Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Suche getönte deckende TAGESCREME

  1. #1
    Registriert seit
    09.01.02
    Beiträge
    70

    Standard Suche getönte deckende TAGESCREME

    Anzeige
    Hallo!!!

    Eine liebe hilfsbereite Frau hat mir diese HP empfohlen (Hallo, SHARKZZZ!!!)und ich bin total begeistert!

    Leider führt mich ein Problemchen hierher: Nachdem ich jahrelang verschiedene MakeUp's benutzt habe, möchte ich jetzt unbedingt auf eine getönte Tagescreme umsteigen und suche eine, die etwas kaschierende Wirkung hat. Wahrscheinlich werde ich keine finden, die perfekt deckt oder große Poren optisch verfeinert, wäre aber schon sehr glücklich, wenn die Haut mit ihrer Hilfe einfach ein bisschen ästhetischer wirkt.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Rat für mich hätte. Vielen herzlichen Dank im voraus! Falls aber nicht, bin ich trotzdem sehr froh, hier zu sein. Danke, Sharkzzz!!!!!!!


  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Fran!

    *binschonganzrotgewordenwegendeslobes*

    Herzlich willkommen im Beauty-Board!

    Ich hoffe, daß viele Antworten kommen, ich kenne mich ja mit getönten Tagescreme nicht aus!

    lg, sharkzzz

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Fran,

    ich kenne mich leider mit diesen Cremes auch nicht aus, wollte aber nur kurz mal HALLO sagen

    Viel Spass noch,
    Viele Grüsse,
    Isis

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Fran,

    nun ja, deine Frage ist nicht so einfach, weil getönte Tagescremes ja eben nicht so stark decken sollen wie Make Ups...

    Hier aber meine Favoriten unter den mattierenden getönten Tagescremes:
    - Alverde, mattierende getönte Tagescreme (sie ist für Mischhaut geeignet, dennoch recht reichhaltig, in zwei Nuancen erhältlich), bekommst du beim Drogeriemarkt dm
    - Yves Saint Laurent, Teint de Jour, getönte, mattierende Tagespflege (mein Top-Favorit, in 5 Nuancen erhältlich, sehr natürlich, duftet leicht nach Aprikose, *schwärm*)
    - falls du keine allzuhelle Haut hast, könntest du dir auch mal Produkte von Vichy "Lumineuse" aus der Apotheke anschauen, da gibt es auch eine mattierende Version.

    Das war's,
    viel Spaß im Beautyboard,
    teresa

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi Fran!
    Habe Dir einen Beitrag hoch geholt.

    Herzlich Willkommen bei uns.

    LG Mirja

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.02
    Beiträge
    70
    DANKE!!! DANKE!!!! DANKE!!!!

    Hoffentlich, kann ich auch mal jemandem behilflich sein!!!

    Die YSL-Creme probiere zuerst aus, bin schon ganz gespannt! Danke, Teresa!!!

    P.S.: Habe ganz helle Haut. (Schon ungünstig, wenn sie dann auch "zickt").


  7. #7
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallooo,

    heute ist mir NOCH ein ganz tolles Produkt über den Weg gelaufen, das dir sicher auch gefallen könnte, Fran:

    *taraaaa*

    Shiseido Vital Perfection Tinted Moisturizer!

    Ausdrücklich nicht komedogen, in 5 Farben erhältlich (01 ivory ist sogar passend für mich), Preis ca. 29 €. Es scheint mir aber nicht so stark zu mattieren, wie das Wunderzeug von YSL, sondern halt nur leicht tönen und auszugleichen.

    hdh,
    teresa

  8. #8
    Registriert seit
    04.12.01
    Beiträge
    1,034
    Guten Morgen, Fran!

    Probier mal die getönte Tagescreme von Nivea Visage!
    Ich habe selber Mischhaut mit (leider) großen Poren.
    Die Creme macht, find ich, ne recht schönen Teint, lässt sich gut verteilen und Du schaust ned so zugekleistert aus.
    Gibts in zwei Farben, hell und Bronce, ich hab die "bronce", damit hat man so ne richtig schön frische Gesichtsfarbe.
    Außerdem ist se auch erschwinglich, kostet so ca. 8 Euro.
    Die Lumineuse von Vichy hab ich momentan im Test.
    Sie mattiert zwar ganz gut, bloß find ich, daß sie die großen Poren optisch noch größer erscheinen läßt.
    Viel Spaß beim Testen!!

    LG, Neppi

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Vielleicht wurde meine Antwort auf Neppis Frage übersehen. Ich habe Mischhaut und bin froh, endlich eine gut matirenede getönte Pflege gefunden zu haben. Ich wiederhole deshalb meinen Beitrag, vielleicht ist es eines Versuches wert, die Imanance von Lancome zu testen. Ich konnte auch etwas von meiner Dose abfüllen:

    ich melde mich zum ersten mal, obwohl ich schon einige Zeit passiv dabei bin. Möchte jetzt nur kurz die Neppis Frage beantworten, vorstellen werde ich mich wenn ich mal mehr Zeit habe.
    Es macht Spaß, eure Beiträge zu lesen, aber auch arm und süchtig .
    Ich suchte lange eine getönte, ölfreie, matierende Tagescreme. Die beste bis jetzt ist Imamance mat von Lancome, viel besser als die von Vichy. Die Farbauswahl ist nicht groß und preislich liegt sie um 62 DM. Allerdings waren bei Douglas einige Nuancen in lezter Zeit um 50% reduziert, meine rose thé mat zum Glück auch.

    Gruß,
    Visnja



  10. #10
    Registriert seit
    09.01.02
    Beiträge
    70
    Anzeige
    Haaaaaiiiiiiii!!!!!

    Ihr macht mich wirklich sehr glücklich! Ich bin jetzt voller Hoffnung, dass ich doch noch, auch ohne 3 Schichten MakeUp, ästhetisches Hautbild bekomme. Morgen ist WE und ich bin schon sehr gespannt und voller Tatendrang, die Produkte auszuprobieren! Ich habe jetzt alles aufgeschrieben und werde morgen systematisch die Liste durchgehen. Am liebsten würde ich ALLES kaufen!!!

    @ VISNJA

    Hi, liebe Sauerkirsche!
    Ich bin auch neu hier und momentan nur am Lesen! Es ist alles so faszinierend! Und wie man einander hilft!!!

Ähnliche Themen

  1. Deckende Tagescreme?
    Von Emily22 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 10:59:11
  2. Suche getönte Tagescreme
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 21:54:11
  3. Suche getönte Tagescreme!
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 13:20:17
  4. suche getönte Tagescreme
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 19:31:29
  5. Suche Biotherm getönte Tagescreme
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 14:12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •