Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: davon, wie es heute weiterging....nur für die, die es interessiert

  1. #31
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Nicht dass wir nicht alle mal in einer solchen Situation gewesen wären

    Aber ich gehöre auch zu den Menschen, die keine Geduld mit Selbstmitleidtätern haben...

  2. #32
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von HopiStar
    Außerdem *sagenwiresallezusammen* geht der Krug zum Brunnen, bis er bricht

    Ich hab mir das übrigens auf ein Kissen gestickt

    Sehr schön finde ich aber auch : Es ist vorbei, wenn es vorbei ist
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #33
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Und ist der Krug gebrochen ????
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #34
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Meiner schon

    Es gibt ja immer zwei Krüge *hä*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #35
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Original geschrieben von HopiStar
    Und ist der Krug gebrochen ????


    Genau das mit dem Krug hat Hopi mir vor etwas weniger als einem Jahr geschrieben als ich fix und fertig wegen meinem Ex-Freund war.
    Und jetzt kann ich nur sagen, der Krug ist tatsächlich gebrochen. Eines schönen Tages, durch eine wenig spektakuläre Aktion von ihm die aber dem Krug den Rest gegeben hat

  6. #36
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Vania Da draußen warten ein paar tolle Typen, und die sind nicht nur auf ein unverbindliches Stelldichein aus.
    Und noch viel mehr Typen, die nur was zum Poppen suchen. Also, wenn man es realisitisch sieht, was wie den findest Du an jeder Strassenecke. Nur vielleicht nicht so gut aussehend und so gut riechend.

    Was anderes. Vielleicht solltest Du Liebesromane schreiben. Du hast das Ganze so schön plastisch beschrieben, dass sich wahrscheinlich alle eine Filmszene vorgestellt haben.

  7. #37
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Hallo blacky,

    ich kann sehr gut verstehen, wie du dich fühlst, denn so ähnlich ging es mir letzten Sommer auch.

    War generell etwas traurig drauf wegen ein paar privater Dinge, hab mich einsam gefühlt, hatte generell ne Menge Stress und hatte was mit jemanden, von dem ich mehr wollte, er aber leider nicht. Und auch wenn ich es im Nachhinein nicht mehr für meine tollste Idee halte, hab ich ihm damals auch zu verstehen gegeben, dass er jederzeit vorbeikommen könnte. Hat er auch getan. Naja, manchmal verhält man sich eben nicht besonders klug, so ist das nun mal. Hab mich wegen dieser Geschichte auch nicht gerade besser gefühlt und irgendwann wars dann vorbei - was die Bettgeschichte angeht und bald auch meine Gefühle für ihn. Und als es dann zuende war, war ich ganz froh, weil es dann sehr schal geworden war und ich mich wirklich ungut gefühlt habe.

    Man wünscht sich vielleicht, dass aus der Affaire doch noch die große Liebe wird, aber das Leben ist nunmal nicht Hollywood *klugscheiß* Und wenn du genug Abstand gewonnen hat, bist du sicher auch froh, dass es vorbei ist, denn möchtest du so weitermachen mit ihm? Dass er bei dir vorbeikommt, wie es ihm passt, aber mit was Ernstem brauchst du nicht rechnen? Und wenn er sich für dich entschieden hätte: möchtest du wirklich mit jemandem zusammensein, der seine Freundin betrügt?

    Ich wünsche dir, dass du es bald überstanden hast und dass du stark genug bist, ihm zu sagen, dass er sich verp** soll, wenn er doch noch mal auf was Ungezwungenes vorbeikommt (hätte ich diesen Rat doch nur selbst befolgt ) Verkriech dich ruhig ein bißchen bei dir Zuhause, aber nicht zulange! Sonst verpasst du vielleicht dein Hollywood Happy-End! (ich hab meins gottseidank nicht verpasst )

    LG
    Babs

  8. #38
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Meine Mutter hat mir immer gesagt: "Männer brauchen immer einen guten Abgang!"
    Dank des großen Erfahrungsschatzes meines langen Lebens, äh, kann ich das sehr gut bestätigen!
    Nein, Scherz beiseite, ich glaube sie hat wirklich recht. Vor allem bei dieser Sorte von Mann. Viele Männer haben Prboleme mit diesem ganzen "Beziehungs"endestress und versuchen den Weg des leichtesten Widerstandes zu gehen, weil sie einfach kein schlechtes Gewissen haben möchten. Ich glaube nicht, dass er nochmal ankommt. Er hat gewählt und die Sachen die er gesagt hat wie: "ich kann es mir auch nicht vorstellen" klingen für mich eher nach "wenn ich das sage, hält sie mich nicht für ein Arschloch und ich brauche mich nicht schlecht zu fühlen" als nach Ehrlichkeit. Hättest du ihm was bedeutet, wäre alles anders gelaufen! Klingt hart, ist aber meistens so, weiß ich auch schon aus erfahrung

Ähnliche Themen

  1. ... und wie es weiterging...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 01:03:43
  2. Wer ist interessiert ???
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 22:01:49
  3. wen es interessiert....
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 22:57:19
  4. wen es interessiert...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 22:22:52
  5. Interessiert an BB!
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.00, 23:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •