Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: DMS..ich muss mal was loswerden,positiv

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard DMS..ich muss mal was loswerden,positiv

    Anzeige
    Hallo ihr lieben!

    einige von Euch werden meine hautprobleme bzw. die Threads dazu vielleicht verfolgt bzw. mitbekommen haben.
    Seot letztem jahr im september ging das so und es endete erst nachdem ich auf DMS Kosmetik von Vitalsysteme aufmerksam geworden bin und bei einer kosmetikerin war.
    Meine hautärztin hat mir zwar letztes jahr erste hilfe sozusagen geleistet und mir den grossteil meiner Couperose weggelasert.aber komstisch hat sie es nicht wirklich drauf gehabt.
    ich benutze die pflege:
    Reinigungsmilch
    Tonic (aber nur sehr sehr selten)
    Creme für tag und Nacht

    Ich muss euch sagen SUPER.
    meine haut ist nicht mehr trocken und schrumpelig,wird nicht mehr so oft rot.
    Selbst nach dem waschen ist sie schön entspannt und zeigt keinerlei rötungen und reizungen.
    da hatte ich abends immer schiss vor wenn ich mal geschminkt war,das war dann meist ziemlich gereizt.

    wenn ich mal weggehe benutze ich Mineralfoundation,was eine grossartige sache ist!Sehr natürlich,sehr schön für die Haut.

    so das wollt ich mal loswerden.

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    hallo nicci,

    das freut mich sehr, dass es dir so gut geht mit den dms-sachen, wir sind ja irgendwie leidensgefährten! ich drück die daumen, dass es so bleibt!

    lg
    susanne

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    vielen dank!
    bei dir auch soweit alles okay?

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Schön zu hören!
    Hat es denn mit der Mineralfoundation sofort geklappt oder musstest Du lange üben, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen?
    Ich würde sie ja auch gerne mal ausprobieren, habe aber Bedenken, dass es nicht gleichmäßig wird.
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Was genau ist Mineralfoundation, wie wird sie angewendet, Vorteile, Nachteile und wo bekommt man sie? Was kann sie?

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,546
    Original geschrieben von Noémi
    Was genau ist Mineralfoundation, wie wird sie angewendet, Vorteile, Nachteile und wo bekommt man sie? Was kann sie?

    Schau mal hier.

    Und die Suchfunktion hier, spuckt dir auch noch gaaaanz viel aus, auch Bestelllinks.

    Ich nehme sie seit über 2 Jahren und will nix anderes mehr. Bestellt habe ich meistens in den USA und das ging immer problemlos, inzwischen kann man MF auch in D online beziehen.

    Einzig die Farbwahl ist etwas mühsam, aber es lohnt sich auf alle Fälle .
    Diverse Samples könntest du auch über ein Suche in diversen Tauschbörsen bekommen.

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268

    Standard Re: DMS..ich muss mal was loswerden,positiv

    Original geschrieben von Sunnygirl
    Hallo ihr lieben!

    einige von Euch werden meine hautprobleme bzw. die Threads dazu vielleicht verfolgt bzw. mitbekommen haben.
    Seot letztem jahr im september ging das so und es endete erst nachdem ich auf DMS Kosmetik von Vitalsysteme aufmerksam geworden bin und bei einer kosmetikerin war.
    Meine hautärztin hat mir zwar letztes jahr erste hilfe sozusagen geleistet und mir den grossteil meiner Couperose weggelasert.aber komstisch hat sie es nicht wirklich drauf gehabt.
    ich benutze die pflege:
    Reinigungsmilch
    Tonic (aber nur sehr sehr selten)
    Creme für tag und Nacht

    Ich muss euch sagen SUPER.
    meine haut ist nicht mehr trocken und schrumpelig,wird nicht mehr so oft rot.
    Selbst nach dem waschen ist sie schön entspannt und zeigt keinerlei rötungen und reizungen.
    da hatte ich abends immer schiss vor wenn ich mal geschminkt war,das war dann meist ziemlich gereizt.

    wenn ich mal weggehe benutze ich Mineralfoundation,was eine grossartige sache ist!Sehr natürlich,sehr schön für die Haut.

    so das wollt ich mal loswerden.
    Ich freu mich für dich, dass es so gut klappt. Bei mir zeigt sich eine klitzekleine Besserung. Im Urlaub hatte ich schöne Haut. Jetzt zuhause ist es wieder trockener. Aber ich habe jetzt nur noch dir High Classic nicht mehr die Plus. Mit der war es besser - Dank dir, Sunny!

    Mein Päckchen von Vitalsysteme ist übrigens immer noch nicht da!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Original geschrieben von Mara M.
    Schön zu hören!
    Hat es denn mit der Mineralfoundation sofort geklappt oder musstest Du lange üben, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen?
    Ich würde sie ja auch gerne mal ausprobieren, habe aber Bedenken, dass es nicht gleichmäßig wird.
    LG
    Mara
    hallo, das hat sofort geklappt. einzig und alleiniges problem war der pinsel,den hatte ich bei dem versand mitbestellt...der war horror und meine haut warwie durchmassiert...total rot und brennend...
    aber ich hab dann auf empfehlung aus dem board hier den BB face pinsel gekauft und der ist super!
    das ergebnis iszt auch gleichmässig und völlig natürlich....

    ich glaube aber die MF trocknet ein bisschen aus und ob mir das auf dauer so gut tut,weiss ich nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard Re: Re: DMS..ich muss mal was loswerden,positiv

    Original geschrieben von alexa75


    Ich freu mich für dich, dass es so gut klappt. Bei mir zeigt sich eine klitzekleine Besserung. Im Urlaub hatte ich schöne Haut. Jetzt zuhause ist es wieder trockener. Aber ich habe jetzt nur noch dir High Classic nicht mehr die Plus. Mit der war es besser - Dank dir, Sunny!

    Mein Päckchen von Vitalsysteme ist übrigens immer noch nicht da!

    Gern geschehen...sag mal wie ist die MF für deine haut? merkst du das die austrocknend wirkt oder sowas?

  10. #10
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Ja! Sie trocknet absolut aus! Also nix für jeden Tag!
    Ich werde am Freitag zur DMS -Kosmetikerin gehen. Die hat auch Foundation und Puder von Dermaviduals, die mischen dir die passende Farbe an! Das werde ich mal versuchen.


    Meine Haut macht mich rasend. Heut ist sie wieder heiß und glühend. Und trocken nicht zu vergessen

    Habe aber auch sehr wenig Schlaf im Moment - vielleicht daher. Werde auf jeden Fall erst einmal am Freitag zur Kosmetikerin gehen.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. Ich muss mal was loswerden..........und zwar MAC!
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 17:48:56
  2. Ich muss mal was loswerden....
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 11:12:17
  3. Muss Kummer loswerden
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 15:36:32
  4. Ich muss es einfach loswerden :-))
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 15:32:34
  5. Muss es einfach loswerden:(
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 15:28:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •