Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ist das hier normal?

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    19

    Standard Ist das hier normal?

    Anzeige
    hallo meine lieben,

    habe lange Zeit erst immer so mitgelesen, dann habe ich mich entschieden Mitglied im beautyboard zu werden.

    jetzt habe ich gestern abend ein Thema erstellt "Bräunungszelt" um eure ehrlichen Erfahrungen zu lesen. und dann sowas.....
    ich finde es echt bescheuert!

    das ist schlimmer wie in der realität!
    muss ich mir erst schlaflose nächte machen um nachzudenken was ich schreiben soll oder darf??????
    das hat doch nicht gleich etwas mit "dezent verknüpfter Werbung" zu tun, wobei das ja echt bescheuert wäre, denn ich denke mal das hier nur sehr sehr sehr wenige aus meiner stadt dabei sind!

    Und im übrigen, haben wir unseren Laden erst vor kurzem eröffnet, und ich habe auch noch nicht die wahnsinns Erfahrung im Geschäftsleben. deshalb fand ich eure seite so toll, um erfahrungen zu lesen.
    Man lebt nur einmal! und das sollte man richtig tun!

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Na, da antworte ich doch gleich selbst drauf, ich bin ja der "Übeltäter", der auf Deine Bräunungszelt-Postings reagiert hat. Und hier ebenfalls, also gleich zwei auf einen Schlag. An Deinen schlaflosen Nächten fühle ich mich trotzdem unschuldig, ich bin ja nun nicht bösartig oder ausfallend geworden, sondern mich nur darüber lustig gemacht - und Werbung ist es nunmal. Andere Beauties informieren ja auch mal über ihre Angebote, aber die sind dann sehr diskret.


    geändert um 18:56: sämtliche Freundlichkeiten gestrichen
    -

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    19
    Sorry, aber das ist mir zu blöd.
    Ich versuche Tipps zu geben, mit denen ich nun mal gute Erfahrungen gemacht habe und du erzählst mir irgendwas von Werbung!

    Also Werbung sieht bei mir anders aus!
    Ich kappiere das echt nicht, denn was soll m i r das bringen wenn ich für irgendwas Werbung mache!

    Und auf meinen Beitrag wg Aloe Vera-
    ich habe vorher Cremes ausprobiert mit Aloe Vera drin (ne Menge Geld gekostet), nur leider mit wenig Erfolg.

    Deswegen war ich auf einer Schulung von Forever Living, wenn du dich mal schlau machen würdest bevor du hier irgendwas schreibst, dann wüßtest du auch das in diesen Produkten 100 % A V drin ist!

    Ich bin echt sauer, und ich werde auch nichts mehr schreiben! Denn ich fühl mich ehrlich gesagt persönlich angegriffen, ich wollte nichts anderes als "helfen"!

    Ich wünsche allen anderen noch viel Spaß hier und lasst euch nicht ärgern!

    Denn: Das Leben ist zu kurz!

    Sorry
    Man lebt nur einmal! und das sollte man richtig tun!

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Das ist ja nun nichts Neues hier on board, das Leute ankommen und Werbung posten (mehrfach); Gegenwind, nein: Gegenbrise, spüren und daraufhin ganz weinerlich beleidigt behaupten, sie hätten wegen ihrer großen Sensibilität Magenkrämpfe bekommen - um dann lustig und vergnügt kiebig zu werden. Also, byebye... hoffentlich überleben wir den Verlust.
    -

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    19
    Ach ich denke schon das ihr den Verlust überlebt!

    Lieber boyfrank,

    ich wünsche dir noch viel Spaß beim zicken, Stress machen und nerven -Werbefachmann-

    Schönen Tag noch.....

    bye
    Man lebt nur einmal! und das sollte man richtig tun!

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Danke, Astrid
    -

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    19
    guten tag boyfrank,
    kurz zu mir, ich bin der freund von noblesse und lese mit großer und ständig wachsender begeisterung deine sinnlosmails........
    der einzige der hier werbung machen kann bist du und zwar von deiner infantilen intelligenz......
    wenn du retorisch so gut gebildet bist solltest du davon auch gebrauch machen und müsstest auch wissen, das werbung hier nichts bringt.
    und auf kunden wie dich, kann glaub ich jeder verzichten

    mfg freund von noblesse
    Man lebt nur einmal! und das sollte man richtig tun!

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich hab' ja schon alles zu dem Thema gesagt, aber lustig, wie noch mal alles bestätigt wird: erst kess, dann weinerlich, dann patzig.
    hier wird wahrscheinlich noch ganz Bamberg zusammenlaufen...

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    19
    Es ist toll das du dich mit so kurzen, wenigen Worten beschreiben kannst!

    Schönes Wochenende und nimm`s nicht so schwer. Wäre doch schade wenn du deshalb noch Magenschmerzen bekommen solltest.
    Man lebt nur einmal! und das sollte man richtig tun!

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Sorry, aber da muß ich boyfrank mal recht geben..

    Oh man..

Ähnliche Themen

  1. FnS normal vs. FnS wp
    Von Exuser50 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 19:55:16
  2. Ist das normal...
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 16:01:37
  3. Ist das normal?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 22:50:31
  4. ist das normal?
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 16:37:55
  5. Ist das normal ???
    Von Merit im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 10:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •