Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: haare wachsen lassen

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.02
    Beiträge
    11

    Standard haare wachsen lassen

    Anzeige
    hallo ihr beauties..

    ich möchte endlich meine haare wachsen lassen. habt ihr tipps, wie ich die nervige übergangszeit überstehe?? ich möchte nicht wieder entnervt zum friseur rennen und mir die haare schneiden lassen..

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Wenn Du offen fürs Haare färben bist, kann ich Dir folgende Faustregel ( O-Ton Susi, meine Frisörin) sagen:
    Fast egal, wie die Haare sitzen, wenn nur die Farbe stimmt!
    Also öfter mal frische Farbe (kann ja auch Tönung sein) rein, dann lässt sich das besser aushalten.

    hdh?
    Steffi

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Muß Steffi absolut rechtgeben!

    Wenn die Farbe stimmt, kann man mit ein paar Klammern immer eine tolle Frisur zaubern!
    Hauptsache die Haare sehen farblich nicht matt und langweilig aus. Wenn Du dazu eine Pflegetönung verwendest, hast Du nicht nur einen schönen Glanz, sondern tutst Deinem Haar auch noch was Gutes!

    Außerdem wachsen die Haare schneller, wenn sie hochgesteckt sind, und nicht an der Schulter abbrechen.

    Die Spitzen mußt Du Dir immer schneiden lassen!

    Ich habe derzeit auch eine "Unzufriedenheits-Phase" mit meiner Frisur. Letzte Woche hab ich sie dann dunkelbraun getönt, hochgesteckt, ein paar Strähnen rausgezogen, und sieht schon viel besser aus!

    LG Sunshine

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.02
    Beiträge
    11
    hallo ihr zwei..

    vielen dank für eure tipps.. da meine haare blond sind, kann ich leider nicht gross mit tönungen rum probieren.. aber ich könnte mal wieder ein paar strähnchen aufhellen.. ist ne gute Idee.
    Leider sind die haare grad in soner blöden phase: noch zu kurz, um sie hoch zu stecken..

    liebe grüsse

    claudia

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    hi breathless,

    ich habe diese blöde übergangsphase mitterweile seit 2 monaten gut überstanden *aufatmet*

    ich schließe mich den anderen an und finde auch, dass eine tolle farbe schon ganz schön viel bewirken kann. bei deinen blonden haaren würde ich auch eher hellere strähnen machen lassen. wenn du mutig bist, auch helle brauntöne!

    ach ja übrigens: ich empfand den übergang als weniger schlimm, als mir meine frisörin ein super stufenschnitt gezaubert hat. vielleicht kommt das auch für dich in frage.

    hdh?

    VLG
    the rocket

Ähnliche Themen

  1. Haare schneller wachsen lassen
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 09:33:30
  2. Frisur zum Haare wachsen lassen
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 14:00:56
  3. Haare wachsen lassen?!!
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 09:41:56
  4. haare wachsen lassen
    Von mausi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 08:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •