Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 132

Thema: No-Go-Areas in Deutschland

  1. #21
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Ist ja nicht das erste Mal, dass Smokey, die auf keinen Fall rechts ist, nein nein, platte Stammtischparolen postet

  2. #22
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Gut, ich akzeptiere da gern Eure Meinungen. Absolut kein Problem für mich.
    Ich wollte lediglich damit sagen, dass ich eben nicht alles in Ordnung finde was hier in Deutschland passiert. Mehr nicht. Es gibt nicht nur Extreme sondern sowohl als auch.

    Ich hoffe, das ist nun okay für euch.. ich hatte nicht vor einen Streit anzuzetteln sondern lediglich zu sagen was meine Beweggründe für meinen Missmut ist.
    Jeder empfindet da anders und mir persönlich (!!) ist die Schließung unserer Gemeinde nunmal extrem Nahe gegangen. Persönliche Erfahrungen spielen auch eine Rolle. Die Sache ist nicht die einzige Geschichte sondern noch der ein oder andere Vorfall. Wer nur im Tv die ganze Integrationsgeschichte mitverfolgt ist wohl anders eingestellt. Was ja auch absolut kein Problem ist.
    Schätze ich zumindest...
    Aber wie gesagt. Denke da muss jeder und wirklich JEDER selbst wissen wie er individuell zum Thema Integration steht.
    dum di dumm ^^

  3. #23
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht das erste Mal, dass Smokey, die auf keinen Fall rechts ist, nein nein, platte Stammtischparolen postet
    Ja ja, ich geh auch immer zum NeoNazistammtisch Jeden Dienstag und Freitag...
    *ironie*
    dum di dumm ^^

  4. #24
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zitat Zitat von SlowSmokey Beitrag anzeigen
    Gut, ich akzeptiere da gern Eure Meinungen. Absolut kein Problem für mich.
    Ich wollte lediglich damit sagen, dass ich eben nicht alles in Ordnung finde was hier in Deutschland passiert. Mehr nicht. Es gibt nicht nur Extreme sondern sowohl als auch.

    Ich hoffe, das ist nun okay für euch.. ich hatte nicht vor einen Streit anzuzetteln sondern lediglich zu sagen was meine Beweggründe für meinen Missmut ist.
    Jeder empfindet da anders und mir persönlich (!!) ist die Schließung unserer Gemeinde nunmal extrem Nahe gegangen. Persönliche Erfahrungen spielen auch eine Rolle. Die Sache ist nicht die einzige Geschichte sondern noch der ein oder andere Vorfall. Wer nur im Tv die ganze Integrationsgeschichte mitverfolgt ist wohl anders eingestellt. Was ja auch absolut kein Problem ist.
    Schätze ich zumindest...
    Aber wie gesagt. Denke da muss jeder und wirklich JEDER selbst wissen wie er individuell zum Thema Integration steht.
    Oh, hier streitet doch keiner über das Thema Integration - es gibt nur von Seiten deiner Leser/innen eindeutige Bewertungen deines Sprachgebrauchs, die der deinigen widersprechen.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #25
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht das erste Mal, dass Smokey, die auf keinen Fall rechts ist, nein nein, platte Stammtischparolen postet
    Genau das habe ich gerade auch gedacht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #26
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Na jut. Dann seht es so... Kann ich ja scheinbar nichts dran ändern.

    Schade, dass man hier nicht vernünfig diskutieren kann sondern erstmal einem etwas angedichtet wird was nicht stimmt. Warum akzeptiert man nicht einfach mal eine andere Meinung? Weil es ne andere ist als die eigene?
    Oder nimmt es einfach mal so hin? wenn es schon nicht akzeptiert wird.
    Gleich beleidigend zu werden finde ich mehr als daneben!
    dum di dumm ^^

  7. #27
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von SlowSmokey Beitrag anzeigen
    Na jut. Dann seht es so... Kann ich ja scheinbar nichts dran ändern.

    Schade, dass man hier nicht vernünfig diskutieren kann sondern erstmal einem etwas angedichtet wird was nicht stimmt. Warum akzeptiert man nicht einfach mal eine andere Meinung? Weil es ne andere ist als die eigene?
    Oder nimmt es einfach mal so hin? wenn es schon nicht akzeptiert wird.
    Gleich beleidigend zu werden finde ich mehr als daneben!
    Wo siehst du denn Beleidigungen (außerhalb von deinen Posts)?

    Und ja, ich stehe dazu, manche Meinungen kann ich nicht akzeptieren.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #28
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Wo siehst du denn Beleidigungen (außerhalb von deinen Posts)?

    Und ja, ich stehe dazu, manche Meinungen kann ich nicht akzeptieren.

    Gut, akzeptiere sie nicht. Ist in Ordnung. Sagte ich ja schon.
    dum di dumm ^^

  9. #29
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zitat Zitat von SlowSmokey Beitrag anzeigen
    Na jut. Dann seht es so... Kann ich ja scheinbar nichts dran ändern.

    Schade, dass man hier nicht vernünfig diskutieren kann sondern erstmal einem etwas angedichtet wird was nicht stimmt. Warum akzeptiert man nicht einfach mal eine andere Meinung? Weil es ne andere ist als die eigene?
    Oder nimmt es einfach mal so hin? wenn es schon nicht akzeptiert wird.
    Gleich beleidigend zu werden finde ich mehr als daneben!
    Tststs, das haut doch in Sachen kommunikativer Logik schon wieder nicht hin.

    Hast du nun eine andere Meinung als die letzten Posterinnen oder nicht? Wenn ja, wird dir auch nichts "Falsches", sondern genau das attestiert. Wenn nein, was soll das das letzte Posting - das stimmt dann ja schlicht nicht? Und worüber würdest du dann diskutieren wollen?

    Und welches "es" möchtest du denn gerne akzeptiert oder hingenommen wissen - und wo siehst du den Unterschied?

    (Und wieso hast du keine anständige (!) PR für deine Gemeinde gemacht, als das noch was gebracht hätte?)
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #30
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    Anzeige
    Die Wortwahl von SlowSmokey ist in der Tat nicht angemessen...hier sind schon Schreiberinnen für weit weniger krasse Aussagen als rechts tituliert worden.

Ähnliche Themen

  1. Bourjois in Deutschland??
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 14:53:44
  2. Deutschland - Schweden
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 11:59:52
  3. Deutschland - Kolumbien
    Von Milchstrasse im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 08:27:53
  4. Deutschland...
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 15:50:07
  5. EL in Deutschland
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 20:38:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •