Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CCB (2 Fragen)

  1. #1
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    46

    Standard CCB (2 Fragen)

    Anzeige
    Hallo!
    Ich werde demnächst wieder Mal bei CCB bestellen. Vorher würden mich aber noch zwei Dinge interessieren:
    1.Wie findet ihr das Lichteffekt Makeup von agnes b.??
    2. Welche Erfahrungen habt ihr mit den Problemhautprodukten von cosmence gemacht??
    Schönen Sonntag an alle, Jean!!

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Jean,

    mit der Problemhautserie meinst Du doch sicher "Junior", oder?
    Damit habe ich wirklich gute Erfahrungen gemacht [img]/forum/smile.gif[/img] Die Tagespflege zieht superschnell ein, das Make up lässt sich anschließend gut verteilen, Teint bleibt lange matt.
    Die 2 Phasen Lotion ist auch klasse, ganz angenehm auf der Haut, brennt nicht wie die meisten Gesichtswasser auf der Haut.
    Den Abdeckstift habe ich auch, der ist aber etwas zu dunkel für mich.
    Die Pickelpatches sind auch gut.
    Nicht so begeistert war ich von der Nachtpflege, hat bei mir nichts gebracht und war auch nicht zu angenehm zu benutzen!
    Diesen Pickeltupfer kenne ich noch nicht, das Päckchen müsste aber diese Woche kommen!
    Meinst Du das Make up in diesem kleinen silbernen Spender? Wenn ja- dann habe ich das auch bestellt, weil´s ( angeblich ) laut der Telefonistin ölfrei ist.

    Hoffe, ich konnte ein bischen helfen [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Schönen Sonntag geri

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Hilft die Tagespflege denn wirklich gegen Pickel oder verhindert deren Neubildung? Spendet sie genug Feuchtigkeit oder trocknet es die Haut aus? Würde ich gerne mal wissen!

    Viele Grüsse
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Hendrik [img]/forum/smile.gif[/img]

    Die Tagespflege verbessert das Hautbild wirklich! Die Haut sieht wirklich schöner aus und ich hatte auch das Gefühl, dass die Unreinheiten enorm zurückgegangen sind.
    Die Creme hat die Haut absolut nicht ausgetrocknet, sie hat nicht gespannt oder ähnliches ( ist ja bei vielen anderen Pickel- Cremes der Fall ), der Teit war aber trotzdem matt!
    Sie kostet so ca. 22DM, ist aber oft im Angebot. Im Moment gibt´s die Tagespflege plus 2Phasen Lotin für 19.95DM zusammen.

    Viele Grüße geri [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hmm...hört sich ja nicht schlecht an, ich glaube, ich werde es mal bestellen..:-)

    Viele Grüsse
    Hendrik

  6. #6
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    46
    Anzeige
    Hi Geri!!
    Vielen Dank für deine Antwort. Hört sich ja wirklich ganz gut an.
    Wo gibt es denn die zwei Sachen zusammen für 19,95 DM?
    Ich habe grad den neuen Katalog bekommen, dort gibt es auf fast alle Cosmenceprodukte 30 % Rabatt, allerdings nur 4 Wochen. Außerdem heißt die Serie jetzt nicht mehr Junior, sondern Cosmence für Problemhaut (vielleicht haben die gemerkt, dass nicht nur die "Junioren" unreine Haut haben können [img]/forum/wink.gif[/img]
    Werd auf jeden Fall mal fleißig bestellen...
    Viele Grüße von Jean

Ähnliche Themen

  1. Sport und Haare - Fragen über Fragen...
    Von Bina_1992 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 13:25:27
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  3. @Britta: Beni Durrer Fragen über Fragen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 12:49:52
  4. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31
  5. fragen über fragen,brauche hilfeee
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 23:35:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •