Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Fußball - ich hasse es!

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517

    Standard Fußball - ich hasse es!

    Anzeige
    Hallo!

    Ich MUSS es einfach loswerden: Fußball nervt so (mich )

    Es ist überall!!! Müssen die immer so übertreiben? Gut, die Fans freuen sich, aber was ist mit den armen Nicht-Fans? Die müssen den ganzen Mist über sich ergehen lassen? Fußball-Dippschälchen, Fußballbecher, Fußballkleidung in jedem 2. Geschäft!

    Und wann fängt man damit an? NATÜRLICH schon Mo-na-te vor der WM! NA KLAR!! Dann hat es auch der letzte Mensch, der keinen Fernseher hat, keine Zeitung kauft und das Haus nicht verlässt, mitbekommen!

    Für mich ist das nur eine Sache, wo noch nicht ganz erwachsen gewordene Männer mit beschmiertem Gesicht und Fahnen in knallbunten Gewändern ein paar Männchen zusehen, die einem Ball hinterherhetzen!

    Ich will hier niemanden angreifen! Aber es nervt!

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    hallo

    MICH NERVT ES AUCH!!!

    mittlerweile kann man kaum noch sachen kaufen wo nicht fussball drauf ist...hab sogar kuchen formen in WM style gesehen...
    zum glûck bin ich immer nur am we in deutschland...
    Liebe Grüsse,
    Samara

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hier ist noch eine Genervte!!!!!

    Eigentlich finde ich es schön, dass die WM mal in Deutschland stattfindet, obwohl ich jetzt kein Fan bin und mir auch sicher kein Spiel angucken werde.

    Aber dass der Fussball jetzt so allgegenwärtig ist, das nervt total. In meiner Bäckerei gab es heute Morgen - na was wohl - ein Weltmeisterbrot.

    Jedes Produkt wird im Zusammenhang mit Fussball beworben, auch wenn da gar kein Zusammenhang besteht. Überall kann man Tickets gewinnen - ich kann es nicht mehr hören und bin froh, wenn alles endlich vorbei ist.

    Übrigens: Das mit der überzogenen Werbung empfinden meine beiden Männer zu Hause - beide große Fußballfans - genau so.

    viele Grüsse
    Buffy62

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Ich freu mich drauf!

    Aber ich muss auch sagen, dass ich die Werbung bzw. die dazugehörigen Artikel teilweise übertrieben finde. Bei so einem Großereignis ist das aber wohl normal.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Mich nervt das alles sooooooooooooo sehr!! Diese dämlichen Sendungen im TV (gottseidank kann man ja umschalten), jeder Idiot der nur halbwegs singen kann, bringt nen WM-Song raus...

    WM hier, WM da.. ARGH!!!!!

    Wenn ich könnte, würd ich verreisen..

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich bin auch angenervt! Das wird jetzt alles zu aufdringlich, man kommt ja gar nicht mehr dran vorbei.

    Stuttgart ist ein löchriger Käse von oben bis unten, weil noch so viel gebaut werden muss, nirgendwo kann man noch gemütlich schlendern, weil die Pressluftbohrer dröhnen.

    Und alles nur für die WM, nicht etwa für uns Einwohner! Pah!

    Ich vermute, die Konkurrenzfernsehesender werden auch den Schwanz einkneifen und statt eines ordentlichen Alternativprogramms nur jahrealten Quark bringen ... *grrr*
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Also das "Weltmeisterbrot" gibt es bei uns das ganze Jahr über, auch in WM-freien Jahren

    Aber mich nervt es auch. Vor allem, dass jetzt so viele Produkte mit der WM beworben werden. Das ist wie Weihnachten, man hat gar keine Chance dem zu entgehen ... egal wo man ist

    Und am meisten nervt mich, dass es die HEMA-Tompoucen dann nur noch mit orangenen Überzug gibt. Ich will keine Oranje-Tompoucen, ich will die mit dem rosanen Überzug!

    So, dass musste jetzt mal gesagt werden !
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    MICH NERVT ES AUCH TOTAL ....
    und wenn ich das Geld und die Zeit hätte, würde ich während der WM Deutschland verlassen^^

    Liebe Grüße,
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mich nervt es auch - in einer Bäckerei hier gibt es seit kurzem hartgekochte Eier in Deutschland-Farben (allerdings ist das rot mehr rosa-pink und das schwarz eher dunkelblau geworden )

    Auf das ein oder andere Spiel, das in größerer Runde geguckt wird, freue ich mich aber schon (wobei mir da die Cocktails und das Grillen wichtiger sind als das Spiel )

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Anzeige
    WIE die WM vermarktet wird, nervt mich auch ganz gewaltig, es gibt einfach alles mit Fußball, Fußballdeo, Fußballbrote, ich warte täglich auf Fußballtoilettenpapier.
    Eigentlich finde ich es schön, dass mal wieder eine WM in Deutschland stattfindet, aber die Werbung geht mir so sehr auf den Zeiger

Ähnliche Themen

  1. Fussball
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 20:55:55
  2. Fußball WM
    Von Beltene im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 12:50:10
  3. Fußball
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 14:49:54
  4. Fußball again
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 21:15:59
  5. Fußball-WM - yes or no?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 20:13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •