Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Clarins Baume Beauté Eclair

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Clarins Baume Beauté Eclair

    Anzeige
    Hallo Ihr

    Von Clarins gibt es ein Produkt namens Baume Beauté Eclair oder Beauty Flash Balm, wo ich irgendwie nicht so ganz weiß, was das nun sein soll. Auf der Clarins-Homepage steht:

    Das Geheimnis für sofortiges strahlendes Aussehen.
    Dieser für alle Hauttypen geeignete Schönheitsbalsam ist die ideale Pflege für ein sofortiges strahlendes Aussehen, und kann vor dem Ausgehen und immer, wenn Sie Müdigkeitserscheinungen der Haut verschwinden lassen möchten, aufgetragen werden.

    Schönheitswirkung :
    - Für ein sofortiges und lang anhaltendes strahlendes Aussehen.
    - Entspannt die Gesichtszüge und trägt dazu bei, Falten und Fältchen zu glätten: die Haut wird glatt und weich.
    - Festigt die Konturen und „modelliert“ die Gesichtsform: die Haut ist straff und geschmeidig.
    - Verleiht dem Makeup eine außergewöhnliche Farbqualität.

    Was ist das jetzt eigentlich? Eine Feuchtigkeitspflege? Eine Make-Up-Base? Wenn das Zeug so phänomenal wirkt , wieso verwendet man das dann nur im Falle von Müdigkeitserscheinungen und nicht immer?

    Fragen über Fragen... aber vielleicht hat es ja schon mal eine von Euch getestet und kann mir erklären, was es mit dem Baume Beauté Eclair auf sich hat

    LG, Marla

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Es ist sowas wie Eclat Originel von Chanel oder auch Midnight Secret von Guerlain oder die 10 sec. awakening essence von Kanebo.

    Es macht halt etwas frischer, als feuchtigkeitspflege solo ist sie zu wenig, als make up base finde ich sie nicht unbedingt so den bringer.

    als strahleprodukt finde ich guerlain besser, danach bringt noch chanel ein bissl was obwohl dad die glanzpartikel etwas zu groß sind. clarins ist noch besser als kanebo, aber trotzdem kann sie mMn zu wenig als das sie ein kaufkandidat wäre.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Danke
    Hmmm, das klingt ja nicht unbedingt nach einem Haben-Muss... hat denn das von Clarins auch Glanzpartikel drin?

Ähnliche Themen

  1. Baume Nutrisource?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 13:06:13
  2. Clarins Baume Anti Rides Augenpflege
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:46:55
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.05, 12:43:46
  4. Clarins Baume Couleur Lèvres ..
    Von Nico-in-Newyork im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 12:04:04
  5. Hilfe! Clarins Baume Anti-Rides .....
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 17:04:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •