Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: davon, wie es heute weiterging....nur für die, die es interessiert

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575

    Standard davon, wie es heute weiterging....nur für die, die es interessiert

    Anzeige
    hallo !

    der tag heute fing gut an. die erdbeertante suchte mich heim und verursachte heftige bauchkrämpfe, dazu noch ein meeting mit dem abteilungsleiter in aller herrgottsfrühe.

    nachdem das überstanden war-bis dahin hatte ich ja wenig zeit zu nachzudenken - kam mir schlagartig wieder in den sinn, was mir heut noch bevor stand.

    es wurde mittag - kein anruf, kein mail von monsieur

    es wurde vier uhr nachmittag - er rief an und fragte, ob er zu mir ins büro kommen könnte. da schwante mir schon übles.

    gut - er kam
    er sah umwerfend aus und duftete wieder so unheimlich gut und das gab mir schonmal einen stich mitten ins herz.

    er sah mich an - ich sah ihn an. er brachte keinen ton raus. wir sahen uns einfach nur an.

    nach ein paar minuten meinte er, dass ihm seine freundin nicht mehr vertraue und ihn aufs heftigtste kontrollieren würde in nächster zeit und dass wir uns nicht mehr sehen könnten.

    ich sah ihn an und sagte ihm, dass ich mir das nicht vorstellen könne,dass es aus ist und er meinte, er könne sich das eigentlich auch nicht vorstellen, aber er müsse jetzt so handeln. ich fragte ihn, ob das für immer sei und er wich mir mit der antwort aus. als ich ihn fragte, ob er so gar nichts für mich empfindet, da sah er mich einfach nur sehr traurig an und meinte, dass das jetzt nicht die frage sei

    dann sahen wir uns einfach nur an, er stand auf und meinte, er müsse jetzt gehen. im aufstehen griff er über den schreibtisch nach meiner hand, ich krallte mich fest, zog ihn zu mir und wir küssten uns. das war kein harmloses bussi, das war ein handfester, leidenschaftlicher, zorniger zungenkuss. ich ließ ihn nicht los und er wehrte sich nicht. dann sagte er, dass es jetzt wohl noch schwieriger sei, dass wir zusammenarbeiten (was gott sei dank nicht so häuftig vorkommt, manchmal braucht er juristischen rat....)und dass wir freunde bleiben.

    ich sagte zu ihm, dass wir nie aufhören würden, einander zu begehren, dass er nie aufhören würde zu träumen, ****** mit mir zu machen usw. und dass ich nie aufhören würde, an ***** zu denken und so weiter. er sah mich nur ganz groß an und meinte, das sei wohl wahr. wir würden wohl wirklich nie aufhören, uns zu begehren. und ich sah seinen puls an seinem hals pochen...............

    dann ließ ich ihn los und sagte zu ihm, dass er ja meine telefonnummer hätte und er solle anrufen, wann immer er will. und dann fragte ich, ob er es tun wird. er ging richtung tür, ich ging auf ihn zu, fixierte ihn, fragte nochmal: wirst du es tun ?

    er fühlte sich in die enge getrieben. ich stand dicht vor ihm, fasste sein jacket und umarmte ihn und spürte welcher aufruhr etwas weiter südlich der gürtellinie herrschte. er sagte, er müsse jetzt wirklich gehen. wir küssten uns wieder. dann sagte ich zum ihm, dass er nicht vergessen solle ***** und er meinte, dass würde er niemals in seinem leben vergessen.

    dann ging er und ich blieb allein in meinem büro zurück.

    sekunden später kam meine sekretärin rein um sich zu verabscheiden. und dann ..........stille.

    ja und seitdem ist in mir alles tot. ich fühl mich wie betäubt.
    ich weiß nicht, warum ich morgen aufstehen soll (na klar, muß ja arbeiten gehen, was sonst....). ich weiß nicht, wie ich weitermachen soll. ich kenne diese stimmung nur zu gut.

    was meint ihr dazu ?
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    hey, bitte nicht böse sein, aber zeig doch mal ein bisschen Stolz!!!
    auch wenn es schwer fällt!
    wenn er dir so etwas sagt und von dir kommt als Antwort nur "du kannst mich anrufen, wann immer du willst", was soll er denn da von dir denken? Diese Antwort wird keinen Respekt in ihm hervorrufen, und ich finde, ein bisschen Respekt haben wir alle verdient!
    der Satz "wir können ja Freunde sein" sagt meiner Meinung nach schon alles aus, das ist einfah eine blöde Ausrede, um sein eigenes Gewissen zu beruhigen, ich hab den selbst auch schon oft genug gesagt
    Liebe blacky, das hat kein Mensch der Welt nötig, sich zum Affen zu machen, auch wenn es furchtbar wehtut, das kann ich auch sehr gut nachvollziehen.
    Trotz allem, fühl dich gedrückt, das, was ich dir am meisten wünsche ist Stärke und nicht, dass dieser Penner es sich anders überlegt.

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    find ich auch....

    er hat ja mehr oder weniger auch gesagt dass er nix für dich empfindet, ausser geilheit

    und von deiner seite is da wirklich mehr würd ich sagen...

    da war das mit dem "du kannst mich immer anrufen" wohl falsch... aber ich denke ich hätte wohl gleich gehandelt

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    warum du morgen aufstehst?
    damit du eine chance hast, wirklich einen mann zu finden, mit dem DU glücklich sein kannst - eine echte beziehung, die du dir wünschst und die du auch verdient hast.
    deswegen stehst du morgen auf und übermorgen und und und.
    und dann wirst du einen finden, der dich wirklich GLÜCKLICH macht und dich nicht nur ablenkt.
    ich wünsch dir alles gute!!!

  5. #5
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Sorry aber in meinen Augen hast du auch überhaupt keinen Stolz. Merkst du denn nicht, dass seine Freundin ihm offensichtlich viel mehr bedeutet als du.
    Hör auf zu träumen und komm in die Realität zurück. In meinen Augen ist er sowieso keine richtiger Mann, denn er spielt ein falsches Spiel mit euch beiden!!

    lg, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    ich hab schon kapiert, dass ich niemanden etwas bedeute. das war immer schon so und es wird sich auch nichts ändern.

    einen mann finden...........ja klar, mit fast 36.............findet man ja einfach so einen mann, der zu einem passt und der einen liebt und der einem treu und ergeben ist. schwachsinn.

    ich denke, ich werd mich für einige zeit zurückziehen. ich hab eine schöne wohnung in der ich es gut aushalten kann. mehr braucht´s nicht.

    es ist ja derzeit nicht nur so, dass es diese geschichte mit dem kerl ist.
    derzeit kommen mir einfach nur zu viele menschen abhanden, die mir etwas bedeutet haben.

    meine nachbarin ist in eine andere stadt gezogen, meinen kleinen neffen kann ich nicht mehr regelmäßig sehen weil sich da auch einige dinge geändert haben (und ich liebe den kleinen wie mein eigenes kind)
    mit einer "freundin" gibt es knatsch, weil ich beruflich etwas tun mußte, was sich auf ihre freizeitbeschäftigung auswirkt (sie ist leidenschaftliche fallschirmspringerin und ich muß gegen den flugplatzbetreiber ermitteln - so leid es mir tut).
    eine andere freundin wird über kurz oder lang auch sehr weit weg ziehen (dabei hatten wir früher mal sehr viel spass miteinander, bis sich ihre private situation sehr geändert hat).

    das ist mir alles ein bisschen viel. zu viel vielleicht und ich bin momentan emotional vielleicht nicht allzu belastbar.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,527
    Hallo blacky,

    ich wollte dir nur sagen, daß ich dein Handeln verstehen kann und daß Stolz bestimmt nicht dein Problem ist.
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß ich mich auch schon an Menschen/Beziehungen geklammert habe, die sich zu einem Expressticket in die Hölle entwickelt haben, nur um DAS Gefühl die wenigen Stunden genießen zu können.

    Ich denke, daß es ganz gut ist, daß seine Freundin etwas mitgekriegt hat, denn nur so hast du die Chance bekommen, seine Entscheidung zu erfahren.

    Wobei ich auch denke, wenn er anruft, wirst du bereit sein.

    Wenn die danach ist, ziehe dich zurück. Vergiß aber nicht wieder rauszukommen.

    Nicht lachen, aber wenn du neuen Männern keine Chance gibst, kannst du den Richtigen nicht finden.

    Fühl dich unbekannterweise gedrückt. *knuddel*

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Tut mir leid, Du hast Dich ihm auf Niedrigste angeboten und selbst das hat er nicht angenommen. Und konnte Dir noch nichtmal richtig ausweichen.
    Wenn er jetzt irgendwann zu Dir kommt, dann, um das zu bekommen, was Du ihm versprochen hast: ***
    Und nur *** bedeutet in diesem Zusammenhang gar nichts, ausser eine gute Nummer
    Ich meine damit nicht, daß ich das verwerflich finde, es zeigt nur Deine Verzweiflung aber aus der Distanz zeigt es auch seine Entscheidung sehr deutlich...noch nichtmal diese Unverbindlichkeit hat er angenommen. Auch wenn Du es nicht glaubst, irgendwann hilft Dir das vielleicht, Dich von ihm zu lösen.

    ABER daraus zu schließen, daß Du Niemanden was bedeutest, ist doch Humbug. Du bedeutest ihm nichts aber das war's auch schon. Wenn Du Dich in Jemanden verliebst, der sich auch in Dich verliebt, dann wirst Du diesem Menschen alles bedeuten. Dieser Mensch wird Dich dann behandeln, wie Du es verdienst, mit Respekt, mit Liebe, Verständnis, Ehrlichkeit.

    Du bemitleidest Dich momentan sehr und das ist auch absolut okay.
    Was sollen denn die 40-70jährigen machen? Sich gleich abschminken, jemals wieder einen Partner zu finden ? Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun.

    Jeder Mensch hat seine Stärken und seine Schwächen und solange Du Dich lieber mit Deinen Schwächen beschäftigst, werden diese Dir auch treu ergeben sein

    Mensch, sei doch nicht so verzweifelt, natürlich tut das jetzt weh aber es gibt so viele Menschen, die in jedem Alter mit diversen Verlusten fertig werden müßen, daß ich mir ganz ganz sicher bin, daß das Leben nicht vorbei ist für Dich und daß Du irgendwann eine glückliche Beziehung führen wirst. Sei es in einem Monat oder in 5 Jahren, nur sieh zu, daß Du die Zeit zu einer schönen Zeit machst und sie nicht verschwendest.

    Zieh Dich zurück, heul solange, bis Du nicht mehr kannst und irgendwann wird es Dir selbst über sein, traurig zu sein und dann geht es langsam bergauf, ich glaube, JEDER hat das schonmal durchgemacht oder wird es durchmachen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Original geschrieben von blacky


    es ist ja derzeit nicht nur so, dass es diese geschichte mit dem kerl ist.
    derzeit kommen mir einfach nur zu viele menschen abhanden, die mir etwas bedeutet haben.
    Ich kenne das, glaub mir....aber irgenwann ist es vielleicht so, dass es immer weniger schlimm wird und die Verluste besser zu ertragen sind.

    Du sagst, dass eine Frau mit 36 nicht so schnell jemand Gescheites findet...das weiß ich nicht, aber ich glaube mit 36 ist es noch nicht so schwer wie im Alter oder wie in bestimmten Situationen ....aber ich sag Dir was:

    Ich hab zwei Kinder, bin zwar etwas jünger als Du, aber chancenlos....denn wer will schon eine Frau mit zwei Kindern...ja klar, einer der 40 ist und selber welche hat.....NEIN, DANKE !!

    Naja, ich wollte damit eigentlich sagen, auch wenn es jetzt abgedroschen klingt: Lass den Kopf nicht hängen, Du bist eine Frau, die im Leben steht (ich sag das jetzt mal so, weil Du weder dumm, noch arbeitslos bist), in wieweit Du jetzt attraktiv bist, kann ich zwar nicht sagen, aber ich setze mal vorraus, dass Du einfach mindestens okay aussiehst, wenn nicht gar toll.

    Ich weiß, manchmal beißt man sich an einem Mann fest, weil man meint, er wäre "der Prinz"....aber ein "Prinz" behandelt einen anders....was nicht mal heißen soll, dass ER Dich superschlecht behandelt, aber die Konstellation DU und ER soll einfach nicht sein und ist es nicht....wobei ich auch immer der Meinung bin, dass *** verbindet...aber es ist eben nicht alles, was man braucht um mit einem Menschen glücklich zu sein und vorallem glücklich zu werden.

    Wenn man sich das alles lang genug vorbetet, kann man die Gefühle vielleicht besiegen oder zumindest abschwächen.

    Hach, das tut mir so leid, ich kann Dich soooo gut verstehen

    LG
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Den Verlust von Menschen, die man auf die ein oder ander Art verliert, kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Wobei, ich habe so oft das Gefühl, daß sich wirklich eine Tür öffnet, wenn sich Eine schließt.

    Natürlich ist nicht jeder Mensch "gleichwertig" zu ersetzen aber ich habe im Laufe der Zeit immer wieder neue Menschen kennengelernt, die mir wichtiger geworden sind, als ich je geahnt hätte.

    Und wenn man diese neuen Türen geöffnet hat, dann lässt sich auch der Rest leichter ertragen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. ... und wie es weiterging...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 01:03:43
  2. Wer ist interessiert ???
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 22:01:49
  3. wen es interessiert....
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 22:57:19
  4. wen es interessiert...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 22:22:52
  5. Interessiert an BB!
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.00, 23:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •