Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Pflege für unreine Männerhaut

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.06
    Beiträge
    4

    Standard Pflege für unreine Männerhaut

    Anzeige
    Hi@all,
    ich bin schon länger auf der suche nach einem mittel gegen mitesser und ich hab mir gedacht das mir hier bestimmt jemand helfen kann.

    zu meiner haut: Ist ne mischaut ohne viele pickel, aber dafür hab ich ziemlich viele weiße mitesser am kinn. Was kann man dagegen tun?!

    Danke schon mal für ne antwort

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Da gibt's eigentlich nur eine Möglichkeit: ausreinigen lassen von der Kosmetikerin.
    Außerdem würde ich bei der Pflege vor allen Dingen auf Sparsamkeit setzen - und zwar nicht beim Einkauf, sondern bei der Anwendung. Die Haut braucht nur ganz wenig Feuchtigkeit, und das kann man sowohl mit hochklassigen (z.B. Shiseido Men; Clarins) als auch mit ganz preiswerten Produkten (Balea) erzielen, aber es nützt alles nichts, wenn man zu großzügig schmiert. Boss Men ist übrigens fürchterlich stechend, rote-Augen-Effekt, muß ich trotz meiner Vorliebe für P&G sagen...
    gr v bf
    -

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.06
    Beiträge
    4
    Was für Produkte würdest du empfehlen?!

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Kommt drauf an, was man ausgeben möchte - Clarins finde ich ganz gut, schön mild, nicht so fettig, aber teuer. L'Oréal riecht schrecklich, ich fand die Konsistenzen auch blöd - irgendwie hautunfreundlich (und auch hier: ich bin eigentlich L'Oréal-Befürworter).
    Nivea ist sehr klebrig, bis auf den Sensitiv-Balsam nach der Rasur.
    Balea ist ok, kostet nicht viel, ist aber leider auch das Gegenteil von Luxus.
    Also, ich würde Neutrogena-Waschgel&Maske zur Reinigung empfehlen, und vielleicht auch eine leichte Feuchtigkeitscreme von denen. Bloß kein Clearasil, ist sehr scharf und austrocknend.
    gr v bf
    -

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    19
    Hallo Ihr!

    Ich würde an deiner Stelle gar nicht soviel "Chemie" in dein Gesicht schmieren!

    Wir machen unsere "Pubertätsbehandlungen" mit Aloe Vera Produkten.
    Unsere Kunden sind sehr zufrieden damit.
    Ich kann dir die Aloe Vera Propolis Creme empfehlen. Du solltest aber darauf achten, dass es 100 % Aloe Vera ist.
    Also, Forever Living Aloe Vera Produkte.
    Man lebt nur einmal! und das sollte man richtig tun!

  6. #6
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Ich würde die Purifying Mask von Shiseido Skin Care probieren, hilft bei mir perfekt gegen Mitesser usw. und hält ziemlich lange. Bei mir reicht die Tube über ein halbes Jahr

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von noblesse
    ...Ich würde an deiner Stelle gar nicht soviel "Chemie" in dein Gesicht schmieren!

    Wir machen unsere "Pubertätsbehandlungen" mit Aloe Vera Produkten.
    Unsere Kunden sind sehr zufrieden damit.
    Ich kann dir die Aloe Vera Propolis Creme empfehlen. Du solltest aber darauf achten, dass es 100 % Aloe Vera ist.
    Also, Forever Living Aloe Vera Produkte.
    Na, Du wärest ja auch eine schlechte Geschäftsfrau, wenn Du nicht behaupten würdest, das Deine eigenen Produkte allen anderen überlegen sind...

    Purifying Mask von Shiseido ist übrigens auch eine gute Wahl & sehr mild.
    gr v bf
    -

  8. #8
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    @ boyfrank
    Doppeldito!

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.06
    Beiträge
    4
    Original geschrieben von Whitey
    Ich würde die Purifying Mask von Shiseido Skin Care probieren, hilft bei mir perfekt gegen Mitesser usw. und hält ziemlich lange. Bei mir reicht die Tube über ein halbes Jahr
    wie viel kostet die denn?! hab im internet nichts gefunden...

  10. #10
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Anzeige
    Die Purifying Mask von Shiseido hat glaub ich um die 35 € für 75 ml gekostet, irgendwie so in dem Dreh.

    Ich persönlich bin sehr überzeugt davon und werde sie jetzt, wenn meine Tube - nach ca. 6 Monaten - bald leer wird auch definitiv wieder kaufen.

    P.S. du kannst sie bestimmt 20% günstiger auch bei der Zentral Drogerie bestellen

Ähnliche Themen

  1. Welche Pflege bei unreiner Männerhaut ?
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 16:23:19
  2. Pflege für junge, unreine Haut...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 11:12:16
  3. Unreine Haut ,welche Pflege ?
    Von mekky im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 14:18:14
  4. Pflege für unreine Männerhaut???
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 17:30:36
  5. Pflege gg. unreine Haut
    Von Exuser65 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 16:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •