Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sonnenschutz für´s Gesicht

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575

    Standard Sonnenschutz für´s Gesicht

    Anzeige
    Hallo !

    Gestern hab ich erfahren, dass Dado Sens meinen Sonnenschutz heuer nicht anbietet. Nämlich das Sonnenschutz Gel für´s Gesicht. Und jetzt weiß ich nicht, was ich statt dessen nehmen soll. Mir sind - soweit getestet und bekannt - die meisten NK-Sonnencremes für´s Gesicht viel zu üppig und zu fett und ich bekomme Unreinheiten, die im Sommer noch viel schwieriger wegzukriegen sind.

    Hat jemand einen Vorschlag ? Einen Sonnenschutz in Gelform, der keine Unreinheiten verursacht und den man entweder unter der Tagespflege (nehm die Effaklar K) oder ohne zusätzliche Creme nehmen kann.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,977
    Ein Versuch wäre das Ecran Protecteur Jour SPF 40 von Clarins wert. Das ist ein mineralischer Sonnenschutz. Eine ganz leichte Creme, sie zieht sofort ein und lässt sich über jede andere Hautcreme auftragen. Sie ist wirklich nicht schwer, und sie hinterlässt auch keinen Fettfilm. Ich bin davon sehr begeistert.

    Vielleicht wären auch die Produkte von Ladival etwas für dich? Da gibt es auch Gele.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    Ladival ist ein Supertipp - daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Danke ! Und Clarins werd ich mir auch mal ansehen. Hast du zufällig die Inci-Liste ?Ich möchte wenn´s geht kein Paraffin.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.02
    Beiträge
    455
    Anzeige
    Hallo!

    Ich benutze seit Jahren von La-Roche-Posay das Anthelios Fluide extreme (LSF 40 oder 60). Es ist sehr leicht und zieht sofort ein. Man merkt gar nicht, dass man was auf der Haut hat.
    LG
    Marzipanfee
    Träumerei ist Zauberei des Geistes.
    (Lord Byron)

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz für´s Haar
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 15:55:15
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 19:17:30
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 00:22:47
  4. Lichtschutz für´s Gesicht
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 18:04:25
  5. Feuchtigkeitsspray für´s Gesicht
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 14:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •