Original geschrieben von blacky


es ist ja derzeit nicht nur so, dass es diese geschichte mit dem kerl ist.
derzeit kommen mir einfach nur zu viele menschen abhanden, die mir etwas bedeutet haben.
Ich kenne das, glaub mir....aber irgenwann ist es vielleicht so, dass es immer weniger schlimm wird und die Verluste besser zu ertragen sind.

Du sagst, dass eine Frau mit 36 nicht so schnell jemand Gescheites findet...das weiß ich nicht, aber ich glaube mit 36 ist es noch nicht so schwer wie im Alter oder wie in bestimmten Situationen ....aber ich sag Dir was:

Ich hab zwei Kinder, bin zwar etwas jünger als Du, aber chancenlos....denn wer will schon eine Frau mit zwei Kindern...ja klar, einer der 40 ist und selber welche hat.....NEIN, DANKE !!

Naja, ich wollte damit eigentlich sagen, auch wenn es jetzt abgedroschen klingt: Lass den Kopf nicht hängen, Du bist eine Frau, die im Leben steht (ich sag das jetzt mal so, weil Du weder dumm, noch arbeitslos bist), in wieweit Du jetzt attraktiv bist, kann ich zwar nicht sagen, aber ich setze mal vorraus, dass Du einfach mindestens okay aussiehst, wenn nicht gar toll.

Ich weiß, manchmal beißt man sich an einem Mann fest, weil man meint, er wäre "der Prinz"....aber ein "Prinz" behandelt einen anders....was nicht mal heißen soll, dass ER Dich superschlecht behandelt, aber die Konstellation DU und ER soll einfach nicht sein und ist es nicht....wobei ich auch immer der Meinung bin, dass *** verbindet...aber es ist eben nicht alles, was man braucht um mit einem Menschen glücklich zu sein und vorallem glücklich zu werden.

Wenn man sich das alles lang genug vorbetet, kann man die Gefühle vielleicht besiegen oder zumindest abschwächen.

Hach, das tut mir so leid, ich kann Dich soooo gut verstehen

LG
Shiva