Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Immer der falsche Zeitpunkt

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Immer der falsche Zeitpunkt

    Anzeige
    Hi

    eigentlich müsste ich vor Freude im Dreieck titschen... Aber leider ist es vermutlich mal wieder haarscharf neben dem, was machbar ist. Ich habe eben ein interessantes Angebot über AÜG bekommen, was ich aber vermutlich nicht annehmen kann, da es genau einen Tag zu früh beginnt, weil wir zu diesem Tag noch in Urlaub sind... Hm, noch ist zwar nichts verloren, aber der betreffende wird ja dann eher eine Kandidatin nehmen wollen, bei der alles passt...

    Oh mann, was für ein Pech... Ansonsten hätte nämlich alles gepasst. Nur das Organisieren würde knapp werden, geht ja nur noch morgen und Donnerstag. Wir fahren ja in der Nacht auf Samstag weg und kommen die Woche darauf wieder. Wenn es klappen sollte, was ich wirklich sehr hoffe, würde ich sechs Wochen am Stück arbeiten, und zwar Vollzeit, vier Wochen davon immerhin in einem mir verwandten Bereich.

    Bitte Daumen drücken...

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Hi, also wenn du sagst das du in den Urlaub "fährst" dann komm doch einfach einen Tag früher zurück, hab das Problem deswegen nicht ganz verstanden.

    Liebe grüße

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo

    Es ist nicht so einfach... Es ist ein Ferienhaus... Außerdem ist es ja nicht einmal sicher, ob ich den Job bekomme. Mal abwarten.

    Da es sich um Frankreich und eine Anreise von 1000km handelt und auch drei weitere Personen betroffen wäre, ist das nicht so einfach, wie Du denkst. Es sind gleich zwei Tage, die flöten gehen, weil wir am Samstag anreisen und auch am Samstag abreisen würden. Für den Fall, daß ich am Freitag vorstellig werden müsste, müssten wir spätestens Donnerstag abreisen. Dann wären wir immerhin vier Tage vor Ort und das bei einem kompletten Tag An und Abreise...

    LG Vania

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, Vania, ich würde wegen eines Jobs sogar komplett auf den Urlaub verzichten Gerade heutzutage und gerade dann wenn alles passt.

    Aber das ist natürlich jetzt Deine Sache und nur meine Meinung.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hm, da ist auch was Wahres dran...

    Mom. mal...

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo,

    ich gehe davon aus, daß es sich bei den drei anderen involvierten Personen um Deinen Mann und Deine beiden Töchter handelt. Und in einem Ferienhaus bist Du ungebunden, mit dem Auto sowieso.

    Und ich würde auch jederzeit auf diese 2, 3 oder 4 Tage verzichten, wie oft warst Du schon zu Tode betrübt, daß es keine entsprechenden Angebote gab und jetzt würdest Du wegen einem Tag Urlaub evtl. ein tolles Angebot in den Wind schlagen ?

    Ich weiß nicht, würdest Du das nicht bereuen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anderseits kann ich jetzt nicht nachvollziehen dass es wegen einem (!) Tag nicht klappt. Ob man jetzt am Freitag oder dann halt am Montag das Vorstellungsgespräch hat, was machts? Es kann ja immer mal sein dass man wegen einem wichtigem (in dem Fall wichtigerem) Termin _genau an dem Tag_ nicht kann.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Ich habe das so verstanden, daß Vania das Angebot schon hat und es nur darauf ankommt, ob sie es annimmt oder nicht ?

    Wenn es "nur" ein Vorstellungsgespräch ist, dann ist es natürlich was anderes.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    oh, vielleicht habe ich das ja auch falsch verstanden...

    Aber trotzdem, wer fängt denn schon an einem Freitag an? Resp. ist es so wichtig ob man am Freitag oder halt dann am Montag eine Stelle antritt? Das verstehe ich jetzt nicht ganz.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Ja aber so ist es doch in den heutigen Zeiten: des Arbeitgeber Wille ist sein Himmelreich und es gibt immer Jemanden, der genau so gut passt und ohne weitere Diskussionen verfügbar ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. zeitpunkt für ein kind
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 12:54:13
  2. Wieso setz ProSieben immer das falsche ab???
    Von Biene79 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 16:57:54
  3. der richtige Zeitpunkt?
    Von Exuser 11 im Forum That's Life
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 14:09:44
  4. Der richtige Zeitpunkt
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 07:45:51
  5. Der richtige Zeitpunkt
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.01, 19:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •