Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Valette

  1. #21
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Anzeige
    mit hat sie eine wirklich schrecklich unreine haut beschert, und zwischenblutungen.
    und somit landete sie auf der abschussliste

  2. #22
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Ich selbst und auch eine Freundin von mir haben auf die Valette schwere Depris während der Periode bekommen. Ich habe einmal "grundlos" fast zwei Tage geheult!!!!

    "Andere" Begleiterscheinungen gabs nicht....

    LG Anina

  3. #23
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich habe von der Valette sooo trockene Haut bekommen, daß ich dachte, ich mutiere zum Fisch

    Mein Arzt meinte, daß das gut von ihr kommen kann , verschrieb mir eine neue und seitdem ist gut

    Positiver Nebeneffekt: Ich habe ein wenig zugenommen und das sieht besser aus als früher

  4. #24
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Hallo,

    ich nehm sie jetzt schon 3 Jahre. Eigentlich komm ich recht gut mit ihr zurecht. Bei der Monostep hatte ich immer schreckliche Kopfschmerzen.
    Die sind jetzt weg, allerdings hab ich auch öfter mal Sehstörungen und depressive Verstimmungen.

    Liebe Grüße

  5. #25
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Hallo,

    also ich nehm die Valette jetz schon zwei Jahre. Hatte vorher die Cerazette, allerdings hat mich an ihr gestört, dass man sie so pünktlich wie möglichst einnehmen sollte.

    Bin dann auf die Valette umgestiegen und wirklich sehr froh mit ihr. Ich nehm sie auch manchmal 3-4 Monate ohne Pause, was ich als sehr angenehm finde.

    Außerdem hatte ich durch sie noch ein Wachstum an bestimmten Stellen, wodurch manche Tops jetzt besser aussehen

  6. #26
    Registriert seit
    21.04.06
    Beiträge
    118
    Naja...Valette ich meine erste Pille deshalb hab ich leider keinen Vergleich.Ich mehme sie seit 10 Monaten und bin eigentlich zufrieden außer im ersten Monat wo ich 5 Wochen die Regel hatte:/ Meine Haut ist schon etwas reiner geworden aber das war eigentlich nicht der Grund wieso ich angefangen hab sie zu nehemen.Ich hatte jeden Monat große Schmerzen aber seit den ich sie Pille nehme ist es viel besser geworden.Schwächer,kurzer und schmerzloser Dafür hab ich ein Paar kg zugenommen (bin mir allerdongs nicht sicher ob es von der Pille ist).
    Im großen und ganzen finde ich Valette super

  7. #27
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Original geschrieben von Kassandra
    Ich habe von der Valette sooo trockene Haut bekommen, daß ich dachte, ich mutiere zum Fisch


    Mich plagt genau dieses Problem und ich wollte gerade einen Thread zu diesem Thema eröffnen und dann fällt mir das hier in die Hände .

    Ich bin vor zwei Wochen auf die Valette umgestiegen und meine unreine, aber trockene, Haut ist nun noch viel trockener! Ich bilde mir ein, dass das von der Pille kommt....meine Frauenärztin ist allerdings noch 2 Wochen in Urlaub, deshalb kann ich nicht nachfragen.

    @Kassandra: Wann hast du denn die trockene Haut bemerkt? War das gleich am Anfang so oder ist das erst später (Monate) gekommen???




    LG
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  8. #28
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Ich nehme sie seit 1,5 Jahren (hatte vorher die Diane 35 und wollte eine etwas leichtere, weil ich ja schon etwas älter bin)...
    Überhaupt keine Nebenwirkung bis jetzt, eine perfekte Haut... tja , bin eigentlich zufrieden. Bestätige allerdings, daß die Blutung fast gegen null geht, was mir meine FÄ aber schon vorher gesagt hatte. Da ich aber typische Mens-Nebenwirkungen wie ziehende Brust u.ä. trotzdem allmonatlich spüre, mache ich mir wegen Schwangerschaft weniger Sorgen...

  9. #29
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    @missie: Wann es GENAU angefangen hat, weiß ich nicht mehr, aber sehr rasch und ich habe gecremt wie verrückt und es hat nix gebracht Habe dann meinen Arzt gefragt, ob es daran liegen kann und er sogleich bejaht und mir eine neue verschrieben

  10. #30
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Anzeige
    Hm, ich hatte starke Probleme mit der Valette.
    Ich bemerkte die Probleme aber erst sehr viel später.
    Hatte starke Stimmungsschwankungen von der Valette, die ich sonst nicht hatte bzw. habe.
    Außerdem hatte ich kaum Lust auf *** und meine Frauenärztin bestätigte mir dann auch alles. Also, dass die Probleme wohl von dieser Pille kamen.
    Meine Figur hat sich dadurch auch leicht negativ verändert, aber das habe ich bei jeder Pille.
    Naja, jede Frau reagiert anders

Ähnliche Themen

  1. Ich hasse die valette!!
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 15:51:02
  2. Valette
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 20:29:27
  3. Valette
    Von Kassa im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 13:58:57
  4. Valette
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 11:15:42
  5. Valette und Cellulite
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.10.01, 11:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •