Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wimpernwachstum

  1. #1
    Registriert seit
    21.04.06
    Beiträge
    44

    Standard Wimpernwachstum

    Anzeige
    Habe nicht soviele Wimpern wie manch anderer und versuche dies mit Mascara zu vertuschen.
    Doch nach manchen Anwendungen fallen mir sogar 2-3 Wimpern nraus.
    Ist das schlimm? Ich finde man sieht schon z.b. bei den unteren wimpern so 'löcher' oder oben auch.
    Sollte ich ab und zu mal 1 Woche oder mehr Mascarapausen einlegen?

    Wie schnell/wie viel wächst denn an Wimpern nach?
    Und gibt es irgendein Gel oder so, dass den Wachstum der Wimpern anregt?

    Habe schon viel von Talikas Lipocils gehört, aber ich weiß nciht ob ich dem trauen kann. Außerdem gibt es diesen bei mir im Douglas/Marionnaud von Österreich nicht.

  2. #2
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    also ich verwende das lipocils von talika jetzt gut 3 monate (immer abends). Wunder vollbringt es nicht, aber ich finde schon, das die wimpern deutlich kräftiger wirken und nicht so schnell ausfallen. und sie sind auch minimal länger geworden. und ich habe auch das gefühl, sie wachsen schneller. aber manchmal möchte man sowas ja auch nur bemerken...

    wenn das fläschchen irgendwann mal leer ist, dann werde ich mal das Produkt von mavala ausprobieren. gibt es mittlerweile bei den meisten dougis. es kostet nämlich nur etwa die hälfte.

    grüße,
    becca

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Talika kannst du notfalls bei beautycenter.fr bestellen.

    Reibst du vielleicht beim Entfernen zu stark? Vielleicht mal ein sanfterer, aber gründlicher Entferner? Und zeitweise einen pflegenden Mascara verwenden, der die Wimpern nicht so hart macht, gibt es zB von Lancome.

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    talika gibt's auch hier:

    http://www.beauty-a-la-carte.de

    becca

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich hab einen ganz blöden Tipp, der bei mir aber super hilft (geht aber nur mit einer nicht reizenden Augencreme und unempfindlichen Augen)
    Ich gebe abends immer ein bisschen Augencreme auch auf die Wimpern und denen tut das soo gut! Wimpern möchten ja auch gepflegt werden.
    Ich merke es, wenn ich es eine Zeitlang nicht mache, dann sehen sie nicht so schön aus und brechen auch gerne ab, ich hab dann auch immer weniger dichte Wimpern.
    Mit dem Eye Quencher geht das z. B. super.

  6. #6
    Registriert seit
    21.04.06
    Beiträge
    44
    von welcher marke ist denn der eye quencher?

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Hallo,

    ich habe mal im Internet gelesen, dass auch Olivenöl den Wachstum der Wimpern anregt!! Am besten kann man das Nachts anwenden, einfach ein bißchen mit einem Wimpernbürstchen einkämmen.

    Achja, verwendest du eine Wimpernzange?
    Die darf man auch nur vor dem Tuschen anwenden,sonst brechen auch dieWimpern ganz leicht ab!!

    Liebe Grüße

  8. #8
    Registriert seit
    21.04.06
    Beiträge
    44
    irgendein olivenöl? z.b. einer aus dem BILLA/Spar/Hofer?

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Das wär ja mal gut...ich denke in den anderen Sachen ist ziemlich viel Chemie drin, und außerdem ist das eh alles Sauteuer

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Noch ein Strich für Lipocils von Talika, meine spärlichen Wimpern wurden richtig schön

Ähnliche Themen

  1. wimpernwachstum die 2
    Von lockö im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 17:40:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •