Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Brillenkauf - wie findet Ihr die ?

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    hallo, das mit der rahmenlosen hatte ich dir ja auch geraten ne?
    und die gibts nicht nur von silhouette...sondern auch von anderen firmen. meine brille ist von DIESEL und ebenfalls rahmenlos und damit sie nicht so ganz ausdruckslos ist,sind die bügel und das was auf die nase kommt so braun schimmernd goldig slber...sehr nett.
    und mach dir keine gedanken wenn du eine etwas stärkere brille brauchen solltest,die schleifen die gläser so düünn,das sieht am ende keiner.

    ausserdem ist der vorteil an den rahmenlosen brillen,das sie neutral sind und man sie wirklich zu allem tragen kann (muss man ja auch) ausserdem kann man sich damit auch schön die augen schminken etc.

  2. #12
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Meine Rahmenlose ist von MEXX und hat mit komplett entspiegelten Gläser etc. 180 € gekostet.

    Und ich bin SO verliebt in sie!

  3. #13
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    ich habe eine silhouette.
    zuvor hatte ich sicher 20 brillen mit rahmen versucht und dann hat gleich der erste griff bei der silhouette gepasst
    ich liebe sie über alles, auch wiel sie so biegsam ist und sie ist zeitlos.
    aber wenn du willst dass man die brille sieht, dann ist sie definitiv nichts für dich

  4. #14
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Hallo!

    Ich finde sie schön!

    Du musst sie gerne aufsetzen, dir muss das Bild gefallen.
    Sonst mach doch Fotos mit deiner kompletten "Brillenauswahl" und schau, mit welcher du dir am besten gefällst. Schwarz, rahmenlos usw...

    LG
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    17.04.06
    Beiträge
    225
    Hallo Cosma! Also ich find es sieht klasse aus! Welche Stärke hast Du denn eigentlich?
    LG Zahnfee

  6. #16
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Hallo!
    Ich habe mir auch letzte Woche mal eine neue Brille zugelegt. Eine dunkelrote , viereckige Max Mara Brille mit superentspiegelten Gläsern usw. (Für mich echt teuere (220 Euro) aber bei Fielmann gekauft, da geht das alles noch).
    Tja, was soll ich sagen, ich trage seit gut 13 Jahren fast ausschliesslich Kontaktlinsen, da finde ich Brillen wirklich unkomfortabel. Nass bei Regen , ständig dreckig usw. Bin nur noch am putzen .
    Was solls, werde mich damit wohl abfinden müssen. Meine Augen werden immer gereizter und trockener, bevor ich NIEEE wieder Kontaklinsen (auch zum Ausgehen nicht) tragen kann, dann lieber im Alltag eine aufsetzen .
    Kauf einfach eine die Dir gefällt und mit der Du Dich wohlfühlst.
    Viel spass!

  7. #17
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    @ Zahnfee85

    Hab so um die +3 - also ganz blind bin ich noch nicht

    Ich danke euch allen schon mal für eure Hilfe

    Ich werd morgen um am Samstag noch mal schauen ob ich was anderes finde. Kann mich nämlich noch immer nicht so entscheiden


    Liebe Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  8. #18
    Registriert seit
    17.04.06
    Beiträge
    225
    3 geht ja noch, da hast Du ja keine Lupengläser. Ich hab jetzt ne - 8. Ohne Brille geht da nix mehr. Äuglein sind durch die Brille schon eher Knöpfchenartig. Immer mit Kontaktlinsen mag ich aber auch nicht gehen. Ist immer so aufwändig mit schminken (hab ziemlich starke Augenringe, das kaschiert die Brille ganz gut).
    Viel Glück noch bei der Suche!
    Liebe Grüße, Zahnfee

  9. #19
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also Kontaktlinsen vertrage ich ganz schlecht - desshalb hab ichs aufgegeben (bis jetzt).

    Hab mich nun gestern für eine Dolce & Gabbana entschieden - der Preis reißt einen zwar von den Socken aber ich trage sie ja auch länger. Meine jetztige ist 4 Jahre alt ).

    Also wer noch mal ein Bild sehen möchte kurze Message hier - will ja niemanden zuspammen

    Liebe Grüeße und vielen Dank nochmal
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  10. #20
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    Bilder unterwegs
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

Ähnliche Themen

  1. Wie findet Ihr das??
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 14:13:57
  2. Und wie findet Ihr...
    Von Sandra Wien im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 12:04:42
  3. wie findet ihr...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 13:28:38
  4. Wie findet Ihr...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.02, 12:58:16
  5. wie findet ihr...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 09:22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •