Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: specktra Net

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard specktra Net

    Anzeige
    Gibt es SonRisa und Jude nicht mehr auf specktra Net?? Wieso sind alle Bildern bei den Color Stories weg? Ich war ewig nicht mehr drauf.

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe mich auch schon gewundert. Jetzt ist da wohl eine Nessa, statt Jude. Aber genau weiß ich das auch nicht.

    Auf jeden Fall hat sich irgendwas geändert, ich finde die Swatches nicht mehr so schnell wie früher und sie sind auch nicht mehr so aussagekräftig.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Schade, ich finds jetzt auch schlechter... stattdessen gibts jetzt Livechat

    LG Via

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Hallo!

    Ja bei Specktra hat sich in letzter Zeit so einiges getan, leider nicht immer zum Guten!
    Denn in der obersten Reihe sitzen noch immer die Kontrollfreaks der ersten Stunde (ich spreche hier vom Admin!)

    Wie schon angesprochen, sind die Color Stories Bilder jetzt weg! Das liegt im einzelnen daran, dass sich angeblich der Admin einen Rechtsstreit mit Estee Lauder geliefert hat! Die Company hat verboten, dass zumindest die Bilder der noch folgenden Stories aus dem Netz genommen werden sollten, weil sich doch dann der Überraschungseffekt nicht mehr einstellt und/oder auch die Konkurrenz damit auch noch ein Geschäft machen könnte!

    Bei den Swatches hat sich auch einiges getan, das habt ihr auch richtig erkannt!

    Son Risa war mal eine Zeitlang Moderator bei Specktra, aber das hat sich seit heute geändert, denn die Moderatoren wurden um mindestens die Hälfte gekappt, ohne Angabe von Gründen!
    Jude ist nun auch kein Moderator mehr, denn angeblich zeigte sie kein Interesse mehr an Specktra! (Das hat der Admin daran gemessen, wer auf die heute gesendete Rund-PM unter den Moderatoren reagiert hat! Jude konnte nicht anworten, da sie grade mit einer schweren Krankheit zu kämpfen hat! Toll oder? Davon wusste der Admin aber, naja ich halt mich daraus!)

    Nessa ist nun kein Moderator mehr und auch einigen anderen Damen wurde die Stelle "gekündigt"!
    Der Grund dafür ist, dass Nessa mit einem Großteil der nun Ex-Moderatoren ein neues, anders geführtes Forum gegründet haben (in dem ich auch Moderator bin, Link is in meiner Signatur)!
    Dieses sollte von vornherein keine Konkurrenz für Specktra sein, nur halt ein Platz, an dem die Mitglieder und ihrer Interessen/Themen im Vordergrund stehen und nicht nur dass was der Admin gutfindet! Z.B. einfach grundlegende Änderungen durchzuführen (wie z.B. die Sache mit den Color Stories) ohne den Mitgliedern davon irgendwo im Forum zu erzählen! Irgendwer wird es ja schon irgendwann sehen und dann weitererzählen!

    Ich versuche hier keine schmutzige Wäsche zu waschen, auch wenn es so aussieht, aber ich will euch einfach nur die Wahrheit sagen!

    Ich weiß das alles nur so genau, weil ich mit 4 Ex-Moderatoren schon seit über einem halben Jahr im regen Email/MSN/PM-Kontakt stehe!

    Falls noch weitere Fragen bestehen, werde ich sie euch gerne beantworten!

    Sorry, dass das jetzt so lang ausgefallen ist, aber damit hab ich mich heute den ganzen Tag beschäftigt! War ganz shön heftig!

    Ich geh jetzt zurück zu meinem lauschigen Forum und moderiere noch etwas (hat jetzt keiner gemerkt, dass das Eigenwerbung war oder? )
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  5. #5
    Registriert seit
    12.12.01
    Beiträge
    851
    Hi VuittonVictim,

    jetzt wissen wir wenigstens warum wir in letzter Zeit so wenig von Dir gehört haben ... bin beruhigt ...

    LG,
    lexxa

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.05
    Beiträge
    115
    ich finde auch die Swatches haben an Qualität verloren und gerade SonRisas Bilder fand ich immer so faszinierend...Schade

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Original geschrieben von lexxa
    Hi VuittonVictim,

    jetzt wissen wir wenigstens warum wir in letzter Zeit so wenig von Dir gehört haben ... bin beruhigt ...

    LG,
    lexxa
    Ja ich muss "mein Baby" erstmal zum Laufen bekommen und dann werd ich mich hier mit 100%iger Sicherheit vieeel öfter blicken lassen!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Hi VV,

    ist schön geworden! Nur sag mal gibt es eine Kategorie, in die die traincases reinkommen?

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Original geschrieben von Juliens Love
    Hi VV,

    ist schön geworden! Nur sag mal gibt es eine Kategorie, in die die traincases reinkommen?
    Jaha das haben wir soeben eingerichtet!
    Aber dann will ich auch was von dir sehen!

    Ihr findet es in einem Unterforum von Photoshop!

    Ach ja, Jude ist nun auch zu unserem Moderatoren-Team dazugestoßen, ich habe ne Menge Swatches hochgeladen und Jude wird noch einige beisteuern!

    Falls ihr dort Hilfe braucht, schreibt mir einfach ne PM oder Email!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    Die Site ist und bleibt für mich uninteressant.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit specktra
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 23:01:20
  2. specktra
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 11:17:49
  3. die mädels von specktra...
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.06, 13:35:39
  4. specktra und ultracheek
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 17:18:37
  5. Frage zu specktra
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 22:15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •