Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: @ meinen Wichtel - leider ist nichts angekommen *schnief*

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard @ meinen Wichtel - leider ist nichts angekommen *schnief*

    Anzeige
    Mein lieber Wichtel!

    Ich habe Dir ja gesagt, daß ich im Urlaub bin. Leider ist bis jetzt noch kein Wichtelgeschenk angekommen *schnief*



    Hast Du es denn schon abgeschickt ????? Wenn ja, dann ist es wohl weg. SCHADE !

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Bartsimpson,

    mööönsch... das darf doch nicht wahr sein!! Ich habe das Päckchen am 19.12. weggeschickt, ganz großes Indianerehrenwort!!! Leider glaube ich, dass ich keinen Beleg erhalten habe. Was machen wir denn nun???

    Traurige Grüße
    Cosi

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Schöner Mist! Ich war über Weihnachten zu Hause und hätte es auf jeden Fall bekommen.

    Tja, dann hat wohl der Postbote oder einer unserer Nachbarn sich drüber gefreut.

    Ich könnte echt platzen !!! Wie oft soll ich denn noch mich bei der Post beschweren !!! Die einzige Möglichkeit ist, wenn Du einen Nachforschungsantrag dafür stellst. Es geht auch bei Briefen oder Päckchen, habe ich auch schon gemacht. Ist leider ohne viel Hoffnung, aber dann hat die Post wenigstens Arbeit und die Beschwerde kommt auch an.

    Laß Dich aber nicht abwimmeln, die machen es nicht besonders gerne.
    Es geht leider auch nur vom Absender.
    Wäre echt lieb, vielleicht haben wir ja ein bißchen Glück.



    [Diese Nachricht wurde von bartsimpson6 am 14-01-2002 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Bartsimpson,

    die Anschrift ist richtig. Okay, ich werde einen Nachforschungsantrag stellen, obwohl ich mir auch nicht besonders viel Hoffnungen mache. Sag mit doch bitte nochmal die Postleitzahl, die werde ich für den Antrag brauchen. In dem Päckchen war übrigens das Glanzspray "The Shine" von Paul Mitchell sowie 2 Paul-Mitchell-Proben.

    Liebe Grüße
    Cosi

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Schade, ist ja ein super Wichtelgeschenk gewesen.


    Na, dann hoffen wir mal. Aber ich werde auf der Post mal wieder Dampf ablassen.

    [Diese Nachricht wurde von bartsimpson6 am 14-01-2002 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Bartsimpson,

    heute werde ich es mit dem Nachforschungsantrag zeitlich nicht mehr schaffen, aber am Freitag oder Samstag klappt es bestimmt. Vielleicht kannst du in der Zwischenzeit deine Nachbarn unauffällig beobachten, wer in letzter Zeit mit besonders schönen glänzenden Haaren herumläuft. ;-)
    Ich halte dich wegen der Post auf dem laufenden.

    Liebe Grüße
    Cosi


  7. #7
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Guten Morgen Bartsimpson,

    muss dir gleich gestehen, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, zur Post zu gehen, weil mich in den vergangenen Tagen eine ziemlich üble Erkältung niedergestreckt hatte. Hab' dich aber nicht vergessen und werde den Nachforschungsantrag auf alle Fällen stellen, allein schon deshalb, weil ich mich auch tierisch darüber geärgert habe, dass mein Wichtelpaket nicht bei dir angekommen ist!

    Liebe Grüße
    Cosi

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Gar kein Problem. Bei mir hat es dieses Wochenende auch alles nicht so geklappt, wie ich es mir vorgenommen habe.

    Manchmal ist alles mistig!


  9. #9
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Was ist dir denn schlimmes passiert??

  10. #10
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Anzeige
    Ach, mein Kreislauf zickt mal wieder rum. Und am Samstag mußte ich noch kurzfristig ein Geburtstagsgeschenk besorgen, weil die liebe Family mal wieder sich zu spät gemeldet hat und alles mal wieder an mir hängen blieb!!! Und gefunden habe ich nichts!! Jetzt muß ich heute in der Mittagspause in die Stadt hechten und hoffen, daß ich was finde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 09:17:42
  2. @ meinen wichtel
    Von SUN4U im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 18:40:53
  3. @ meinen wichtel
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:06:51
  4. Wichtel-Paket ist angekommen!!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 09:34:42
  5. an meinen Wichtel!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 11:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •