Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: @Luzi, Lene, Lilibeth, Bea, Track o.a.: Almost Lipstick Black Honey (Hilfe!!!)

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard @Luzi, Lene, Lilibeth, Bea, Track o.a.: Almost Lipstick Black Honey (Hilfe!!!)

    Anzeige
    Hallo, ihr Lieben,

    bin noch ganz zittrig, weil es bei ebay gerade einen wilden Ersteigerungskampf um ein Set mit dem oben genannten, heißbegehrten Ding von Clinique, dem Almost Lipstick in Black Honey, gab.

    Leider war ich bei weitem nicht die Höchstbietende. Wie aber ja schon damals im PT erwähnt, bin sehr SEHR interessiert daran!!!

    Meine Frage: Wenn ich schon das Original nicht bekomme, dann möchte ich wenigstens einen erträglichen Doppelgänger davon. Könnt ihr mir, da ihr doch alle stolze Besitzerinnen von Black Honey seid, dabei vielleicht mit dem beautyboard-geschulten Beautyspürsinn weiterhelfen? Was kommt dem am nächsten?

    Für alle anderen, die mir vielleicht auch behilflich sein wollen, habe ich folgende Beschreibungen von Black Honey:
    Es ist eine sehr transparente Farbe, pflaumig-braun ("berry glazed, transparent, sheer plumy brown") und gehört entweder in zur violetten oder zur neutralen Farbgruppe .

    Es sieht in der Verpackung sehr, sehr dunkel aus, aber auf den Lippen macht es dann eher einen durchbluteten und gar nicht kitschigen Eindruck, weil transparent.

    Laut US-Board sind der Different Lipstick von Cliniqe in Black Lily und ein Gloss von Prestige in Sheer Grape als Lookalike brauchbar. Die gibt es natürlich auch nicht in D!

    Ach ja. Dann soll wohl Madonna auf dem Cover von Ray of Light und Liv Tyler in Herr der Ringe das Produkt aufgetragen haben, siehe: http://www.instyle.com/instyle/read/...183498,00.html
    und http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg (das sieht man nichts )

    Bitte, bitte helft mir, ich WILL unbedingt sowas haben!!!

    teresa

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Theresa,

    es stimmt, auf den Lippen sieht der Black Honey sehr transparent aus und läßt sie wie gut durchblutet wirken. Wenn Du einen Lookalike suchst, schau Dir mal den Dark Cherry (? weiß den Namen nur ungefähr und dass es was mit Kirschen zu tun hat ) von Chicogo an. Mädels in einem US Board schwören, dass es ein Lookalike von Black Honey ist. Ich finde das jetzt nicht unbedingt, da der Chicogo Lippie nicht so schön transparent ist, aber das ist wohl auch Geschmackssache und mit ein bißchen Gloss sollen sich fast identische Resultate erzielen lassen. Aber nichtsdestotrotz gehört der Black Honey nicht zur neutralen, sondern zur violetten Farbgruppe! Er ist also nicht so "nude" wie Tenderheart. Der Sheer Plum von MAC ist auch ähnlich, geht allerdings mehr ins Bräunliche. Gut gefallen hat mir auch von NUXE der Lipbalm in fruits rouges, der geht auch in die Richtung.
    Du siehst, es gibt genügend Ausweichmöglichkeiten !

    LG,
    Lilibeth

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Hallo Teresa,

    tut mir leid, aber ich kann Dir leider gar nicht helfen, ich habe selber ewig nach einem L/S gesucht, der genau diesen Effekt erziehlt. Wenn ich den Stift nur gesehen hätte und nichts davon gehört, hätte ich ihn wahrscheinlich gar nicht ausprobiert, da er halt schwarz-violett aussieht und mir eigentlich nur warme Farben stehen, aber auf den Lippen ist er neutral und hat bei mir gar keinen Stich ins violette. Ich denke der Effekt funktioniert nur mit einem Gloss. Britta hat glaube ich auch mal geschrieben, daß es ein Gloss von Prestige gäbe, das ein Lookalike wäre, ist das nicht Sheer Grape?
    Einen ähnlichen Effekt wie der Almost Honey, bekomme ich, wenn ich ein Gelrouge auf die Lippen gebe und darüber einen Pflegestift, funktioniert aber leider nicht so gut wie das Original.
    LG
    Lene

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hehe, wir wäre es mit einer Sammelbestellung
    bei www.gloss.com

    Ich möchte ja nicht in Euren Wundern stochern
    ( nee, ich will ihn auch ) aber es ist DIE Most Wanted Farbe in USA

    Viele Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich bin ziemlich sicher, dass es von YSL Rouge Pur Transparent auch ein Lookalike gibt...

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Black-Honey Beauties,

    wir müssten halt mal checken, was eine Sammelbestellung bei gloss.com kosten würde. Falls es nicht utopisch teuer wird, würde ich mich anschließen

    Oder wäre es vielleicht über Brittas PS günstiger???

    LG

    Martina

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich würde mich einer Sammelbestellung auch anschließen! Aber ich war grade auf gloss.com und sie liefern nur in die USA, laut ihren FAQs. Gibt´s denn keinen europäischen Lieferanten? Oder könnte man nicht bei Clinique direkt eine Sammelbestellung aufgeben?

    Lilalucy

    [Diese Nachricht wurde von lilalucy am 11-01-2002 editiert.]

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Kreisch!!!!
    Es ist ja so schlimm, dass ich die Farbe noch nie im Leben im Original gesehen habe - und dennoch so gierig drauf bin.

    Ein Lookalike würde es mir ja - vorläufig - auch tun. Darum verfolge ich mal weiter diesen Strang, und ihr könnt an einer Sammelbestellung arbeiten ....

    Also zu den Doppelgängern:
    Heute habe ich Black Cherries von Chicogo aus probiert, das ist ein ganz matter, sehr deckender dunkelroter L/S, wie Rouge Noir, also schon was ziemlich anderes.
    Dann pappte auf meinem Handrücken noch Fruits Rouges von Nuxe. Das erschien mir auch zu matt, und etwas zu braun-rot, ohne Violettstich.
    Wie schon erwähnt, gibt es das genannte Prestige-Gloss in D gar nicht.

    Nun wäre meine Frage, ob vielleicht folgende Produkte der "Legende" nahe kommen *betzumhimmeldassdiedieFarbenschonkennen*:

    - Nivea LipLaquer in Plum Glaze
    - L'Oreal Shine Deliciex in Cocoa Shade (=Aniseed ...?)
    - Jade Moisture Whip in Fig Tree

    Hm? Wo sind die wandelnden Beautylexika?

    Morgen werde ich mir die YSL genau unter die Lupe nehmen (und MAC)!

    t

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Kennt jemand ALMOST KISSED in natura ???

    VG, Hopi

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Hi teresa,

    den Nivea kannst Du getrost streichen, der ist völlig anders.

    Auf Anhieb würden mir auch die YSL´s einfallen oder vielleicht die EL Pure Color Crystal Lippies.

    Oder MAC? der Desire geht so in die Richtung ist aber bräunlicher.

    Ich brainstorme mal weiter.

    LG
    Bea

Ähnliche Themen

  1. Biete Clinique Black Honey Lipstick
    Von Kermit79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 09:29:31
  2. Suche Almost Lipstick in Black Honey!
    Von Marie* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 21:09:36
  3. Dein BLACK HONEY, mein BLACK HONEY
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 12:16:45
  4. Black Honey-Look-a-like
    Von Coco im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 20:21:33
  5. Testbericht Almost Lipstick in Black Honey
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 17:02:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •