Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Brustoperationen

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Babe

    Wie die anderen schon sagten ist 75 B wirklich Durchschnitt (oder war es vor dem OP-Trend).
    Und Du bist mit 1,80 m zwar groß, aber ne Unterbrustweite von 75 ist für die Größe relativ zierlich, da kann ich mir gar nicht vorstellen, daß Dein B-Körbchen da zu klein aussieht!
    Wenn es jetzt 95 B wäre...

  2. #22
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Original geschrieben von Strawberry


    Mhhh also ob Frauen mit größerem/großen Busen immer adipös oder Silikon oder Hormone nehmen würden.

    Nee, habe ich auch gar nicht behauptet!
    Aber dass die DURCHSCHNITTSgröße in den letzten 20 Jahren beträchtlich zugenommen hat, liegt wohl zum größten Teil daran. Frauen, die mehr oder weniger haben, wird es natürlich immer geben.

  3. #23
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Meine Brustoberweite ist vererbt, ich habe 85B/80C/75D je nachdem was da ist und gefällt.

    Bisher hält sich alles gut, aber nach dem Stillen werde ich wohl nachhelfen lassen. Darum beneide ich Frauen mit kleineren Oberweiten.

    Aber notwendig ist das nicht. Aber ich will nicht 30 Jahre mit einer schönen Brust rumlaufen und 60 mit einer hässlichen.
    Schliesslich bemühe ich mich ja auch bei meinem restlichen Körper.

    Im übrigen, bei einer Reskonstruktion würde ich mir 75B verpassen lassen. Bis dahin nutze ich eben meine zwei "Talente" wo es halt eben hinpasst.

  4. #24
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich habe sie eigentlich nicht wirklich viel vergrössern lassen. Hatte vorher was zwischen A und B und nun ein sehr volles B. Ich habe es allerdings nur aus dem Grund gemacht, da ich einige Knoten in der Brust hatte, die entfernt werden mussten und ich hatte keine Lust nacher mit noch weniger rumzulaufen. Das ist jetzt etwa 2 J. her. Es ist noch nie jemandem aufgefallen das sie nicht echt sind, oder die Leute waren nur so nett und haben nichts gesagt, kann auch sein. Aber die Dinger sieht man ja eh nur wenn ich einen Bikini trage.

  5. #25
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @mouZe,
    ist vielleicht nur Zufall gewesen, hört sich aber irgendwie bezeichnend an, dass du deine Brüste "die Dinger" nennst.

    Dann hast du schon das Gefühl von Fremdkörpern, die nicht mehr wirklich zu deinem Körper gehören, oder?
    These violent delights have violent ends.


  6. #26
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    hm, ich finde 75b auch völlig ausreichend. Hab ich auch und ich find sie eigentlich recht schön dafür, dass ich jetzt 36 bin, sehen sie noch fast genauso aus wie mit 16, nichts hängt, sie sind schön straff und immer noch absolute kleine Äpfelchen...
    Kommt aber wahrscheinlich auch auf die Brust an.

  7. #27
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,156
    Hallo nochmal,

    ist schon richtig, notwendig ist eine Brustvergrößeung bei keiner Körbchengröße, sehe ich auch so. Aber ich hatte früher mit 18 oder 20 eben keine Körbchengröße sondern gerade mal die Hälfte von einem AA-Cup. Also nur so ein flacher Brustansatz, der unter den Klamotten gar nicht zu sehen war.
    Geschämt habe ich mich deswegen nie, auch nicht vor einem Mann, auch nicht im Schwimmbad oder sonst. Ich kannte es ja nicht anders. Gelitten habe ich dadurch eher indirekt, weil ich jahrelang keinen Freund hatte, und einige meinten damals zu mir, das wäre ja klar, weil ich eben keinen Busen hätte, und das könnte doch keinem Mann gefallen.
    Damals hatte ich nachgeholfen mit einer Lotion aus der Apotheke, mit Pflanzenhormonen, hat wirklich was gebracht, und kurz danach habe ich meinen Mann kennengelernt. So als wenn es vorher nur an den fehlenden paar Zentimetern gelegen hätte. Im Urlaub habe ich mich sogar oben ohne gesonnt, und habe mich damit sehr wohl gefühlt, auch wenn es immer noch nichtmal AA-Cup war.
    Habe nach den Schwangerschaften allerdings das Gefühl gehabt, es ist gar nichts mehr da. Hatte dann mal eine Massagecreme probiert, die es im Internet zu bestellen gibt. Dadurch ist meine Brust im reifen Alter von über 30 nochmal gewachsen. Nun kann ich BHs in A-Cup und einige sogar in B-Cup tragen, und die passen sogar ohne Polster!
    Fühle mich jetzt viel weiblicher, von wegen 75 B wäre nicht weiblich! Habe mir gerade einen schönen, gelben Bügel-BH in der Größe 80 B gekauft und der paßt, ohne Polster!
    Und sieht super weiblich aus!

    Belladin

  8. #28
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Original geschrieben von SiGuenther
    @mouZe,
    ist vielleicht nur Zufall gewesen, hört sich aber irgendwie bezeichnend an, dass du deine Brüste "die Dinger" nennst.

    Dann hast du schon das Gefühl von Fremdkörpern, die nicht mehr wirklich zu deinem Körper gehören, oder?
    Ja, das ist richtig. Ich finde sie sind kein Teil von mir und fühlen sich an wie ein Fremdkörper, daher die Überlegung sie entfernen zu lassen. Ich weiss nicht ob ich mich je dran gewöhnen werde. Schön aussehen tuts, aber ist halt komisch.

  9. #29
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Original geschrieben von Belladin


    Fühle mich jetzt viel weiblicher, von wegen 75 B wäre nicht weiblich!
    Das mit dem weiblich war auch NUR allein auf MICH bezogen. Mag ja sein, dass Du Dich damit weiblich fühlst und auch so ausschaust.
    Bei MIR ist das nicht so, ich fühle mich mit 75 b nicht weiblich genug.

  10. #30
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    Hier kommt die andere Seite der Medaille:

    Ich habe 70D(manchmal 75C/D) und fühle mich zu weiblich. Ich finde einen kleinen Busen schön, praktisch (vor allem beim Sport und auf dem Bauch schlafen) und hätte liebend gerne weniger. Irgendwann werde ich doch Probleme mit der Schwrkraft bekommen, die Frauen mit kleinem Busen nicht (oder nicht in dem Maße) bekommen. Ich träume von 75B und finde das sehr wohl weiblich!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •