ich hatte auch früher mit dem Gedanken gespielt es machen zu lassen. Nicht weil ich unbedingt viel haben wollte, sondern nur, weil ich teilweise blöd angelabert wurde, dass ich absolut "nichts" habe. Tatsächlich hatte ich früher mit 20 weniger als AA-Cup, meßbar vielleicht 83 cm zu 78 cm Unterbrustweite. Also eine Größe die die meisten Männer auch haben.
Heute habe ich mittlerweile 100 cm Brustumfang ohne OP. Trage jetzt BHs in A bis B-Cup und bin zufrieden damit.
Leider waren Brustvergrößerungen anfang der 80er Jahre sehr problematisch. Die Kissen waren nicht sehr auslaufsicher, außerdem mit flüssigem Silicon gefüllt und dazu noch glatt beschichtet, was häufig eine Kapselfibrose ausgelöst hat. Im Jahr 1996 hat Stiftung Warentest festgestellt, dass über 60 % aller Frauen nach Brustvergrößerungen Probleme damit bekamen. Wirklich zufrieden waren nur Frauen, bei denen die OP noch nicht sehr lange her war. Heute sollen die Dinger nicht mehr so problematisch sein, aber trotzdem.
Ich bin froh die OP nicht gemacht zu haben, obwohl ich zu den wenigen Frauen gehörte, bei denen die Operation überhaupt notwendig erschien.
Das Forum von www.talkinggirls.de mit dem Bereich upper part finde ich sehr interessant, habe einiges ausprobiert und bei mir hat es geholfen, habe auch nach 30 noch einiges mehr bekommen!!!

Belladin