Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Wieviele Handys ...

  1. #11
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Anzeige
    Ich hab ein SonyEricsson das ich täglich benutze für telefonieren etc. und ein Sidekick II für Internet, Emails und so einen Kram.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zur Zeit 2, das Nokia 6230i als Haupthandy, mein altes Handy mit Prepaid-Karte (auch ein Nokia) hab ich zur Zeit auch immer mit, weil ich die Nr. davon für ein Auto-Inserat angegeben hatte.

    Aber ich bin froh, wenn ich das nicht mehr mit rumschleppen muss, das nervt nämlich.

  3. #13
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    Ich hab nur ein handy..das Frauenhandy von Siemens mit dem praktischen Spiegel

  4. #14
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,377
    Ich habe eins. Allerdings bringt ihr mich hier auf die Idee, irgendein altes zu reaktivieren, weil ich habe das erste Mal in meinem Leben ein richtig gutes (und neues) Handy und ich schieb ständig Panik, man könnte es klauen oder ich lasse es in einen Gully fallen oder.... allerdings finde ich die Zusatzfunktionen toll und alle meine alten Handies sind total schrottig...
    ****************

  5. #15
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    bis vor kurzem hatte ich auch ein Handy. Da ich aber inzwischen der Meinung bin, dass nur "Untergebene" ständig erreichbar sein müssen, habe ich es abgeschafft.

    Brauche keines, will keines - ich habe ein normales Telefon und einen Anrufbeantworter. Das reicht. Wer was von mir will muss abends anrufen oder auf den AB sprechen.

    Ich hasse mittlerweile diesen Verfügbarkeitsterror. Überall wird telefoniert: im Bus, beim Joggen !!!, beim Einkaufen !

    Sagt mal, geht das euch nicht auf die Nerven ? Ich meine, es klingelt und dann muss man in die Manteltasche greifen - eventuell ein Gespräch unterbrechen - die Umgebungsgeräusche sind meist laut (da kommt oft: "Schatzi, kannst du lauter sprechen, es ist laut hier" - kein Wunder ,wenn man auf dem Bahnhof telefoniert ! )

    Nö, ich für meinen Teil, habe mit Handy abgeschlossen.

    LG
    Thea

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Thea: man muss ja nicht dran gehen. Man guckt, wer einen anruft und entscheidet dann, ob man mit demjenigen gerade Lust hat zu sprechen
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #17
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Das Motorola RAZR reicht mir vollkommen. Mein Altes NEC-Handy hat mein Vater praktisch "vererbt" bekommen, da er mit seinem SonyEricson nach kurzer Zeit schon nicht mehr klarkam.

    Nervend finde ich, wenn ich mit jemandem verabredet bin, die Person ihr Handy schon auf dem Tisch liegen hat und immer wieder draufschaut während der Unterhaltung und sich dabei wahnsinnig wichitg vorkommt.
    In so Situationen gehe ich entweder gar nicht dran, wenn es was wichtiges ist, wird die Person eine SMS hinterherschicken oder ich gehe kurz dran und sage, dass ich gerade nicht reden kann und zurückrufe.

    Was habt ihr für Hintergründe bzw. Wallpapers auf euren Handies?
    Ich betrachte momentan mein eigenes Auge, wenn ich das Gerät aufklappe. Das hat so etwas individuelles.

  8. #18
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von lilalucy
    @ Thea: man muss ja nicht dran gehen. Man guckt, wer einen anruft und entscheidet dann, ob man mit demjenigen gerade Lust hat zu sprechen
    *zustimm*

    Ich denke, man kann selbst bestimmen ob man erreichbar sein will oder nicht. Theoretisch ist man mit einem Handy immer und überall erreichbar, die Praxis kann aber ganz anders aussehen.
    Denn nur weil ich ein Handy besitze heißt das noch lange nicht, dass ich auch jederzeit erreichbar bin.
    Wenn ich keine Lust habe angerufen zu werden dann lass ich das Handy eben ausgeschaltet und wenn ich gerade mit dem Anrufer nicht reden will, dann ignoriere ich ihn einfach. Also jeder bestimmt selbst wann und wo er für ein Telefonat "zur Verfügung" steht.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #19
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Original geschrieben von Nic
    Was habt ihr für Hintergründe bzw. Wallpapers auf euren Handies?
    Ich betrachte momentan mein eigenes Auge, wenn ich das Gerät aufklappe. Das hat so etwas individuelles.
    Ein selbstfotografiertes Bild vom Eiffelturm, mit schönem blauen Himmel und viel Wölkchen im Hintergrund
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #20
    Registriert seit
    28.04.06
    Beiträge
    253
    Anzeige
    ich denke auch, dass eins vollkommen ausreicht...
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters ; )

Ähnliche Themen

  1. Kinder, wieviele habt Ihr, wieviele wollt Ihr?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 15:53:01
  2. Erfahrungen mit LG-Handys??
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 09:53:36
  3. Handys für Frauen?
    Von Jacques P. im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 14:19:49
  4. Handys D / CH
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 13:17:51
  5. Handys verkaufen
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 14:11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •