Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Nägel machen oder nicht?

  1. #11
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Hallo,

    wenn du schöne Nägel hast, würde ich das auf gar keinen Fall machen lassen. Ich glaube schon, das die Nägel darunter leiden und es lange dauert, bis sie sich wieder erholen. Und schöne Naturnägel finde ich persönlich immer schöner, egal wie toll die "künstlichen" Nägel gemacht sind.

    Natürlich hat man leicht reden, wenn man selbst schöne, kräftige Nägel hat, die so gut wie nie abbrechen, egal wie lang sie sind.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  2. #12
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,660
    Meine persönliche Meinung: mir gefallen Gelnägel nicht.

    Nicht, daß ich es nicht vor Jahren mal probiert hätte. Kurze gepflegte Nägel sind für mich was Schönes.

    Wenn du schöne Nägel hast, dann gönn dir doch öfter mal eine prof. Maniküre.

  3. #13
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,431
    manchmal sehen gelnägel schön aus, manchmal nicht. ich hatte vor ein paar jahren welche, aber nach einer weile aufgehört. anfang jahr hab ich mir bei einer freundin wieder welche machen lassen, jetzt aber schon wieder aufgehört. es ist mir einfach zu lästig, jeden monat die dinger aufzufüllen, und zwischendurch irgendwelche makel auszubessern
    everybody is someone's angel

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich finde Gelnägel auch nur selten hübsch... und den Ausdruck "Hach, die wirken so natürlich" - konnte ich noch nie nachvollziehen.

    Warum lackierst Du Dir Deine Nägel nicht selber in French? Klar, ist das wartungsintensiv - aber lange nicht so teuer, wie Gelnägel ständig auffüllen zu lassen...

    Vor Ewigkeiten hatten ich auch mal gemachte Nägel - ich konnte alle 3 Wochen "hinrennen" weil sie so schnell gewachsen sind (im Rückblick die pure Zeit - und Geldverschwendung).

    Seit ich Produkte von Talika benutze, (vorher mal eine zeitlang Ruby Crystal von der lieben Ricarda M. ). bin ich sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Besonders das Polierpulver von T. gefällt mir sehr gut, ich hab schon den dritten Topf in Benutzung .
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  5. #15
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,030

    Standard Re: Nägel machen oder nicht?

    Original geschrieben von alexa75
    Würdet ihr es wieder machen?
    Nein, die ersten Tage sahen die Nägel in Ordnung aus, aber dieses Auffüllen hat elend genervt und ist sehr zeitaufwändig.

    Dann gibts irgendwie immer einen Problemnagel der dich ärgert und sich nicht so anlagen will

    Und ein Naturnagel der schön wächst - gibts eine Steigerung?

    Gruß Hanseatenilla

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Cara
    Wenn du schöne Nägel hast, dann lass dir in einem Studio eine schöne French Manikure machen. Die können das sehr gut, es hält recht lange.
    *unterschreib*
    Naturnägel sind doch immer besser und es kann keine Probleme mit Pilzinfektion und sonstigem geben. Zudem brauchst Du die nur abzulackieren. Hast Du erst mal Gel drauf, sieht das anders aus.

    Gelnägel lassen sich Frauen doch gerade deshalb machen, weil sie eben keine schönen robusten Naturnägel haben und die eigenen leicht abbrechen und nicht länger zu bekommen sind.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 10:04:20
  2. Sich die Nägel selber machen
    Von Mellebelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 09:38:57
  3. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 12:09:46
  4. Nägel! künstlich oder nicht?
    Von Cleopatra im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 19:14:04
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •