Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Fußball - ich hasse es!

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Ich freue mich auf ein paar gute Spiele. Die Werbung aber nervt mich sehr. Und wenn ich noch einmal den Film "Das Wunder von Bern" sehen muss - dann muss ich mich übergeben.

    Wir waren mal gut, keine Frage. Aber wir sind es eben nicht mehr. Das ist Fakt. Wir wären noch nicht mal dabei, wenn wir nicht der Gastgeber wären. Und da müssen wir dann eben diesen Film sehen.... quasi als Erinnerung.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    Original geschrieben von deelite
    WIE die WM vermarktet wird, nervt mich auch ganz gewaltig, es gibt einfach alles mit Fußball, Fußballdeo, Fußballbrote, ich warte täglich auf Fußballtoilettenpapier.

    Ich hab letzte Woche Fussballtoilettenpapier gekauft fands so dämlich, dass ich es einfach kaufen MUSSTE steht hopp Schweiz drauf mit Wappen ausserdem war es zum halben Preis, das war auch ein Grund warum ichs gekauft hab

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    neeeein!
    also es scheint wirklich kein Produkt ohne Fußball mehr zu geben

  4. #14
    Registriert seit
    17.04.06
    Beiträge
    225
    *KopfaufdieTastaturschlag* Toilettenpapier! Oh ja, ich sch*** auf Fußball! Also wenn ich jemals Fußballfan gewesen wäre, wär es jetzt vorbei. Die sind doch echt nicht ganz richtig in der Birne! Ich hatte neulich ein Paar schöne Schuhe in der Hand, aber mit nem fetten WM-Schriftzug Backförmchen, Klopapier, was kommt als nächstes? Ich kann es nicht mehr sehen! Gegen Fußball an sich hab ich ja nichts (ich mag´s halt nicht), aber was zu viel ist, zu viel!
    Wenn´s das Klopapier hier auch gibt, werd ich´s auch kaufen. So für den täglichen "Protest" daheim

  5. #15
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Och...wir trinken jeden Morgen Tee aus WM-Tassen

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  6. #16
    Registriert seit
    17.04.06
    Beiträge
    225
    Aus Überzeugung oder aus Witz?
    Wenn man so´n Paar Artikel hat, ja gut (es wird ja wohl niemand alles haben!), ist ja total o.k. Mich nervt halt, das man überall damit quasi erschlagen wird, viel zu viel Kram auf einmal! (Also ich meine jetzt in Geschäften) Man kann dem als nicht-Fan ja gar nicht aus dem Weg gehen!

  7. #17
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    man kann das toilettenpapier auch falsch verstehen..man wischt sich ja damit den a**** ab..da wäre eher das logo oder wappen des gegners passend und nicht das eigene

  8. #18
    Registriert seit
    17.04.06
    Beiträge
    225
    Ja eben! Eigentlich ein Artikel für den Widerstand (sei es ein Club oder Fußball allgemein)

  9. #19
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Außer Verwunderung und der Feststellung, dass sich die Firmen mit den Promotionartikeln schwer verkalkuliert haben (die erste ist schon Konkurs), hab ich da nichts für über. Ich stelle fest, aber das wars schon.

    Sicher ist das für alle Fussballfans eine großartige Sache. Es sei ihnen gegönnt.

    Mich interessierte Fussball ehrlich gesagt nur dann so richtig, als meine Söhne noch gespielt haben.
    Diese Spiele hab ich natürlich auch leidenschaftlich und lautstark begleitet.

    Mittlerweile hält sich mein Interesse in Grenzen.
    Das Griechenland die EM 2004 gewinnt, davon war ich allerdings schon im Viertelfinale überzeugt. Mein Mann konnte es sich nicht vorstellen.
    Schade, dass ich nicht gewettet hab.

  10. #20
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Anzeige
    Dummerweise dürfen die Schweizer auch teilnehmen....

    Soll ich mich im Keller einsperren? Oder zu der Nachbarin auswandern???

    Mist!

    Grüessli aus Zürich
    Heidi

Ähnliche Themen

  1. Fussball
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 20:55:55
  2. Fußball WM
    Von Beltene im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 12:50:10
  3. Fußball
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 14:49:54
  4. Fußball again
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 21:15:59
  5. Fußball-WM - yes or no?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 20:13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •