Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: der teufel trägt prada

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    182

    Standard der teufel trägt prada

    Anzeige
    hallo
    hab mir vor ein paar tagen das buch bestellt, auf empfehlung von zwei freundinnen wer hat es denn schon gelesen und wie fandet ihr es?

    lg
    tammy

  2. #2
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich habe es schon ungefähr 2947492375mal gelesen und find's super. Toll geschrieben und auf Englisch gefällt es mir ein wenig besser. Ich glaube man findet das Buch aber nur gut (zumindest war's in meinem Bekanntenkreis so), wenn man ein bißchen Fashionista in sich drin hat, denn die Autorin haut schon mal mit Markennamen um sich und mit Beschreibungen von einigen speziellen "Personengruppen" - über einige Situationen kann man mMn dann besser schmunzeln wenn man sich ein wenig damit auskennt. Ich freue mich schon tierisch auf den Film, obwohl ich mir Meryl Streep als Miranda immer noch nicht vorstellen kann (trotz Set Fotos) - für mich ist Miranda eine Größe-32-tragende,kleine,ätzende,knochige,
    britische Zicke (Also halt wie die "Inspiration" Ms Wintour die das Buch überhaupt erst ermöglicht hat).
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.06
    Beiträge
    35
    Mein aaaaaabsolutes Lieblingsbuch

    Ich habe die engl. Version!!

    Man fühlt sich beim lesen wie nach New York versetzt.
    Meiner Meinung nach ein wirklich unterhaltsames Buch-
    natürlich auch die perfekte Strandlekture

    Habe in einem amerik. Forum gelesen dass das Buch verfilmt wurde. Bin schon sehr gespannt.........................

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ich habe es auf English gelesen und fand dass es viel bessere Chick Lit gab ...

    ich fand es selbst für eine solche Art von Literatur schon sehr fade und uninspiriert ...

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Ich schleiche schon seit einiger Zeit um das Buch herum. Doch habe ich es bis jetzt immer unter langweilig abgestempelt. Es auf Englisch zu lesen, ist ne super Idee, das finde ich gleich wieder interessanter. Ich hols mir mal

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich fand´s super !!!!!!!!!!!
    Gehört vielleicht nicht unbedingt zu den üblichen Büchern die ich sonst so lese. Aber ich habe es während meines NY-Aufenthaltes gelesen und mich von Anfang bis Ende köstlich amüsiert
    "Aaaaaaandreeaaaa, wo bleibt mein Kaffee?"
    Meryl Streep kann ich mir in der Rolle ganz gut vorstellen.
    Die Superzicke kriegt sie bestimmt gut hin. Ich bin mal gespannt, wer die Rolle der Andrea übernimmt. Hat jemand eine Ahnung?

  7. #7
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Original geschrieben von gesa1974
    Ich fand´s super !!!!!!!!!!!
    Gehört vielleicht nicht unbedingt zu den üblichen Büchern die ich sonst so lese. Aber ich habe es während meines NY-Aufenthaltes gelesen und mich von Anfang bis Ende köstlich amüsiert
    "Aaaaaaandreeaaaa, wo bleibt mein Kaffee?"
    Meryl Streep kann ich mir in der Rolle ganz gut vorstellen.
    Die Superzicke kriegt sie bestimmt gut hin. Ich bin mal gespannt, wer die Rolle der Andrea übernimmt. Hat jemand eine Ahnung?
    Die spielt Anne Hathaway, die hat in Brokeback Mountain die Ehefrau von Jake Gyllenhall gespielt, und sie ist die Prinzessin aus "Plötzlich Prinzessin". Devil wears Prada ist schon abgedreht soweit ich weiss, und soll im August in die Kinos kommen.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  8. #8
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    Anzeige
    ich hab das buch seit nem halben jahr im regal rumstehen..hatte es total vergessen sollte es wohl mal lesen

Ähnliche Themen

  1. Der Teufel trägt Prada - welches Lied ist das/Filmmusik?
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 14:51:30
  2. Der Teufel trägt Prada
    Von Anastasija im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 20:26:19
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 12:50:27
  4. Der Teufel trägt Prada...?
    Von Diana1985 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 22:07:08
  5. Der Täufel trägt Prada
    Von merci im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 14:36:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •