Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Cellulite - was habt ihr schon getestet, wie hat´s gewirkt?

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Cellulite - was habt ihr schon getestet, wie hat´s gewirkt?

    Anzeige
    Ich wollte meiner Cellulite mal den Kampf ansagen, bin jedoch bei der Auswahl der Produkte ziemlich überfragt.

    Mir ist klar, dass ich die Cellulite sowieso nicht wegbekomme , aber ich möchte das Aussehen meiner Beine und meines Pos doch wenigstens etwas verbessern.
    Ich denke nicht, dass eine einfache Creme Wunder bewirken kann, aber inzwischen gibt es ja Wickel, "Cellulite-Roller", Spezial-Kuren etc.

    Was habt ihr schon getestet, was hat geholfen bzw. wenigstens eine Verbesserung gezeigt?

    Bin schon gespannt auf eure Erfahrungen.

    Viele Grüße
    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Flake,

    versuch mal über die Suchfunktion etwas über das neue Produkt von Garnier zu finden. Das sind Ampullen und da war letzte Woche, glaube ich, ein sehr positiver Erfahrungsbericht hier im Forum.

    Ich benutze zurzeit das Anti-Cellulite-Gel von Clarins. Obwohl ich weiß, dass diese Cremes und Gele alle nicht wirklich was helfen, kaufe ich jedes Jahr wieder im Frühjahr irgendwas Zumindest habe ich das Gefühl, ich tu was (jedenfalls für die Psyche )

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    @Binie:
    danke für Deine Antwort.

    Habe schon gesucht und auch den Erfahrungsbericht über das Garnier-Zeug gelesen, aber ich hätte eben auch noch gern andere Meinungen über andere Produkte!
    A fish can love a bird - but where would they live?

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ich finde den Body Creator ganz nett (den in der Flasche speziell gegen Cellus). Ich weiss nicht ob er wirklich was bringt. Meine Beine sind so recht glatt, eine wirklich sichtbare veränderung hätte da alles weggezaubert , aber er strafft die haut schon ziemlich....sie fühlt sich etwas griffiger an.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Noch einen Strich für den Body Creator.

Ähnliche Themen

  1. Farfalla - was habt ihr schon getestet
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 16:53:23
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 10:29:00
  3. Habt Ihr schon die vielen Proben getestet???
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 18:03:16
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 21:18:16
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 23:26:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •