Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Düfte TO GO! Dessert Beauty, CSP, Keiko Mecheri, BPAL, Creative Scentualization

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Düfte TO GO! Dessert Beauty, CSP, Keiko Mecheri, BPAL, Creative Scentualization

    Anzeige
    Hallo

    diese Düfte möchten mich verlassen:

    * Dessert Beauty (Jessica Simpson) "Cupcake" Deliciously Kissable Fragrance, 30ml Spray Originalflakon, neu – leckerer, ableckbarer Kuchenduft

    * CSP "Vanille Cannelle", die 100ml Aluflasche wiegt auf meiner Digitalwaage 96g (leckerer Vanille-Zimt Duft, der beste den ich kenne, da Zimt leider sonst oft eklig scharf-würzig ist, hier aber ganz lieblich und zart! Ich krieg nur leider eine Allergie davon ) - RESERVIERT

    * Keiko Mecheri "Wild Berries" –
    biete den Duft als Abfüllung in einem schönen neutralen runden Flakon mit Silberkappe und -sprüher (Bild kann ich mailen) - ist etwas mehr als die Hälfte von einem normalen 75ml-Originalflakon (seit kurzem sind da ja 100ml enthalten), also knapp 40ml - WEG!

    * Creative Scentualization "Perfect Innocence", 15ml Eau de Parfum Spray Originalflakon, 4/5 voll
    "Diese Duftkreation von Sarah Horowitz ist ein Tribut an Ihre neugeborene Tochter. Es ist der Ausdruck von der Unschuld eines Säuglings, der Duft der jungen, weichen Haut und mit sanfter Tiefe" - anspruchsvoller, pudrig-zarter Skin-/Baby-Duft - WEG!

    * LUSH forum fragrance V, war eine UK Forum Sonder-LE wie die anderen auch, und zwar vom Februar 2006, 30ml Flakon, 1mal gesprüht, d.h. wie neu (absolut randvoll) - duftet vor allem nach Veilchen (violets), ähnlich wie die Kopfnote von American Cream

    * BLACK PHOENIX ALCHEMY LAB Düfte (BPAL):

    ich habe doch ein bißchen zu viel BPAL Vorräte, daher möchte ich einige abgeben, alles Limited Editions (LEs) bzw. discontinued.
    All diese Fläschchen sind neu und ungeöffnet.
    Da die BPALs im Gegensatz zu herkömmlichen Perfume Oils (30%) eine Duftkonzentration von 100% haben, braucht man nur eine mikroskopisch kleine Menge für einen intensiven und anhaltenden Duft, d.h. ein 5ml Originalfläschchen reicht für die Ewigkeit!

    Abgeben möchte ich:

    - Trick or Treat, Halloween LE, nicht mehr erhältlich:
    leckerer Duft nach buttrigem Popcorn mit etwas Caramel und Zucker
    "The sticky sweet scent of candy corn!"

    - Shill, Carnaval Noir LE, nicht mehr erhältlich:
    leckerer Duft nach frischem, gebuttertem Popcorn
    "Gloriously innocent and guileless: pure buttered popcorn!"

    - House of Mirrors, Carnaval Noir LE, nicht mehr erhältlich:
    kristallklarer Musk in weichem Amber eingehüllt
    "Antique amber frames a series of distorted, eternally warping clear crystal and glass notes."

    - Smut, Lupercalia LE, nicht mehr erhältlich: "What a great freakin’ word. BPAL LOVES TEH SMUT! Three swarthy, smutty musks sweetened with sugar and woozy with dark booze notes."

    - Venus, Celestials LE, nicht mehr erhältlich: "Blissful Love - Romance - Passion - Grace - Beauty - Joy - Good Luck in Love and Money - Kindness - Affection - Artistic Inspiration and Success - Harmony - Reconciliation - Sensuosity - Charm - Elegance – Delight" - WEG!

    Würde gern verkaufen oder gegen etwas aus meiner riesigen Suchliste tauschen (Link auf Anfrage) schaue mir aber natürlich auch gern Tauschlisten an, da interessieren mich vor allem Düfte aus USA, F, UK
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    So, drei Düfte sind nun weg - der Rest würde auch gerne
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 21:00:46
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 09:49:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 19:57:31
  4. Welche Düfte von Keiko Mecheri??
    Von sannchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 22:07:32
  5. @Wuxi: Keiko Mecheri Düfte
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 20:21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •