Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bilder von PERMANENT MAKE-UP AUGENBRAUEN?

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.06
    Beiträge
    2

    Standard Bilder von PERMANENT MAKE-UP AUGENBRAUEN?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin seit Ewigkeiten am überlegen, ob ich mir durch Long-Time-Liner meine Augenbrauen nachzeichnen lassen sollte, da ich sie mir seit Jahren nachmale und langsam aber sicher keine Lust mehr dazu habe. Von Natur aus habe ich kaum Brauen.

    Ich habe sowohl gute als auch schlechte Bewertungen dieser Methode gehört, jedoch noch nicht sehr viele Bilder davon gesehen (nur die gängigen von den Webseiten der Permant-Make-Up-Anbieter)

    Gibt es hier jemanden, der sein Ergebnis mit mir und den anderen Board-Mitgliedern teilen würde? Wäre echt klasse einmal "normale Bilder" zu sehen.

    Besten Dank im Vorraus!

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber hatte Hexy nicht mal zu ihren Bildern im "Swatch it show it" Forum geschrieben, dass ihre Augenbrauen mit permanent sind? Vielleicht schaust du da mal...

    Sorry Hexy, falls ich jetzt hier irgendetwas behaupte, was nicht stimmt .

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also ich hab mir vor gut 10 Jahren die Augenbrauen tatowieren lassen mit Permanentmake-up. Damals gab es wohl noch nicht diese natürlichere Stricheltechnik, so dass ich sie "flächig" ausgefüllt hab, aber ich bin trotzdem super zufrieden.
    Allerdings lass ich sie so alle 1,5 Jahre mal nacharbeiten, da mir als Sonnenanbeterin die Brauen dann etwas zu stark ausbleichen. Ist ja klar, die sind permanent der UV-Strahlung ausgesetzt.

    Gern kann ich dir auch mal ein Bild schicken. Meine Mutter hat sich die Brauen damals auch stechen lassen und ist auch zufrieden.
    Man sollte wohl darauf achten, dass die Kosmetikerin die Farben auch so zusammenmischt, dass die Farben nicht umschlagen.
    Ich war damals bei einer, die hat kein "grün" hineingemischt. Klingt komisch, bewirkt aber, dass der Braunton auch braun bleibt. Wenn man nur das reine Braun nimmt, kann der Farbton ins Violette umkippen, muss aber nicht. Hängt halt mit den Farben und der Hautbeschaffenheit zusammen - außerdem hat sich in den letzten 10 Jahren ja extrem viel getan auf diesem Sektor.

    Ich würde es jederzeit wieder machen lassen, da meine Augenbrauen dermaßen mickrig sind, das ich kaum Härchen da habe. Also für mich die beste Lösung!!!!

    Lieben Gruß von Badeverixe

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.06
    Beiträge
    2
    Hexys Bilder habe ich gesehen, ja. Gefällt mir wirklich gut! Ich glaube ich lasse mir einfach mal einen Termin bei einer Long-Time-Liner-Filiale geben. ...

    Wenn noch jemand Bilder hat: ich würde mich freuen!

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    das interessiert mich auch, aber ich trau mich nicht. Wenn es verhunzt wird, kann ich es ja nicht kaschieren

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    ich hab mir vor Jahren auch eins stechen lassen (kann jetzt gar nicht mehr sagen, wie lang das genau her ist) und man sieht davon nichts mehr, schon seit ein paar Jahren.

    Ich war damit aber sehr zufrieden und überlege auch, ob ich es nicht doch nochmal machen lasse.

    Meine Kosmetikerin hat damals ein schwarz-braun mit nur sehr wenig Braun-Anteil genommen, weil braun beim Verblassen rötlich wird (war auch bei mir so, wenn ich ganz nah an den Spiegel gegangen bin, sonst konnte man das aber nicht sehen)
    Ich hoffe aber, daß sich bei den Farben da was getan hat und die mittlerweile auch beim Verblassen nicht umschlagen.

    Bei einer long time linerin war ich auch mal zur Beratung, die meinte, daß ihre Farben nicht umschlagen würden - aber ich hab keine Ahnung, ob das stimmt.

    Falls ich alte Fotos finde, scanne ich die Brauen mal ein.

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Permanent Make up - Augenbrauen
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 10:59:44
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 16:59:20
  3. Hat jemand Permanent-Augenbrauen-Makeup?
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 12:00:30
  4. Permanent Make-up/Augenbrauen
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 19:13:35
  5. Permanent Make-Up
    Von samira im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.01, 16:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •