Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Welche Mascara passt zu diesem Wimperntyp?

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252

    Standard Welche Mascara passt zu diesem Wimperntyp?

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    meine Star Stylist ist heute in den Müll geflogen und ich hätte dann doch gern eine neue, andere Mascara *treulosetomateich*. Ich hatte in letzter Zeit irgendwie superviele Fehlkäufe in Sachen Mascara und hätte mal wieder gern was richtig dolles .

    Mein Ausgangsmaterial: relativ lange, recht dichte, aber kaum geschwungene und SAUschwere Wimpern. Ich brauch also auf jeden Fall ein gewisses Maß an Schwung, viel Länge und ein bißchen Volumen (ist nicht soo wichtig, aber ganz ohne ist auch blöd).

    Wer hat ähnliche Wimpern und kann mir was empfehlen?

    VG, Ash

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Jade Full´n Soft waterproof.

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Auf keinen Fall die Diorshow, weder WP noch normal......bei schweren Wimpern hängt dir ein Vorhang vor dem Auge . Ich komme ganz gut mit der Flextencils von Lancome zurecht, Kanebo Curl ist auch toll, aber eher für den natürlichen Look denn sie fächert die Wimpern nicht sonderlich, dafür hält sie sie oben, komme was wolle...und ich habe nicht einmal die Wasserfeste.

  4. #4
    Registriert seit
    26.01.06
    Beiträge
    40
    Lancome Amplecils... find ich klasse...
    Man muss mehrfach tuschen, damit es richtig schön dick wird (wenn man das mag) aber auch das geht gut.

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Danke für die Tips!
    Blöderweise vertrage ich die Lancome-Mascaras nicht (zumindest Hypnose und L'Extreme), dabei würd ich v.a. die Flextencils zu gern ausprobieren...
    Und Kanebo, hm... Natürlichkeit ist eigentlich nicht ubedingt das , was ich von einer Mascara erwarte , aber dass sie den Schwung solange halten soll, klingt dann wieder sehr sehr verlockend. Aber die wäre dann eh erst nächsten Monat wieder drin - muss sparen .

    und @christine: die Full'n'soft werd ich mir sicher wieder holen, die ist schon ganz schön gut.

    Wie ist denn diese Unstoppable von Jade, kann da jemand was zu sagen?

  6. #6
    Registriert seit
    06.05.06
    Beiträge
    9
    Hallo

    also ich benutze die Unstoppable von Jade, jedoch nur als Abschluss...

    hab ungefähr so ähnliche Wimpern wie du denke ich...also eigentlich ganz schön lang und auch relativ viele...aber ohne Wimperzange würde die nach unten hängen

    Star Stylist hab ich auch...find ich schrecklich...verklebt alles...

    Ganz gut zur Zeit für mich ist als Unterlage die Full and Soft, dann zum verlängern und Trennen die Lycra Extend von Astor...und dann zum Schluss noch eine Schicht Unstoppable...
    Also der Unstoppable hält wirklich lange ohne zu verschmieren durch...ewig leider nicht

    Ich werde morgen mal für dich nur die Unstoppable ausprobieren und dir dann berichten

    Viele GRüße

    Julia





  7. #7
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hi Julia,

    das wär ja supernett! Ja ja, die Wimpernzange ist auch mein bester Freund . Ohne geht gar nix.

    Ich bin gespannt, was du berichtest!

  8. #8
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    ähm wegen deinen "sauschweren" wimpern, würde ich die astor wimperntusche empfehlen (die ist angeblich 2x leichter als eine normale WT)
    ******

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Die Air Max? Hab ich getestet und sie konnte nix.

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Ich meine mit natürlich auch aus meinem persönlichen Blickwinkel...habe sonst nur Mascaras wie YSL, Diorshow, Flextencils und Loreal Volouminous mal 4 (irgendwie so ) benutzt, dagegen wirkt sie für mich, da ich sie auch in braun habe recht natürlich....liegt vielleicht auch am Auftragen.
    Aber teste doch mal in der Parfümerie die Flextencils (vielleicht hast du Glück und sie haben Testgrößen), es wäre zu schade wenn sie dir wegen Unverträglichkeit entgeht.

Ähnliche Themen

  1. EL von MAC-welche Farbe passt zur Kombi?
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 16:22:59
  2. Welcher Duft passt zu diesem Make up ?
    Von Lil'DiVA im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 20:21:30
  3. Welche Creme bei diesem Wetter?
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 12:54:50
  4. Welcher Kajal passt zu diesem E/S?
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 23:47:39
  5. Welche Brille passt zu mir?
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 17:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •