Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Mir blutet das Herz:

  1. #11
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    also sorry, aber dem Typ ist wohl im ersten Liebestaumel der Gaul durchgegangen: Das soll man sich mal vorstellen: Kein Ehevertrag !!??

    Irgendwie geschieht ihm das recht *schulterzuck*

    Andererseits - wenn die Frau Ehre im Leib hat, nimmt sie sich eine genügend große Summe (mir würden da 10 Mio langen ) und damit hat´s sich ...

    Kein Wunder, dass seine Kinder gegen diese Ehe waren (hab´ da mal was darüber gelesen, dass sie nicht einmal zur Hochzeit kommen wollten )

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz : die Beiden waren verliebt, haben geheiratet, ein Kind bekommen, wie viele andere Paare auch. Jetzt trennen sie sich und lassen sich scheiden. Soll auch in den besten Kreisen vorkommen. Ich hatte schon den Eindruck, daß sie sich geliebt haben. Und das die Kinder dagegen waren...auch das soll schon vorgekommen sein.
    Und das Linda&Paul-Gespenst lässt wohl Niemand so schnell hinter sich.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Ich wüsste jetzt nicht, worüber man sich aufregen sollte. Er hat sie freiwillig geheiratet, war zu dumm einen Ehevertrag zu machen und sie bekommt halt jetzt die Summe, die ihr laut britischer Gesetzgebung zusteht .

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie mit dem vielen Geld karitative Einrichtungen unterstützt, Stiftungen gründet und weiter für den Tierschutz (z.B. gegen Pelze) kämpft. Dann ist das Geld doch in guten Händen gelandet

  4. #14
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Original geschrieben von HopiStar
    Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz : die Beiden waren verliebt, haben geheiratet, ein Kind bekommen, wie viele andere Paare auch. Jetzt trennen sie sich und lassen sich scheiden. Soll auch in den besten Kreisen vorkommen. Ich hatte schon den Eindruck, da§Á sie sich geliebt haben. Und das die Kinder dagegen waren...auch das soll schon vorgekommen sein.
    Und das Linda&Paul-Gespenst l§Õsst wohl Niemand so schnell hinter sich.

    Viele Gr§î§Áe
    Hopi
    Ich teile Deinen Eindruck. Sie scheinen ja auch dieselben Wertvorstellungen/ Interessen zu teilen. Haben sie sich nicht sogar durch irgendeine Charity- Sache kennengelernt?
    Und dass Kinder gegen eine neue Verbindung ihres Vaters sind, ist doch normal. Findet auch bei Otto Normalverbraucher statt und sagt meiner Meinung nach nichts ¨¹ber Heather aus.

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Original geschrieben von boyfrank


    Wieso, das ist doch ganz einfach:
    nimm' 590 € - dafür kriegst Du einen schöne Hermès-Kulturbeutel - also mit anderen Worten: 1 Mio Hermes-Kulturbeutel .... staun...
    Ach so einfach ist das *staun*

  6. #16
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    ... friedlich hört sich das nicht an


    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,417232,00.html
    stupid is who stupid does

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Schon in den vergangenen Monaten, als es in der Beziehung kriselte, habe sie es McCartney nicht leicht gemacht, seine Tochter zu sehen.
    Während seiner letzten Tournee in den USA habe er oft um die halbe Welt fliegen müssen, nur um ein paar Stunden mit dem Kind zu verbringen.-

    Tja, das sind dann die wahren Probleme des Lebens. Wobei Otto-Normalverbraucher eigentlich auch kaum annimmt, sie würde ihn auf Tournee begleiten, wo sie sich in der Trennungsphase befinden. Und ob er von USA nach England oder Pusemukel fliegt, ist ja auch egal.

    Wieviel die junge Frau bekommt, ob die Hälfte oder 200 oder nur 50 Millionen, ist doch eigentlich egal.
    Sie hat in jedem Fall ausgesorgt.

    Bei der Kohle wird für alle in jedem Fall genug übrig bleiben, so dass man keine Angst haben muss, das es deshalb neue Sozialfälle geben könnte.

    Und dann fließt die Kohle von Mr. McCartney einnahmensseitig ja auch noch weiter.
    Wer sich da noch Sorgen um ihn macht, der kann ihn unterstützen, indem er ein paar CDs kauft.

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Lach.
    Also der größte Teil der Männer (und sicher auch etliche Frauen) schaut sich da ganz andere Sachen an und die gibt es an jeder Tankstelle oder auch kostenlos im www.
    Der Herr McCartney wird das schon gewußt haben und es soll ja auch Vorteile haben, wenn die Ehefrau nicht all zu prüde ist.
    Für die Presse und die Gesellschaft ist das natürlich ein gefundenes Fressen und für den 20 Jahre alten ***-Ratgeber wird es eine unglaubliche Auflagensteigerung geben.
    So what?
    http://www.haz.de/wisp/288320.html

  9. #19
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von boyfrank
    Andererseits freue ich mich schon auf den Spielfilm über diese Affäre - nach "Lady L" kommt dann doch zwangsläufig ... , nicht wahr?
    So wichtig empfinde ich das wirklich nicht.

    Ganz abgesehen davon glaube ich nicht, dass ihre Vergangenheit irgendwas mit der Trennung zu tun hat. Da gaben sicher andere Dinge den Ausschlag.

    Eigentlich ist das Ganze völlig unwichtig und hochgepuscht.

  10. #20
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von boyfrank


    Glaubst Du wieder mal mehr zu wissen, als wir anderen? Vielleicht durch "Google" ?
    Du meinst als die Presse. Man kennt ja die englische Bildzeitung.
    Ein schweizer Blatt berichtet da auch anders. http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/26621939


    Naja. Bisher bin ich doch der Meinung, dass das was in der Ehe passiert bzw. schief läuft letztlich zum Scheitern einer Ehe führt und nicht das, was irgendwann Jahrzehnte der Ehe lief.
    Geheiratet hat er sie schließlich vor 4 Jahren und eine 2jährige Tochter haben sie auch.

    Da empfinde ich diese Geschichten als Trennungsgrund schlichtweg absurd.

Ähnliche Themen

  1. Ein Herz für BB...?
    Von Novalie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 08:05:27
  2. Habt ihr ein Herz...?!
    Von juliepu im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 20:28:26
  3. Das wärmt mir das Herz
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 11:11:40
  4. Mit Herz und Handschellen
    Von Diana1985 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 09:22:31
  5. Welcome Home Bea-herz
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 12:08:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •