Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Fragen zum Zungenpiercing

  1. #21
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Anzeige
    Also ich finde einen Brilli auf dem Zahn dagegen ganz furchtbar, außer man hat super tolle Zähne!

    Ich hab es machen lassen, weil ich auf Piercings stehe, allerdings finde ich es wesentlich schlimmer sich die Dinger mittem im Gesicht wie Lippe, Nase oder Augenbraue stechen zu lassen. Das ZP ist nur für mich und meinen Partner (wenn ich dann einen habe :-) ) und es soll auch kein anderer sehen. Bis jetzt ist es auch noch nie jemandem aufgefallen, es sei denn, wie schon erwähnt, dass ich laut und genüßlich lache :-)!

    Liebe Grüße

    Ps: ich war übrigens 19 und es war mein zweites Piercing nach dem Bauchnabel :-)

  2. #22
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    @angeleye263

    womit jetzt immer nocht nicht geklärt ist, was man mit einem Zungenpiercing für tolle Sachen machen kann.

    Da fehlt mir die Phantasie.

  3. #23
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    @ NdP

    Dann musst du es wohl mal selbst ausprobieren :-) mehr kann ich hier glaube ich nicht dazu sagen :-)

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von angeleye263
    @ NdP

    Dann musst du es wohl mal selbst ausprobieren :-) mehr kann ich hier glaube ich nicht dazu sagen :-)
    Ich wüsste ehrlich gesagt keine einzige tolle Sache, die man nur machen könnte, weil man ein Zungenpiercing hat.
    Und schon gar keine, die man nur mit einem Zungenpiercing machen könnte.

    Wenn man hier schon großartige Töne spuckt, dann kann man die ja wohl auch erläutern.

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Also für Männer ist ein Zungenpiercing (bei der Frau) wohl sehr nett beim Oralverkehr, wie ich gehört habe (ich hab keins)
    Laut einer Freundin kann es andersrum (also er hat das ZP) beim OV schon zu heftig/unangenehm werden.

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von sharkzzz
    Also für Männer ist ein Zungenpiercing (bei der Frau) wohl sehr nett beim Oralverkehr, wie ich gehört habe (ich hab keins)
    Bei aller Liebe. Wenn dass die einzige 'tolle Sache' ist, die man damit machen kann, versteh ich noch weniger, warum sich junge Frauen dafür verschandeln.

    Das ist ja dann quasi wie ein Aushängeschild-Schau her, was ich für eine geile ... bin. Ich machs dir gerne auch oral.

    Naja. Jede, wie sie es braucht.

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich weiß nicht, ob angeleye auch das gemeint hat - sie wollte ja nicht so ganz damit heraus, ich bin auch gespannt...

    Wobei ich persönlich ZP immer ganz schön fand, mich aber wegen der Zähne nicht getraut habe.

  8. #28
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Bei aller Liebe. Wenn dass die einzige 'tolle Sache' ist, die man damit machen kann, versteh ich noch weniger, warum sich junge Frauen dafür verschandeln.

    Das ist ja dann quasi wie ein Aushängeschild-Schau her, was ich für eine geile ... bin. Ich machs dir gerne auch oral.

    Naja. Jede, wie sie es braucht.
    Das ist der größte Bullshit den ich je gehört habe!

    Sorry, aber mich regt das so auf. Weil mich schon ein paar Mal Typen darauf angesprochen, habe ich wäre doch auch bloß "blasgeil" eben weil ich ein ZP habe.

    Und solche Andeutungen wie von angeleye bewirken genau das, und das nervt mich fast noch mehr. 'Man kann da tolle Sachen mit machen'

    Ich hatte mal einen Ex der auch ein ZP hat und weder er noch ich habe bei gewissen Sachen gewisse Unterschiede gemerkt.

    Das Einige wo man das Piercing wirklich merkt ist wenn man mit Zunge küßt.
    Stricken ist das neue Yoga

  9. #29
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Biene ich stimme dir zu!!! Himmel, ich hab auch noch nie so einen SCHWACHSINN gehört!

    Ich hatte mein Piercing 3 Jahre, dann erst hat mein Chef entdeckt, dass ich überhaupt eins habe. Man hat es mir nicht angehört oder angesehen!

    Glaubst du ernsthaft NdP jede Frau die ein ZP trägt ist eine Sch*** die sich so verkaufen möchte???

  10. #30
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    hallo maja,

    generell ist das stechen bzw. der vorgang des stechens beim zungenpiercing - da sind sich eigentlich "alle" so ziemlich einig,
    eines der schmerzfreiesten piercings.
    das liegt auch daran, dass es ruckzuck geht, da die zunge ja butterweich ist.

    milchprodukte sind tatsächlich vollkommen zu meiden, da sie milchsäurebakterien beinhalten, die zu fiesen infektionen führen können.

    zu empfehlen ist ohnehin, den mund nach jedem essen bzw. mehrmals am tag zu spülen, am besten mit listerine (heißt das so? ich meine das scharfe mundwasser, das es in rot und blau gibt...), das desinfiziert ein wenig.

    bezüglich des abheilprozeß: du kannst tatsächlich vorher produkte einnehmen, die dein immunsystem ein wenig pushen und damit evtl. den abheilprozeß verkürzen, z.b. wobenzym oder ähnliches...

    aber an und für sich heilt ein zungenpiercing recht schnell. die schwellung dauert in der regel nicht länger als eine bis anderthalb wochen. dann sollte es auch gut sein.
    und, ja, es ist unangenehm, aber nicht wirklich schmerzhaft in dem sinne - kennst du diesen extremen muskelkater, wenn man z.b. mal ganz viel mit den armen gemacht hat und dann diese am nächsten tag eigentlich gar nicht mehr hochheben kann?
    ... genauso fühlt sich ein zungenpiercing an - wie muskelkater auf der zunge...

    ... und eigentlich ist ein paar tage nichts bzw. nicht viel essen jetzt doch auch ok - da stellt sich die bikini-figur schneller ein als man hoffte

    lg, die susi.

Ähnliche Themen

  1. Zungenpiercing!
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 11:04:38
  2. Zungenpiercing
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 23:32:29
  3. Zungenpiercing??
    Von chicken_85 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 22:34:13
  4. Zungenpiercing, OOHHH NEE!!!
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.12.02, 10:16:39
  5. Zungenpiercing
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 21:29:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •