Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Fußball WM

  1. #1
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625

    Standard Fußball WM

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hoffe, ich erwische mit diesem Thema jetzt kein "Hass-Thema", aber es interessiert mich halt: interessiert Ihr Euch für die Fußball-WM? Und wenn ja, warum? Wegen der athletischen Männerkörper oder wegens des Sports an sich oder.....?

    LG Beltene

  2. #2
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    Okay, ich seh schon: Fußball-WM interessiert so wenig, das ist noch nicht einmal eine Antwort wert!

    LG
    Beltene

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo,

    ich denke, daß liegt auch zum Teil an der Plauderecke. Versuch es doch mal im Mode & Lifestyle .

    Normalerweise interessiere ich mich nicht für Fußball aber bei der WM packt es mich dann doch immer und ich hoffe, wir werden gute Gastgeber und es werden schöne, interessante Spiele mit einigen Ballkünstlern.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Mir ist Fußball sowas von egal..........................das lässt sich gar nicht in Worte fassen. Mir wäre es lieber die WM würde in einem anderen Land stattfinden, mir hat bislang immer das "normale" WM-Fieber gereicht da muss es nicht noch penetranter werden.
    Es tun ja schon alle so als gäbe es nichts anderes mehr. Auch bin ich nicht gerade gastfreundlich gegenüber Vandalen und anderen Störenfrieden. Fußballfans (die Fanatiker, nicht ihr die es einfach mögt ) sind eben nicht gerade die "Gäste" die ich mir wünschen würde.
    Abgesehen davon habe ich auch ein ungutes Gefühl bezüglich einer Entwicklung zum Angriffsziel für terroristische Aktivitäten. Naja, wie gesagt....es wäre mir leiber sie würden die WM woanders machen............................................ ........................................ sogar mein Friseur hat überall Fußbälle hängen .

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    hallo,
    also ich bin schon immer ein ziemlich großer fußballfan, wurde mir nämlich quasi von meiner mutter (!!) in die wiege gelegt, die früher selbst viel fußball und handball beim bvb gespielt hat.
    deshalb interessiere ich mich neben der bundesliga natürlich auch sehr für die wm und freue mich auch schon riesig darauf. ich hoffe natürlich, dass wir möglichst weit kommen, aber im moment bin ich leider noch etwas skeptisch

    wie sieht es denn bei dir aus, beltene?

    lg tine

  6. #6
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    @tine2
    Ich bin sehr großer Fußballfan, besser gesagt: sehr großer Werder-Fan und normaler Fußball-Fan (eine deutsche Meisterschaft meiner Mannschaft wäre mir jedenfalls wichtiger als der WM-Titel... *duckundweg*

    Die WM interessiert mich schon, allerdings nervt der Hype schon etwas. Meinetwegen könnte die WM gerne in irgendeinem anderen Land (möglichst aber Europe, damit keine Zeitverschiebung ist) stattfinden - zumal meine Heimatstadt eh keine Spiele bekommen hat.

    Ich bin übrigens auch sehr skeptisch, was das deutsche Abschneiden betrifft: u.U. treffen sie im Achtelfinale ja schon auf England oder Schweden.....

    Naja, abwarten, bald geht es ja los!

    LG
    Beltene

    P.S: So, und der BvB will also unseren Nelson?

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    hallo,
    ja der ganze hype um die wm nervt mich auch ganz schön, aber trotzdem freue ich mich!
    mir wäre ein meisterschaftstitel der eigenen mannschaft auch wichtiger, obwohl das bei unserer derzeitigen lage wohl noch etwas dauern könnte *g*

    jaja der nelson *g*, so wie es aussieht möchte er ja ziemlich gerne zu uns wechseln, jetzt gehts nur noch ums geld!
    nach der relativ schlechten saison und so vielen verletzten hoffe ich mal auf eine besserung *g*

    aber werder is in ordnung, akzeptiert
    (probleme hätten wir beide, wenn du schalke o bayern fan wärst )

    lg tine

  8. #8
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    54
    Interessiere mich auch stark für die kommende WM. Allerding... Hopp Schwiiz !
    So schmeckt der Sommer...:-)

  9. #9
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    @tine2
    Da haben wir ja scheinbar die gleichen "Hass-Vereine", nur, dass sich bei mir noch der Nordrivale (die ewige Nr. 2 im Norden )dazugesellt. Nach Werder kommt natürlich lange erstmal gar nix, aber der BvB ist schon "eines der geringeren Übel" und seit der erzwungenen "Jugend-forscht-Abteilung" haben sie bei mir dann doch Punkte gesammelt.

    Naja, mal abwarten, ob das mit Nelly wirklich klappt, momentan sieht es eher danach aus, als müßte er doch bleiben, als Joker ist er ja auch wirklich gut

    @Kaffeetante
    Stimmt, die Schweiz ist ja auch dabei (mit Ludovic!), da war ja so ein spannendes Spiel mit unrühmlichem Ende. Wer spielt denn in Eurer Gruppe, ist das Achtelfinale drin?

    LG
    Beltene

  10. #10
    Registriert seit
    21.04.06
    Beiträge
    15

    Standard WM

    Anzeige
    Ich schaue mir die WM an wegen des Sports an sich!
    Bin eben ein Fussballverrückter :-)

Ähnliche Themen

  1. Fussball
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 20:55:55
  2. Fussball-Fan-Schminkfrage
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 20:51:54
  3. Fußball
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 14:49:54
  4. Fußball again
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 21:15:59
  5. Fußball-WM - yes or no?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 20:13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •