Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Enthaarung

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348

    Standard Enthaarung

    Anzeige
    Hallo liebe beauty-Gemeinde ;-)

    Kennt jemand einen guten - aber zugleich milden - Enthaarungsschaum
    o.ä. ? *wahrscheinlichbereitswiderspruchinsich?*

    Veet, Pilca und X-Epil wurden allerdings bereits mehrfach getestet, die waren mir nicht sensitive genug ... sprich es gab leider Reaktionen

    Die Rasur hab ich bisher am besten vertragen, würde diese Zeit nur lieber verkürzen *lol*

    Danke schon einmal und Gruß!

    homer
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Am effektivsten, weil langanhaltendsten ist immer noch epilieren. Tut weh, ja, aber nur beim ersten mal. Danach ist es wirklich easy. Und man hat nicht den ätzenden Geruch dieser Chemiebomben. Hinterher ne gute Bodylotion drauf und alles ist perfekt.

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Hallo vivian

    Epilieren hatte ich schon mal vor Jahren ausprobiert, das Teil ist nicht wirklich mein Feund geworden ... die "Schmerzen" waren allerdings gut zu ertragen... fand das Ergebnis nur nicht so super... vielleicht hab ich auch etwas falsch angewendet... hmm...
    Soweit mir bekannt ist, sollen zwar die Haare nicht zu lang bzw. zu kurz sein... aber sonst?
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    ich nehme von Isana (rossmann) das Enthaarungsmouse und bin sehr zufrieden.

  5. #5
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Bei Veet gibt es deutliche Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Produkten. Das neue Zeug zum Duschen ist ziemlich wirksam, der Gesatnk hält sich in Grenzen und es ätzt nicht so arg... schäumt aber erst beim auftragen.
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  6. #6
    Registriert seit
    23.04.06
    Beiträge
    8
    ich muss vivian recht geben: epilieren ist am effektivsten. ich epiliere auch nur beine und arme. körperstellen wie achselhöhlen und bikinizone, die empfindlicher und für den epilierer schwerer zugänglich sind, enthaare ich mit wachs (warmwachs von veet).

    ich mache das schon seit jahren und es tut überhaupt nicht weh. die ersten male, musste ich aber schon die zähne zusammenbeißen.

    vorteil: super glattes ergebnis für wochen; keine festen stoppeln u haare wachsen dünn nach (sehr gut bei dunklen haaren wie meine); keine reizungen durch chemie; günstiger, da man nicht ständig rasierer und cremes nachkaufen muss.

    nachteil: dauert etwas länger als rasieren (dafür muss man auch nur alle paar wochen) und die haare müssen min 2 mm lang sein, damit sie mit der wurzel gepackt werden können (fallen aber nicht auf, da sie dünn sind).

  7. #7
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    hallo, ich hab in der letzten fit for fun eine anzeige über das "veet for men mobil" gesehen... jetzt sind wir männer also mit einer eigenen linie ausgestattet worden... hat das mittel schon jemand getestet? ... wahrscheinlich der gleicher inhalt, nur andere verpackung

    ... ach so... also ich bin wieder beim rasieren angelangt *lol* ... das epilierergebnis fand ich nicht so toll...
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Hi,


    mal indiskrete Frage: Was möchtest du denn mit Enthaarungscreme enthaaren? An machen Stellen ätzt es so oder so, egal welche Marke.
    Kannst ja auch mal Waxing probieren?!


    Lg
    Brainiac

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Ist mit X Epil Snä-Epil gemeint? Hat das schone einer ernsthaft getestet(ich habs getestet aber nur so lari-fari, wenn ihr wisst was ich meine )...ich würde das für die Bikinizone benutzten...

  10. #10
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Anzeige
    auf meiner x-epil flasche steht etwas von sternmark cosmetics... was ist snä-epil?? ... sind - glaube ich - nicht identisch...
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

Ähnliche Themen

  1. Enthaarung....
    Von LilGirl im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 08:58:26
  2. Enthaarung! Enthaarung! Enthaarung!
    Von Sonnenblume im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 12:18:09
  3. Enthaarung
    Von Lars im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.01, 10:21:00
  4. Enthaarung
    Von Biggi10 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.01, 14:17:00
  5. Enthaarung?
    Von SilentSin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.01, 15:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •