Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: seltsame Unart mancher Leute

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Nein, Du bist nicht seltsam, eine Antwort, bzw. ein Danke für Deine Antwort sollte schon drin sein.

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich bin auch nicht gerade begeistert, wenn ich überhaupt keine Reaktion bekomme. Und ich hoffe, dass mir das bisher noch nicht passiert ist (also dass ich nicht geantwortet habe) , aber nett ist das nicht und irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man so ohne Antwort stehen gelassen wird.

    Kürzlich erst ist mir das mit einer Beauty passiert, die ganz neu ist, noch keine (oder so gut wie keine) Posts hat. Sie hat mich was gefragt, ich habe recht ausführlich geantwortet, sie hat die Antwort auch gelesen, aber scheint es nicht für nötig zu halten eine Antwort zu schreiben. Tja, dann eben nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    also ich finde auch ein Dankeschön gehört sich einfach. Habe das zum Glück hier an Board zumindest bis jetzt auch nicht anders erfahren.

    lg, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  5. #5
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Meine Antwort war eher auf die PM´s bezogen da ich sie ein Stück persönlicher finde als Threads. Bei den allgemeinen Threads finde ich das nicht so schlimm wenn das mal wegfällt oder man es mal vergisst. Wenn ich auf einen Thread antworte erwarte ich es nicht unbedingt, dass man sich gleich bei mir bedankt. Ich gehe einfach davon aus, dass die Person auch so schon dankbar für ein Feedback ist.

    lg, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Hmmm, bei Threads im Forum finde ich das jetzt auch nicht so schlimm, außer jemand macht sich viel Mühe - schreibt eine besonders ausführliche Antwort, tippt INCIs ab, hat einen echten Geheimtipp...

    Aber bei PNs finde ich das schon enttäuschend. Mir ist es sogar schon mal passiert (in einem anderen Forum), dass ich ein Produkt gegen Porto hergegeben habe, noch ein paar Proben dazugepackt habe und sich die Empfängerin nicht einmal mehr gerührt hat... hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich nicht einmal erfahren, ob das Päck angekommen ist. Sowas versteh ich nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    Hallo Silverangel,

    ich glaub ich hab auch mal eine PN von dir bekommen, hab es leider erst gestern gemerkt, da stand dass sie annuliert wurde.
    ich war in letzter Zeit aus Zeitgründen nur sehr kurz online und hab bis gestern gar nicht bemerkt dass ich eine PN bekam.
    Dafür möchte ich mich entschuldigen

    Das ist wirklich sonst nicht meine Art. Ich weiss auch jetzt nicht ob es für mich gemeint war
    aber es passt jetzt wirklich hierher

  8. #8
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    Original geschrieben von *Silverangel

    @Mausilein, ich weiß gar nicht, daß ich dir geschrieben habe, ähm... . Aber ich meine dich nicht . Ich hab nur vorhin mein Postfach aufgeräumt, weil es voll war, da habe ich mich erinnert, das waren aber alte PMs. Sag mal, worum es ging, weiß nicht, was ich da annuliert habe, hab vielleicht etwas Falsches geschrieben und nachher etwas anderes dazu gefunden.
    Leider weiss ich nicht um was es ging..stand nur dein name da und dass du die PN annuliert hast.
    deshalb konnte ich sie leider nicht mehr öffnen.
    Sie war auch schon sehr alt
    Vielleicht war es ja auch ein Irtum.

    Liebe Grüsse von Mausi

  9. #9
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Kenne ich leider auch.
    Erst ganz freundlich um eine Adresse bitten und dann nicht mehr antworten, weil wir eh schon haben was wir brauchen.
    Ich ärgere mich leider immer wieder über solche Personen.

  10. #10
    Registriert seit
    22.10.05
    Beiträge
    115
    Anzeige
    Ein Danke sollte schon rüberkommen. Hat einfach was mit Anstand zu tun!
    La vida pasa...

Ähnliche Themen

  1. Leute, leute- Hilfe, ich zittere voll
    Von cucki im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 20:30:41
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:51:09
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 20:29:11
  4. Der Ton mancher Leute...
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 16:51:09
  5. SMS Unart der Zeit
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 21:23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •