Ich habe eine Vergrösserung machen lassen und würde es immer wieder tun. Es war das beste was ich tun konnte. Ich muss dazu sagen das ich nicht unter meinem kleinen Busen litt, ich finde nur grosse Brüste einfach schöner. Für mich hatte es vor allem einen ***uellen Standpunkt. Meine OP war Mai 2005, bin morgens um 8 Uhr operiert worden nach 45 Minuten war ich fertig. Mittags um 12 Uhr bin ich dann nachhause. Ich habe 300 g je Seite. Hatte vorher 70 B und nun 70 D. Schmerzen hatte ich keine, einzig die Nähte waren unangenehm beim aufstehen, habe auch einen Unterbrustschnitt und die Implantate über dem Muskeln, war so gewünscht von mir. Unter dem Muskeln hätte ichs nie machen lassen. Hätte der Arzt also gesagt es ginge nur unter dem Muskeln hätt ichs nicht gemacht. Man ist in seinen Bewegungen etwas eingeschränkt, ich dachte immer es würde alles aufreissen. Man kann aber nicht von direktem Schmerz sprechen. Bin dann immer leicht nach vorne gebeugt gelaufen, der Arzt hat mich immer ermahnt :-). Das schlimmste an der Sache waren für mich die Drainagen die beiden Schläuche links und rechts in den Brüsten, als die rauskamen tats einen Moment lang weg.

Also ich habe 3 Tage im Sessel verbracht und danach bin ich wieder einkaufen gegangen und sowas.

Brüste natürlich total taub, nach 2 Monaten war es fast wieder wie normal.

Narben sind 2 dünne Striche, ganz werden sie nie weggehen, aber da die Brust drüber hängt sieht man sie nicht.