Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: augenringe!

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    39

    Standard augenringe!

    Anzeige
    hallo!
    ich leide schonn immer an meinen schrecklichen augenringen und weis nicht was ich machen soll!
    ich hab sconn diverse abdecksticks und makeups ausprobiert,nichts deckt wirklich ab!!
    jetzt suche ich eine gute creme oder so,die wirklich! hilft!
    welche erfahrungen habt ihr mit welchen Prudukten gemacht?
    würde mich über antwort freuen!
    danke!

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    eine Beauty hat mal von der weißen Abddeckcreme von HR geschwärmt und ich muß sagen, dass ich noch nie ein Produkt hatte, dass so toll die Spuren einer langen Nacht verschwinden läßt ! Ich benutzte sie nicht täglich, sondern nur bei Bedarf und bin jedesmal wieder baff erstaunt wie toll und natürlich das Ergebnis ist. Du brauchst auch nur ganz wenig und es setzt sich auch nicht in den Augenfältchen ab! Kostenpunkt ca. € 20!

    LG,
    Lilibeth

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Didi,

    ich kann dir das Augengel von Clarins empfehlen, hab damit sehr gute ERfahrungne gemacht. Es ist für ca. 25,-- € zu haen und hält Monate.

    LG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    am besten hilft bei mir immer noch, die fluessigkeitszufuhr auf bis zu 3 l (wasser!) am tag hochzuschrauben - augenringe bekomme ich meistens, wenn ich wieder zuwenig getrunken habe.

    rune

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Tip von mir:

    1. vieeeel trinken
    2. Bobbi Brown Concealer Kit zum Abdecken, benutze auch ich, und ich habe wirklich sehr dunkle Augenringe. Ergebnis ist sehr natürlich, man schaut nicht zugekleistert aus!
    3. Von le club de createurs de beaute die Augencreme gegen Augenringe mit reinem Vitamin C, hilft supergenial über Nacht
    ca 15 €.

    hdh

    VG
    Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    23.02.01
    Beiträge
    98
    Hallo Didi,

    ich habe das gleiche Problem der dunklen Augenringe und suchte verzweifelt nach einer Lösung. Was soll ich sagen, ich habe in dieser Beziehung meinen heiligen Gral gefunden. Kurz vor Weihnachten habe ich in meiner Parfümerie für DM 9,-- !!!!! einen gelben, aber ich kann nur sagen richtig, fast quietsche gelben Abdeckstift von "Lady Rose" Camouflage make gekauft. Den tupfe ich mit den Fingern unter dem Auge auf, Foundation drüber und hält den ganzen Tag. Nichts dunkles schimmert durch und nichts setzt sich ab. Ich jedenfalls bin beigeistert!!

    Ciao Marion

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    @didi: ich nehme magic concealer von art deco in farbe : 1 und den gelben t.leclerc-puder. das ergebnis ist echt gut..
    allerdings hatte cih auch mal nen gelben abdeckstift von "prestige", farbe: sunflower, der war genial, aber ist nicht mehr zu kriegen...

    @marion:
    ist lady rose eine gängige parfümeriemarke??! meine sowas im basler haarkatalog mal gelesen zu haben... wie heisst deine parfümerie, ist sie zufällig in frankfurt/main und umgebung???!! bitte melde dich :-)
    lg miria

  8. #8
    Registriert seit
    23.02.01
    Beiträge
    98
    @mija

    Hallo Mija,

    die Marke "Lady Rose" kannte ich vorher auch nicht. Es gibt von dieser Firma verschieden Farbstifte die aussehen, wie Labello Stifte. z.B. auch in grün um Rötungen auszugleichen.

    Meine Haus und Hof-Parfüemrie ist in Dortmund und gehört keiner Kette an. Sie Heist "Parfümerie Heide" und ist nur in Dortmund Hombruch und Dortmund Aplerbeck ansässig. Bei Interess bin ich aber gerne bereit, für Dich einkaufen zu gehen.
    Kannst mich ja mal anmailen wenn Du magst:
    mamakla95@aol.com

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    @marion: tausend dank für deine antwort. bei bedarf melde ich mich bei dir.. ganz lieben dank und lg miria

Ähnliche Themen

  1. Augenringe
    Von Bootylici0us im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 20:37:48
  2. Augenringe
    Von scnuffi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 15:40:23
  3. augenringe!!!!!!!!!!!
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 09:33:54
  4. Augenringe
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 16:25:33
  5. Augenringe
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 14:02:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •