Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Pete Doherty mal wieder....

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Soll heissen, er arbeitet an seinem "Bad Boy"/Junkie Image, weil er ansonsten evtl. zu uninteressant wirken könnte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Also egal, ob der Typ uns nun ver..... oder nicht, ich finde ihn einfach nur WIDERLICH!!! Pfui Teufel.

    LG Sannchen

  3. #13
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Billie
    http://www.beautyboard.de/showthread...hreadid=132876

    Sag ich doch

    Und jetzt kommen wieder die entsetzten Aufschreie seiner Fans, wie die böse Presse ihn wieder soo falsch darstellen kann und welch tolle Musik er doch macht

    Das Konzert in Berlin war tatsächlich großartig . Allerdings mussten wir fast fünf (!) Stunden warten, bis er endlich die Bühne betrat. Die alte Ratte...

  4. #14
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Ich beneide Dich Suha...nicht jedoch um die 5h Warten

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Original geschrieben von HopiStar
    Soll heissen, er arbeitet an seinem "Bad Boy"/Junkie Image, weil er ansonsten evtl. zu uninteressant wirken könnte
    Ah, okay. Jetzt hab ich's auch verstanden!
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Vorweg oute ich mich mal: Ich finde die Musik so was von grottenschlecht. Und bevor die Fragen kommen: Ja, ich habe seine CDs gehört. Aber das ist ja bekanntlich alles Geschmackssache.

    Allerdings sollte man seine Auftritte - gespielt oder nicht - nicht unterstützen. Wir wissen nicht, ob er süchtig ist oder nicht. Meines Erachtens - was ich im Fernsehen von ihm sah, kam nicht schlau rüber sondern einfach nur kaputt, fertig, rotzig, widerlich, sollte man das aber nicht auch noch durch Entschuldigung, Ausflüchte oder "Anhimmelei" unterstützen.

    Jeder hat imho das Recht, sich kaputtzutrinken, sich den Schuss zu setzen oder was weiss ich, sich auf beliebige Art das Leben zu nehmen. Aber es in der Öffentlichkeit zu kultivieren, finde ich ganz mies (und das ist jetzt ein harmloses Wort). Daneben bekommen Sprüche wie "Rauchen gefährdet ihre Gesundheit" einen ganz anderen Stellenwert.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #17
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293

  8. #18
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Original geschrieben von polkadot
    http://youtube.com/watch?v=qbsR6pRjJ...pete%20doherty

    *kopfschüttel* Viel schlimmer finde ich die ganzen Kommentare von den Kiddies zu diesem Video.

    Wenn Britney Spears barfuß in eine öffentliche Toilette läuft, finden es alle ganz schrecklich und ekelig und ohmeinGottsieistdocheinVorbildwiekannsienur. Wenn Pete Doherty sich vor laufender Kamera einen Schuß setzt und danach den Kameramann plus Team mit seinem verseuchten Blut bespritzt, dann hört man"Aber wen interessiert das denn der macht doch gaaaaaaaaanz tolle Musik!!!!"
    Ganz ehrlich, wenn einer der Leute die ich gut finde SO kaputt wäre und sich SO daneben benimmt, würde ich ihn durch den Kauf von CDs und sonstigen Artikeln sowie Konzertbesuchen nicht mehr unterstützen, da könnte ich die Musik noch so toll finden. Ich kann nicht verstehen, wie man so etwas noch unterstützt. Man sieht doch, wie sehr die Kids auf ihn abfahren und die nehmen sich ihn als Vorbild, das finde ich ganz furchtbar und erschreckend und mich wundert es, dass man ihn + Band nicht mehr boykottiert.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  9. #19
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    @Cara:

    Musiker müssen doch gar nicht schlau sein . Ich erwarte von ihnen einfach nur gute Musik und dann unterstütze ich sie gerne. Aus dem Anhimmel-Alter bin ich schon längst raus.

    Im übrigen sind Drogen in der Szene ja ziemlich verbreitet. Er ist ja nicht der Einzige. Ich denke eher, dass er durch die vielen Boulevard-Auftritte seine Sucht finanzieren kann. Soviel wirft die Band sicher nicht ab, um den Konsum locker bezahlen zu können.

  10. #20
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    Original geschrieben von Suha
    @Cara:

    Musiker müssen doch gar nicht schlau sein . Ich erwarte von ihnen einfach nur gute Musik und dann unterstütze ich sie gerne. Aus dem Anhimmel-Alter bin ich schon längst raus.

    Im übrigen sind Drogen in der Szene ja ziemlich verbreitet. Er ist ja nicht der Einzige. Ich denke eher, dass er durch die vielen Boulevard-Auftritte seine Sucht finanzieren kann. Soviel wirft die Band sicher nicht ab, um den Konsum locker bezahlen zu können.
    *unterschreib*

    In der Musikszene nehmen sehr sehr viele Leute Drogen- heimlich und nicht-öffentlich...

Ähnliche Themen

  1. @Andrea72, Pete&Berg
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 11:21:37
  2. Happy Birthday Pete
    Von sandi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 08:46:20
  3. Pete Doherty...ich kapier das nicht..
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 07:32:30
  4. Shannen Doherty im Playboy:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 21:07:40
  5. Scare Tactics mit Shannen Doherty
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 19:40:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •