Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ArzneiFocus.de

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.02
    Beiträge
    136

    Standard ArzneiFocus.de

    Anzeige
    Ihr Lieben,

    ich habe vor über einer Woche bei ArzneiFocus.de einige Mittelchen bestellt. Die Bezahlung erfolgte per Vorkasse, mein Konto wurde ebenfalls vor über einer Woche belastet mit dem Betrag. Zwei E-mails wurden nicht beantwortet. Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen mit dieser Internetapo? Wenn ja, welche.

    Ich danke Euch,

    Schoko
    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung (Heinricht Heine)

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hab meine Sachen immer einwandfrei bekommen, nur sind die leider nicht die schnellsten. 2x hat sich die Sendung verzögert, da was nicht auf lager war un ddie noch warten wollten, ob es noch nachkommt, find ich ja auch OK, aber ne kurze Mail die darüber informiert fänd ich besser.

    Das Geld für die nichtlieferbare Ware bekam ich auch sofort ohne Probleme und ohne Aufforderung meinerseits zurück.

    VG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.02
    Beiträge
    136
    Dankeschön, na irgendwie müssen sie ja den Preis kompensieren, allerdings werde ich dort sicherlich nicht mehr bestellen.
    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung (Heinricht Heine)

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Habe da auch einmal was bestellt und mich über die ewig lange Lieferzeit geärgert. Meine Mails wurden auch ignoriert. Nie wieder. Jetzt bestelle ich immer hier: http://shop.medikamente-per-klick.de
    Klappt immer ganz prima.

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Wir haben da auch mal eine Homöopathie-Kollektion gekauft. Ewig lange Lieferzeit. Dann kam nur ein Drittel der bestellten und bezahlten Ware. Die Rückzahlung des Restbetrags zog sich auch wieder 2 Wochen hin.

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.02
    Beiträge
    136
    Anzeige
    Danke für die Erfahrungsberichte. Meine Lieferung kam am Samstag, aber das tue ich mir nich noch mal an.
    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung (Heinricht Heine)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •