Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2002...mein Jahr OHNE Douglas...

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    441

    Standard 2002...mein Jahr OHNE Douglas...

    Anzeige
    hi beauties!
    also, erstmal....
    nach einsamen, weil bb-freien 3 1/2 offline-wochen melde ich mich wieder zurück und wünsche allen, auch wenns spät ist, ein wunderschönes neues jahr.

    (jetzt habe ich ungefähr 1 stunde gebraucht, um alle beiträge seit dezember zu lesen...*stöhn*)

    nach einem entsetzlichen erlebnis im douglas dortmund, das ich hier garnicht mehr näher beschreiben möchte ( weil hier so viele schon ähnliches erlebt haben ), das aber das fass zum überlaufen gebracht hat, werde ich oben gen. firma jedenfalls für den langen rest dieses jahres boykottieren.
    ich wollte das nur mal so nebenbei mitteilen, denn m.e. gibt es nichts, was ein solch merkwürdiges "dienstleistungsverständnis" korrigieren kann, wie ein verändertes kundenverhalten.

    so, das musste mal gesagt werden.
    seit letzter woche bin ich neu-kundin der firma schnitzler in ddorf und seitdem auch stolze besitzerin folgender, mich doch hoffentlich verschönernder sächelchen:

    BB oil-free foundation
    BB e/s "taupe"
    CK lippie ( farbe habe ich vergessen )
    komplette pflegeserie v. ernö lazlo

    ah!!! Und:
    TATATA!!!!
    der la mer feuchtigkeitscreme... (ja ich HABE es getan.. SCHANDE auf mein haupt und friede meiner geldbörse )
    und ich sehe auch wie *EINE APRIKOSE * aus
    (pfirsiche sind nämlich mega-out, hopilein... )


    lg,
    geli (apri-luder)



  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Geli,
    erstmal dir auch ein gutes neues Jahr!
    schade, schon wieder so ein Anti-Erlebnis bei Douglas....Obwohl ich finde, dass man nicht alle Douglas-Angestellten über einen Kamm scheren kann, kommt es doch wohl sehr häufig vor, dass Kunden verärgert sind.

    Hast du dich schon mal bei der Zentrale beschwert? Oder über Vocatus.de? Hat ja bei lisababy was gebracht.

    Noch mal eine andere Frage: Könntest du mal die Adresse von Schnitzler in D'dorf posten? Hoffentlich ist es in der City, dann könnte ich da auch mal hin. Haben die viele Produkte von Bobbi Brown? *Hoff*

    Liebe Grüße
    Billie

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    441
    hi billie,
    ja, nachdem ich heute zum ersten mal wieder im bb bin und gelesen habe, dass es wohl sinnvoll ist, sich über vocatus zu beschweren, habe ich das gerade mal getan...mal sehen, was es bringt.

    die beiden schnitzler-filialen findest du entweder in den schadow-arkaden ( dort haben sie auch das bobbi brown- komplettprogramm) oder auf der kö, im sevens, dort gibt es viel von CK und erno laszlo also alles direkt in der city.
    ich fahre immer mit dem nrw-express bis zum hauptbahnhof, von da sind es zu fuss so ca. 7-10 minuten.

    lg,
    geli

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,988
    Hallo Ihr Lieben ,

    also ich habe definitv kein Problem mit Douglas a b e r Schnitzler lockt mich auch immer wie das Licht die Motte *Love CK*

    Vielleicht machen wir mal zusammen ein Ausflug ?

    Viele Grüße, Hopi

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Gerne, gerne

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Anzeige
    Hallo Geli,

    ist vielleicht etwas aufdringlich, aber was hast Du denn da erlebt? Am Samstag war ich nämlich ebenfalls dort und habe mich aufgeregt.

    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast darüber lachen, daß man immer die gleichen Gefühle für-oder besser gegen- D.. hat.

    LG

    Divine



Ähnliche Themen

  1. Mein erstes Findelkind dieses Jahr..
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 21:26:20
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 21:38:08
  3. Ein Jahr ohne....
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 16:02:58
  4. 1 Jahr Beautyboard...mein Resümèe
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 18:09:19
  5. Vorsätze fürs Jahr 2002!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.01, 23:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •