Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Was sind eure CCB Favoriten?

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818

    Standard Was sind eure CCB Favoriten?

    Anzeige
    Huhu!

    Ich hab das Gefühl dass ich dringend beim CCB bestellen muss, die haben sooo tolle neue Sachen. Vorab würde mich aber interessieren, welche Sachen euch total enttäuscht und welche auch total happy gemacht haben bzw. Nachkaufprodukte! Bin vor allem neugierig bei Mascara, Lidschatten und Co.

    Würde mich sehr über eure Meinung freuen!

    Ich weiß nur noch, dass ich die Festival Mascara nicht sooo dolle fand, aber ich lieber den silberbraunen Lidschatten und die Eyelinerstifte.

    LG
    CLaudia

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich bin sehr angetan von dem Metallic Eyeliner. Habe ihn in blaugrau und werde mir sicher noch mehr Farben zulegen.

    Dann interessiert mich noch der farblose Lippenkonturenstift und das Reinigungsöl.

    Von den Mascaras war ich eher enttäuscht. b.very long kann nicht viel. Dieser 3-D-Mascara macht tolle Wimpern, bröselt aber sehr stark.

    Die Top Coat Mascara finde ich auch sehr schlecht. Bringt nichts und verklebt die Wimpern sogar.

    Der Wimpern-Booster wird hier ja öfters gelobt. Ich finde ihn besser als alle anderen Booster, die ich kenne, komme aber mit Boostern allgemein nicht zurecht.

    Pures Glück ist ein schöner fruchtiger Sommerduft.

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Aaah, sehr gut zu wissen! Die 3-D Mascara wollt ich nämlich auf jeden Fall kaufen, da meine 2000 Calories sowas von bröstelt und klumpt! Aber dann wird die auch net besser sein...muss ich wohl doch wieder zu Estee Lauder zurück

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich kaufe immer wieder nach:

    Reinigungsöl
    DayTan
    COrine Cobson DG´s

    Dieser neue, glossige L/S ist auch sehr schön.

    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Day Tan

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    also ich habe bei CCB schon öfters bestellt. Folgende Sachen finde ich sehr gut:

    Day Tan
    die Lidschatten
    straffende Figurpflege
    die Shampoos von Maniatis
    Mandarina Pulse

    Folgende Dinge fand ich nicht besonders:

    alle Wimperntuschen
    die Lippenstifte

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich mag:

    - den Metallic-Eyeliner in schwarz
    - wasserfesten Eyeliner, schwarz
    - loser Lichtreflexpuder in beige

    Nicht so tol fand ich:

    - Bulle de Glace (oder so ähnlich) Lipgloss: zu wenig Glanz, Farbe und den Schimmer fand ich nicht so schön, außerdem geschmacklos, das mag ich nicht

    - dieser neue Multistift für Augen und Lippen: Farbabgabe auf Lippen gleich null, auf den Augen superschnell in die Lidfalte gekrochen

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich fand die 3-D-Mascara sehr gut. Andere anscheinend nicht, ist ja wohl individuell verschieden....

    Grottig fand ich diese Lippenstifte, die länglichen (weiß nicht mehr, wie sie genau heißen). Grausiger Geruch und Geschmack, und der Glitzer war meiner Meinung nach zu grob pigmentiert.

    Wenn Du Vanilledüfte magst: ich mocht sehr gerne das Duschgel "Caline Vanille" von Corine Cobson, und auch das Melonenduschgeld aus der gleichen Serie.

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Danke für eure Antworten!
    Also wenn daughty sagt dass die 3D Mascara gut ist, muss ich sie glaub doch kaufen. Ich halt diesen blöde Ellen Klumptrix Mist nicht mehr aus Jaa, und bei den Lippenstiften meinste bestimmt den Hydra-Jelly, oder?
    Vanille Düfte mag ich nicht so Mit dem Corinne Cobson Zeugs hab ichs mehr eh verscherzt, seit ich das Karamell Duschgel hatte, das war so widerlich! Ne, beim Duschen nehm ich lieber was Natürliches.

    Achja der schwarze Metallicstift ist leider grad nicht zu haben

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich liebe den normalen Booster.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 09:52:43
  2. Fertig-Pesto - was sind eure Favoriten?
    Von Lisa_MUC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 11:45:26
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 16:18:24
  4. Bobbi Brown E/S; welches sind Eure Favoriten
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 15:55:33
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 10:58:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •