Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Der Anti-Mascara-Thread

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Der Anti-Mascara-Thread

    Anzeige
    So, und jetzt bitte die Mascaras, die ihr absolut grottenschlecht findet. Bitte mit ausführlichem Urteil, nicht einfach nur "schlecht" dazuschreiben. Ich fange an. Mein "Ausgangsmaterial": Kurze dünne blonde Wimpern die nach unten wachsen, also ideal um zu sehen ob eine Mascara wirklich was kann.

    *Nivea Eyes Wide Open waterproof*.
    Mich hat die hübsche metallic-blaue Hülse verführt, aber leider ist das Zeug derart pampig und dick, daß ich ihr nur ein absolutes Doppelminus geben kann. Schon beim Ausbürsten fallen die ersten Krümel runter, und wie ich kurz vorm Abschminken aussehe wollt ihr gar nicht wissen.
    Von dem "augenöffnenden" Effekt kann ich nichts berichten, da ich eh immer eine Wimpernzange benutze, aber ich vermute, der resultiert nur daraus, weil man die Wimpern mit dieser zähen Masse so sehr nach oben drücken muß, damit das Bürstchen zwischen die Wimpern greift, daß sie zum Schluß steil nach oben stehen. Es bleibt auch viel zu viel Tusche am Bürstchen hängen, da muß man erst ordentlich was abstreifen.

    *Jade Great Lash waterproof*
    Angeblich lieben die Amerikaner sie, was ich absolut nicht begreifen kann. Wasserfest ist sie nicht wirklich. Verschmiert viel zu schnell, läßt sich schlecht abschminken. Einziges Plus: Das Bürstchen ist schön hart, es bleibt beim Herausziehen wenig Farbe dran hängen, so daß man sie Wimpern danach nicht unbedingt ausbürsten muß.
    Verlängern/Verdichten tut sie allerdings nur wenn man mehrmals drübertuscht. Da klumpt und verklebt sie dann auch relativ wenig. Wäre eigentlich eine relativ gute Mascara, wenn sie einem nicht schon nach ner halben Stunde unter den Augen hängen würde.

    *Lancôme Hypnôse waterproof*
    Für so viel Geld erwarte ich mir einfach mehr. Mit der kann es jede Drogeriemascara locker aufnehmen. Macht kleine Krümel, die schon beim Ausbürsten herunterfallen. Wasserfest ist sie, aber sie trocknet viel zu schnell ein. Diesen High-Tech-Stiel kann man auch schlecht halten.

    So, und jetzt ihr!

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    es waren sicher viel mehr, aber mir fallen die hier ein:

    Mein Ausgangsmaterial ist übrigens spärlich und hellblond, aber schön gefächert und stark gebogen.

    Maybelline One by One - kaum Farbabgabe, kein Volumen oder Verlängerung

    Nivea Lash Revolution - habe sie 2 x getestet, entweder kam kaum Farbe raus oder sie verschmierte total

    Lancaster Infinite ******* - nicht schlecht, aber der Look war mir für den Preis viel zu natürlich, die wasserlösliche Version ist außerdem immer verschmiert, die wp war etwas besser, aber die Wimpern wurden sehr hart

    Maybelline Volum Express Turbo Boost - kaum Farbabgabe, kaum Volumen, viel schlechter als die normale Turbo Boost

    Maybelline Unstoppable - die Fasern brennen höllisch im Auge, kaum Verlängerung, schlechte Farbabgabe, trocknet nur langsam

    Agnès b. 3 D Mascara - macht zwar schöne Wimpern, bröselt aber total schnell und die Wimpern werden ganz hart

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard Anti Mascara

    Hi,
    meine Wimpern sind mittelblond und nicht sehr lang, zwar nicht spärlich, aber ich möchte mit Mascara schon einen Verlängerungs- und Volumeneffect sowie tiefschwarze Farbe erreichen. Auf Daisy Duck-Augen lege ich allerdings keinen Wert.

    Folgende "Superprodukte" habe ich fast sofort entsorgt:

    HR LashQueen, soll angeblich der Nerz für die Wimpern sein Auf meinen Wimpern konnte ich gar nicht oft genug tuschen um überhaupt ein Ergebnis zu haben, soviel Zeit habe ich nicht um stundenlang diese Übung zu machen. Und von wegen Nerzeffekt.

    Dior Maximeyes: macht tolle Wimpern, voll und lang und schön schwarz. Allerdings habe ich egal wieviel Puder ich unter die Augen lege, ab Mittag immer Trauerränder. Hält bei mir nicht, schade.

    Dior Ultimeyes: klebt und schmiert. Ergebnis eher mäßig.


    Gruß
    Cecilie

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.03
    Beiträge
    155
    Lash Architekt von Loreal.
    Konnte meine Wimpern abziehen wie einen Reissverschluss.
    Wer gern "oben ohne" gehen möchte, nur zu.
    Lieben Gruss

    jiggy

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Bei mir: Ausgangsmaterial ist lang, dicht und wenig Schwung.

    So richtig richtig schlecht fand ich zuletzt die First Flirt Mascara von Manhattan: viel zu unspektakulär, macht keine schöne Form - meine Wimpern sehen da ohne Mascara noch besser aus...

    Nivea Eyes wide open: macht hässliche dicke Stumpen; Schwung nicht der Rede wert

    Jade Turbo Volume Express Dings: klumpt, beschwert, macht starre Fliegenbeine

    Lancome Hypnose und L'Extreme: aauuuaaa - haben mir unerträgliches Stechen in den Augen beschert; Ergebnis fand ich aber tiptop

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    *Jade Great Lash, kann garnichts.
    *Jade One by Ony, nur gut für die unteren Wimpern
    *alle von MAC, ganz nett, aber nichts besonderes

  7. #7
    Registriert seit
    21.04.06
    Beiträge
    44
    @frika: welche benutzt du denn für schwung? brauche dringend hilfe ^^

    ausgangsmaterial:
    feste, schwunglose, nach unten wachsenden kurzen, undichten wimpern. (argh hasse die)
    essence no limits waterproof
    Klumpt, trennt nicht und macht 3 dicke Fliegenbeine, nicht leicht abschminkbar.

    Jade Maybelline Volume Expres Waterproof
    reizt meine Augen, und rötet sie aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund. Volumen, naja, habe mehr erwartet.

    Jade Maybelline Star Stylist
    Absolute Wimpernverklebung. Trennt pberhaupt nicht sauber, wie behauptet, sondern habe Fliegenbeine. Mascara ist ZU hart (habe angst dass die wimpern abbrechen), abschminken ist schwer, man muss sehr schrubben. Dafür ist der Schwung, wow 1A und auch die Länge stimmt!

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    @ anasthea

    Für Schwung benutze ich meine Wimpernzange. Hatten wir darüber nicht erst neulich gesprochen? *kopfkratz*

  9. #9
    Registriert seit
    21.04.06
    Beiträge
    44
    Original geschrieben von Frika
    @ anasthea

    Für Schwung benutze ich meine Wimpernzange. Hatten wir darüber nicht erst neulich gesprochen? *kopfkratz*
    jop haben wir. aber wimpernzange hat zwar was gebracht, aber jetzt hab ich ein loch in den wimpern LOL

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Anzeige
    Ich mag die Unstoppable Mascara von Maybelline gar nicht. Kaum Farbabgabe, so dass ich meine Wimpern gar nicht erst tuschen brauche.
    Außerdem bin ich kein großer Fan der Manhatten Mascaras, die trocknen bei mir zu langsam und verschmieren fürchterlich. Dürftig fand ich auch die Kammmascara von Astor: steinharte, verklebte Wimpern.

Ähnliche Themen

  1. Anti-Biotherm-Thread
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 19:49:50
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.04.06, 09:10:40
  3. Der Anti-Winter-Thread
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 13:27:37
  4. Und der Anti-Hl.-Gral-Thread ;)
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 11:37:54
  5. Anti-stress - Thread!
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 00:20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •