Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Brustoperationen

  1. #11
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Anzeige
    @Belladin: Wie kommt es, dass du nach 20 noch von weniger als AA auf A-B gekommen bist? Ist er von alleine gewachsen?

  2. #12
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    @Belladin,

    75 b ist für mich nicht gerade groß Ältere Frauen? Ich bin jetzt 27 und fühle mich noch nicht so alt und 75 c wäre für mich genau die richtige Größe.
    Es würde viel besser zu meinem Körper passen, ich bin 1,80 groß und relativ normal gebaut und habe so einen kleinen Busen
    Finde das schrecklich und schäme mich auch oft.
    Ich trage keine normalen BH's, nur Push-Up Das finde ich super nervig auf Dauer, ich schäme mich sogar ein wenig vor meinem Freund.
    Ich habe immer im Kopf, dass er meinen Busen ja zu klein finden könnte und mir das nicht sagt, weil er mir nicht weh tun will

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Original geschrieben von Babe
    Ich würde mir den Busen auch so gerne vergrößern lassen
    Habe jetzt 75 b und hätte so gerne 75 c
    Leider habe ich nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung
    Fühle mich mit meiner OW überhaupt nicht weiblich

    Wenn man sich selbst mit 75B (galt jahrelang als Durchschnittsgröße, bevor Silikon, Hormone und Adipositas kamen...) nicht mehr weiblich fühlen kann, dann weiß ich auch nicht mehr...

    Und das Wort "notwendig" würde ich in Zusammenhang mit Brustvergrößerungen bei KEINER Körbchengröße in den Mund nehmen, aber das hatte ich ja schon in einem anderen Thread geschrieben ...

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Belladin
    Hallo lemon girl,
    Ich habe auch schon gehört, dass die Implantate unter dem Brustmuskel später praktisch an der falschen Stelle sind, weil die Brust natürlicherweise mehr hängt, so dass das Ergebnis ein "doppelter Busen" sein kann.

    Belladin
    Dann wird man wohl nochmal was machen lassen müssen. Eigentlich hatte ich gedacht, dass die eh nach x Jahren ausgetauscht werden müssen, aber das war wohl mal.

    Artikel zu Thema:
    ww.weltdermedizin.at/index.php?show=sendung&action=d&id=43&type=2

  5. #15
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Ich habe es ganz alleine von 70A auf 75B gebracht - einfach nur durch ausgiebiges Essen! Natürlich habe ich auch an anderen Stellen zugenommen, aber das wahrt eben die Proportionen

    Und ausbaufähig finde ich das, ehrlich gesagt, auch nicht mehr. Beim Yoga-Kurs hat es mich schon genervt, dass ich nicht mehr richtig schmerzlos bäuchlings liegen konnte.
    Mit dem richtigen BH ergibt sich wirklich ein schönes Dekolleté.

    Außerdem gibt es z.B. so viele schöne und vor allem auch beeindruckende Schauspielerinnen, die sehr wenig Oberweite haben, ich glaube nicht, dass es wirklich darauf ankommt.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  6. #16
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Original geschrieben von maneschijn



    Wenn man sich selbst mit 75B (galt jahrelang als Durchschnittsgröße, bevor Silikon, Hormone und Adipositas kamen...) nicht mehr weiblich fühlen kann, dann weiß ich auch nicht mehr...

    Und das Wort "notwendig" würde ich in Zusammenhang mit Brustvergrößerungen bei KEINER Körbchengröße in den Mund nehmen, aber das hatte ich ja schon in einem anderen Thread geschrieben ...
    Das unterschreibe ich *abersowasvon*.

  7. #17
    Registriert seit
    01.02.06
    Beiträge
    118
    Original geschrieben von maneschijn


    Wenn man sich selbst mit 75B (galt jahrelang als Durchschnittsgröße, bevor Silikon, Hormone und Adipositas kamen...) nicht mehr weiblich fühlen kann, dann weiß ich auch nicht mehr...
    .
    Mhhh also ob Frauen mit größerem/großen Busen immer adipös oder Silikon oder Hormone nehmen würden. Bin das beste Gegenstück dazu. Ich habe je nach dem wie der BH aussfällt 75E-F oder 80D, nehme keine Hormone (außer einer "leichten" Pille!!! Und habe kein Silicon!) Und bin auch nicht adipös!
    Aber das ist auch nicht so wichtig!!! Meine beste Freundin hat 75b und fühlt sich wohl und das zurecht, es sieht auch schön aus!!!! Wenn man mit dem was man hat nicht zufrieden ist, dann sollte man was dagegen tun, oder sich akzeptieren wie man ist!!!!!

  8. #18
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Wenn einem aber die Kohle dafür fehlt, kann man wohl nicht so leicht was machen!

  9. #19
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Im alter hat ein Implantat auch seine Vorteile. Die Haut alter zwar, aber das Volumen wird immer das gleiche sein und nimmt nicht ab wie es eigentlich der Fall ist. Man wird also auf allzeit einen straffen Busen haben der imemr fest sein wird.

    Ja ich würde auch nicht sagen das B gar nichts ist, so bin ich mir auch nie vorgekommen als hätte ich nichts. Ich hatte nun mal die Mittel dazu und habe von heute auf morgen entschieden ich mach das :-). Hätte ich das Geld nicht gehabt hätte ich auch keine OP bekommen. Das wäre dann wie gesagt auch kein Untergang gewesen. Weil auch kleine Brüste schön sind.

  10. #20
    Registriert seit
    01.02.06
    Beiträge
    118
    Anzeige
    Original geschrieben von LemonGirl
    Weil auch kleine Brüste schön sind.
    Ganz genau

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •