Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Wieviele Handys ...

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Wieviele Handys ...

    Anzeige
    ... sind in eurem Besitz?

    Habt ihr nur eins oder mehrere regelmäßig in Benutzung? Und damit meine ich nicht die Handys die irgendwo in der Schublade rumliegen weil sie irgendwann mal durch ein Neues ersetzt wurden

    Ich habe momentan drei Handys in Benutzung, davon zwei regelmäßig. In meinen beiden Motorola Handys stecken jeweils eine deutsche und eine niederländische SIM-Karte. Die beiden benutze ich täglich. Mein drittes Handy, eins von Nokia, kommt zum Einsatz, wenn ich irgenetwas unternehme, wo die Gefahr besteht, dass die Motorola-Handys kaputt gehen oder geklaut werden könnten (Schwimmbadbesuche, Strandurlaub, ...). Da lasse ich das Handy dann zwar auch lieber daheim, aber manchmal lässt es sich nunmal nicht vermeiden ein Handy mitzunehmen wenn man erreichbar sein muss. Und dann nehme ich lieber eins mit, dessen Verlust ich leichter verschmerzen könnte.

    Und nun ihr bitte
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich gehe nur mit _einem_ Handy durchs Leben.
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Im Moment besitze ich noch 1 Stück - so ein Nokia. (gabs damals zum Vertrag gratis) Ich gehöre allerdings zu der Spezies, die keinen Wert auf Telefone legt und auch nicht sorgsam damit umgeht.

    Ich hatte mal 2 - eines für Ö und eines für D.

    Das fand ich doof und jetzt hab ich bald gar keines mehr.
    *allesgekündigt*

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich habe immer nur eines! Aktuell das Motorola RAZR im klassischen Silber.

    Ich denke eines reicht für meine Zwecke! Mehr Handys - mehr Kosten, ne, das muss nicht sein.

    Ich hol mir alle 2 Jahre, manchmal auch eher, ein neues Handy und die alten verschenke ich dann, hab damit schon meine Eltern eingedeckt, die sich selber nie eines geholt hätten.

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich habe 2 Handys täglich im Einsatz: eins geschäflich, eins privat (wobei ich da nicht immer ganz so strinkt trenne ).
    Ich habe auch noch ein älteres Nokia, das mitkommt, wenn's in Urlaub, WE-Trip, Festival o.Ä. geht.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    nur eins, momentan das Samsung E-770.

    Mein Handy ist immer mit dabei, das sieht man auch nach seinen 2 Jahren. Und ich nehme dann auch immer ein Neues in Anspruch und zahle meistens drauf, weil ich immer gerne das Neueste vom Neuesten habe

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Hallo,

    1.5 Handys


    Eins für Ö (ein Nokia) und das für D teile ich mit meinem Freund....wer grad dort ist und es braucht, nimmt es .
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    1, ein Samsung - reicht mir völlig
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe zwei, 1 Haupthandy (Nokia 6600) und dann noch eins von Siemens, mit Vertrag, was ich aber kaum nutze.

    Doch für Notfälle ist es ganz gut, mir ist mein Nokia mal in einen Turnschuh gefallen und ich habe es tagelang nicht mehr gefunden...dachte schon, ich hätte es verloren oder es wäre geklaut worden. Da war ich froh, daß ich noch ein zweites Handy hatte.
    Aber wenn der Vertrag ausläuft, kommt dieses Siemens Handy in die Ecke, man kann darauf nämlich garnichts spielen
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Nur eines, alles andere würde mich verwirren
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Kinder, wieviele habt Ihr, wieviele wollt Ihr?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 15:53:01
  2. Erfahrungen mit LG-Handys??
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 09:53:36
  3. Handys für Frauen?
    Von Jacques P. im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 14:19:49
  4. Handys D / CH
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 13:17:51
  5. Handys verkaufen
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 14:11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •