Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Brillenkauf - wie findet Ihr die ?

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard Brillenkauf - wie findet Ihr die ?

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys,

    ich möcht mir eine neue Brille zulegen. Hatte bis jetzt Modelle die nicht sehr auffalllen weil ich Brille eigentlich nicht mag. Nun hat mir ein Freund zu einer geraten die er ganz toll findet. Ist auch eher gewagt.

    Aber bevor ich jetzt 300€ ausgebe und das ein Fehlkauf ist möchte ich eure Meinungen hören

    Bild mit Brille würd ich euch per Mail schicken - also wenn Beratungsinteresse besteht bitte PM mit eurer Mailadresse an mich

    Ganz viele liebe Grüße
    Cosma - die auf Unterstützung hofft
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Wie gefällt sie Dir denn? Wenn Du sie magst und du dich mit dem Blick im Spiegel anfreunden kannst, kauf sie, sonst lass es ober bitte deinen Optiker um Bedenkzeit.
    Etwas andere kann ich dazu nicht sagen. Nur deinem Freund zuliebe dieses Modell zu nehmen, würde ich persönlich nicht.

    Eine kleine Geschichte zu meinem letzten Brillenkauf. In der Nacht zuvor habe ich geträumt, dass ich in dem Geschäft war und mit eine rote, viereckige, auffällige Brille ausgesucht habe. Am nächsten Tag im Geschäft habe ich genau so eine Brille gesehen. Nach längerem Überlegen habe ich mich dann doch ein ähnliches Modell in blau-schwarz entschieden und ich bin glücklich mit meiner "Chefsekretärinnenbrille". Sie ist zu meinem Markenzeichen geworden.

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Hallo Nic

    Also es ist ja nicht so das sie mir nicht gefällt - aber es ist schon sehr ungewohnt weil sie seeeeehr auffällig ist und ausgefallen und auch noch schwarz Wie gesagt bissher wollte ich am liebsten immer das keiner meine Brille sieht desshalb bin ich mir nicht ganz so sicher ob mir das auch wirklich steht...

    Deine Brille hört sich ja auch wirklich schön an - hast Du denn ein Bild von deiner ??? (gern per Mail )

    Liebe Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ja das ist das richtige Thema für mich, denn momentan ist es ein HASSTHEMA für mich *grummel*.

    Vor zwei Wochen hatte ich bei Optik Simon meine Traumbrille gesehen, reingestürmt, anprobiert und sie direkt gekauft. Die Brille ist von Fossil und heißt Silver.

    Bisher hatte ich eine schwarze von Chanel (lt. meinem Sohn eine Daniel Kübelböckbrille ).

    Einen Tag bin ich mit der Silver rumgelaufen und nachmittags war ich schon völlig entnervt, die Brille rutschte ohne Ende und hielt nicht hinter meinen Ohren, abends wieder zum Optiker, neu eingestellt etc. Noch waren sie freundlich. Liebe Beautys ich war bisher 10 Mal beim Optiker, habe inzwischen Silikonstege und verlängerte Bügel bekommen. Ich könnte die Brille an die Wand pfeffern und habe keinen Spass mehr dran.

    Am Freitag war ich nochmal da und ich wollte die Brille umtauschen. Da wurde Simon aber ungemütlich, Brillen wären vom Umtausch ausgeschlossen und außerdem wäre die Brille ja nicht mehr im Originalzustand, Bügel, Silikonstege etc. Daraufhin meine Argumentation das die Brille von vorneherein nicht gepasst hat usw.

    Ich persönlich würde mir immer eine eher auffälligere und modische Brille holen als z.B. ein Rodenstockunsichtbarmodell. Ich sehe eine Brille eher als Schmuckstück. Meine schwarze Chanel liebe ich heiß und innig und ich fühle mich pudelwohl mit ihr.

    Ich schicke Dir meine Emailaddy, bin mal gespannt.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    21.04.06
    Beiträge
    44
    wie wärs mit einer silhouette?
    die sind neuerdings beliebt und modern ^^

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von Cosmanova

    Deine Brille hört sich ja auch wirklich schön an - hast Du denn ein Bild von deiner ??? (gern per Mail )
    Ja habe ich. Schick mit doch deine Addy per PM, dann schicke ich dir das Bild, auch wenn ich darauf etwas unfotogen aussehe.

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    silhouette ? Meinst Du damit diese randlosen Brillen ?

    Wenn ja - hab ich auch schon überlegt, finde mich damit aber etwas Ausdruckslos. Mal sehen - werd noch einmal ein paar aufsetzten

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also ich bräucht noch ein bisschen mehr feedback

    Bitte PM mit Mailaddy an mich


    LG
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  9. #9
    Registriert seit
    21.04.06
    Beiträge
    44
    Original geschrieben von Cosmanova
    silhouette ? Meinst Du damit diese randlosen Brillen ?

    Wenn ja - hab ich auch schon überlegt, finde mich damit aber etwas Ausdruckslos. Mal sehen - werd noch einmal ein paar aufsetzten

    LG
    Cosma
    genau die meine ich. glaube ich kosten ca. 300€, aber sind ja marken und topwaren.
    die sind ja auch 'biegbar'

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Anzeige
    PN für dich!

    Brillen... ein Endlos-Thema...
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer Sonnenbrille (incl. Sehstärke). Gar nicht so einfach...

Ähnliche Themen

  1. Wie findet Ihr das??
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 14:13:57
  2. Und wie findet Ihr...
    Von Sandra Wien im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 12:04:42
  3. wie findet ihr...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 13:28:38
  4. Wie findet Ihr...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.02, 12:58:16
  5. wie findet ihr...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 09:22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •