Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Mir blutet das Herz:

  1. #21
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Glaubt es oder glaubt es nicht...Ich kenne eine uneheliche Tochter von diesem Geizhals und was der sich erlaubt hat, um Unterhaltszahlungen zu umgehen, ist filmreif.

    Eine Frau wie Heather Mills geschieht ihm ganz recht. Der soll bluten !

  2. #22
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    ICH bräuchte als Beweis ja nicht mal einen DNA-Test. Sie sieht original aus wie er.

    Sie hat von ihrem "Vater" erst erfahren, als sie 18 war. Die Mutter hat nie etwas unternommen, um Geld zu bekommen. Sie hat sich sogar geschämt. Es war die Zeit, als die Beatles in Hamburg waren.
    Sie hat auch jede Menge Fotos von sich und olle Paule...

    Nun ja, die Tochter versucht schon seid Ewigkeiten Geld zu bekommen, aber ein McCartney kämpft da mit ganz anderen Mitteln. Wer das Geld hat, hat die Macht. Und wer die Macht hat, hat das Recht....

  3. #23
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ah, ich liebe Claire Zachanassian!
    Hab ich in unserer Theateraufführung gespielt. Ganz toll war das.

    Anonsten.. Frau Mills kommt nicht annähernd an die Specialness (ja sorry komisches Wort) ihrer unvergesslichen Vorgängerin ran.
    Ekelhafte Frau, profitgeil und kalt, wie so viele Weiber heutzutage.

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Suha
    ICH bräuchte als Beweis ja nicht mal einen DNA-Test. Sie sieht original aus wie er.

    Sie hat von ihrem "Vater" erst erfahren, als sie 18 war. Die Mutter hat nie etwas unternommen, um Geld zu bekommen. Sie hat sich sogar geschämt. Es war die Zeit, als die Beatles in Hamburg waren.
    Sie hat auch jede Menge Fotos von sich und olle Paule...

    Nun ja, die Tochter versucht schon seid Ewigkeiten Geld zu bekommen, aber ein McCartney kämpft da mit ganz anderen Mitteln. Wer das Geld hat, hat die Macht. Und wer die Macht hat, hat das Recht....
    Soll sie mal ihr Foto an die SUN oder Heather Mills mailen. Irgendwie denke ich, die wären ihr beide gerne behilflich.

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    So. 31 Millionen hat sie bekommen. Abgesehen davon bekommt sie noch regelmäßig Kohle für die gemeinsame Tochter.
    Sie meinte, so eine Schlacht rät sie keiner Frau die dies nicht tun muss, sie hätte schlechtere Presse als ein Kinderschänder gehabt und ist froh, dass es vorbei ist.

    Was wir jetzt wissen ist, dass Paul McCartney, nicht nur Milliardär und EX-Beatle, sondern auch ein ganz schöner Geizhals ist, der dazu auch noch seine Frauen schlägt.

  6. #26
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Woher und wieso wissen wir das? Woher weißt du es?

    Nur, weil sie es behauptet hat, muss es nicht stimmen. Zumal ich finde, für 4 Jahre ist 31 Mio. und Unterhalt nicht schlecht.

    Ich bin auch der Meinung, dass er mit den besten Absichten in diese Ehe gegangen ist. Vielleicht hat er deshalb vom Ehevertrag Astand genommen - weil er sich gedacht hat, das wäre per se ein Misstrauensbeweis an seine zukünftige Frau. Und er hoffte eben, dass es gut ging.

    Es gibt viele Millionäre oder Milliardäre, die einen Ehevertrag machen. Und da gibt es weit weniger für die Ex. So, wie ich sie aber in der Presse gesehen habe, hat sie sich denkbar schlecht positioniert. Und die Erpressungsversuche, dass sie so viel Geld wie möglich haben möchte oder sonst alles veröffentlicht, finde ich eine miese Schlammschlacht. Zu der ihr auch ihre Anwälte nicht geraten haben.

    Ich finde sie einfach nur dumm und hysterisch. Und nur, weil ich auch eine Frau bin, muss ich Heather Mills nicht toll finden. Eher trifft das Gegenteil zu - solche Frauen beleidigen mein Geschlecht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #27
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Cara, ich stimme dir voll zu.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #28
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Cara
    Und nur, weil ich auch eine Frau bin, muss ich Heather Mills nicht toll finden. Eher trifft das Gegenteil zu - solche Frauen beleidigen mein Geschlecht.
    Wer hat gesagt, dass ich sie toll finde.
    Heather hatte Aufnahmen, die beweisen, dass Paul auch Linda geschlagen hat. Laut britischen Medien hat McCartney juristische Mittel eingelegt, damit Cox, Verleger der «Mail on Sunday» die «Linda-Tonbänder» nicht veröffentlichen darf.

Ähnliche Themen

  1. Ein Herz für BB...?
    Von Novalie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 08:05:27
  2. Habt ihr ein Herz...?!
    Von juliepu im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 20:28:26
  3. Das wärmt mir das Herz
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 11:11:40
  4. Mit Herz und Handschellen
    Von Diana1985 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 09:22:31
  5. Welcome Home Bea-herz
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 12:08:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •