Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Biotherm Aquasource

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526

    Standard Biotherm Aquasource

    Anzeige
    Halli hallo ihr Lieben,

    wer von euch hat denn schon Erfahrungen mit der Biotherm Aquasource Feuchtigkeitspflege gemacht? Habe 2 kleine Pröbchen und bin am Überlegen, ob ich sie testen soll, denn meine Haut reagiert schnell mit starker Trockenheit oder Pickeln wenn sie was nicht mag

    Von Biotherm habe ich bis jetzt noch gar nichts gehabt, aber ich bin eh gerade auf der Suche nach einer neuen Pflege, da die Dadosens Effect Creme nicht den gewünschten Effect erzielte

    Lg
    danci

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Hallo Danci,

    hab zwar auch noch nichts von Biotherm gehabt, aber ich hab vorher auch die Dadosens Effektcreme benutzt und sie jetzt nach 6 Wochen an meinen Freund weitergereicht

    Ich benutzte jetzt wieder meine alte Creme und zwar die Diadermine Matt. Ist für Normale- und Mischhaut geeignet. Ich bekomm von der eine schöne glatte Haut und glänze auch nicht mehr so wie bei der Effektcreme.

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Ich hatte das Biotherm Aquasource Cremegel für normale/ Mischhaut längere Zeit in Gebrauch und war sehr zufrieden. Sie hat bei mir keine Unreinheiten gefördert und schön Feuchtigkeit gespendet. Zu der reinen Aquasource Creme kann ich nicht soviel sagen.

    lg, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  4. #4
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    hallo danci,

    hast du proben für trockene oder für mischhaut bekommen? die pflege sollte schon auf deinen hauttyp abgestimmt sein.

    die aquasource ist eine super tolle, sehr erfrischende feuchtigkeitspflege, ideal für den sommer ;-)..............allerdings gleicht sie keine mangelerscheinungen aus (z.b erste linien&fältchen )
    sie hat eine leichte konsistenz die schnell einzieht.
    ich habe eine sehr feuchtigkeitsarme mischhaut, die auch schnell mal zu mitessern neigt, mit der as hatte ich aber keine probleme

    viel spass beim ausprobieren

    lg paschasmama

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Die Aquasource für trockene Haut fand ich gut, die ist sehr mild und auch für empfindliche Haut geeignet.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Original geschrieben von Sweetheart
    Ich hatte das Biotherm Aquasource Cremegel für normale/ Mischhaut längere Zeit in Gebrauch und war sehr zufrieden. Sie hat bei mir keine Unreinheiten gefördert und schön Feuchtigkeit gespendet. Zu der reinen Aquasource Creme kann ich nicht soviel sagen.

    lg, Sweetheart

    *unterschreib*


  7. #7
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Da hab ich die gesamte Serie durch und zwar mit Mischhaut.
    Mein Fazit:
    Sehr gute Serie. Sehr problemlos, macht ihren Job einfach gut. Ist eine schöne Basispflege ohne viel Schnickschnack und Effekte. Ich hatte eine schöne Haut damit.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Also ich hab gerade nochmal nachgeschaut: meine Proben sind für normale und Mischhaut.
    Meine Haut ist eigentlich sehr trocken, reagiert schnell empfinlich. Trotzdem sind meine Poren sehr groß und leider habe ich diverse Mitesser.
    Mal schauen ob ich die Creme testen werde. Ich habe Angst dass meine Haut noch schlechter wird

  9. #9
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Hallo Danci !

    Hast du die Aquasource inzwischen ausprobiert?
    Ich hab nämlich die gleiche Problemhaut wie du und möchte mir gern die Biotherm AS für trockene Haut zulegen..überlege aber noch.

    Liebe Grüsse!

  10. #10
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    255
    Anzeige
    Hi

    bei mir hat die Aquasource eine starke POD auselöst
    Die ersten 1-2 Wochen war sie großartig. Pralle, gut durchfeuchtete Haut. Dann ging es aber los und ich hatte ein dreiviertel Jahr eine Dermatitis.

    Habe schon von 2 oder 3 gehört, das die Pod durch die Creme (wieder) ausgelöst wurde.


    Liebe Grüße
    Julia

Ähnliche Themen

  1. Biotherm Aquasource ab 30?
    Von Julescraig im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 13:07:51
  2. Biotherm Aquasource Gel
    Von Mari88 im Forum Biotherm
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 11:16:56
  3. Biotherm Aquasource
    Von Hathor im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 10:47:58
  4. Biotherm Aquasource
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 19:33:32
  5. Biotherm AQUASOURCE
    Von daisy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 12:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •