Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Bikinizone selbst gewachst!*Stolzbin*

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Bikinizone selbst gewachst!*Stolzbin*

    Anzeige
    Hi,
    ich wollte euch berichten, daß ich erfolgreich meine bikinizone gewachst habe- nachdem heir einige beauties berichtetn, daß es "erträglich" ist.
    habe mir balea kaltwachsstreifen zurechtgeschnitten, davor mit babypuder abgepudert und die haut schön straff gespannt und dicht über dem körper entgegen der wuchsrichtung gezogen-
    man muss halt echt schauen wie/in welche richtung die häärchen wachsen...

    so wie es die gewieften wachsenthaarerinnen immer beschrieben haben.
    ich finde es ist in etwa so wie wenn man sich ein pflaster von der haut zieht. einfach einmaltief einatmen und beim ausatmen: bis chen beherzt "rupf".. und....fertig..

    ..habe die häärchen auch davor etwas gestutzt..
    ich kann wirklich dazu raten.. es hat super geklappt...
    ein ticket de metro habe ich aber stehen lassen-- so nackig wie ne nacktmaus mag ich nicht sein
    man sieht es leider allerdings nicht sooo sehr- da ich ich nicht sehr "dunkel" bin (nein.. keine angst weitere details gibt´s nicht

    viell. konnte ich "mut machen".. es lohnt sich echt!!!!

    vlg malve
    p.s. habe danach mit phyto sabal lotion eingecremt.. hatte eine probe vom hautarzt (enthält salycils. und panthenol) und ist u.a. als "nachepilationspfege" empfohlen.

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    9
    das ist ja cool *respekt*

    aber wieso davor eingepudert??

    und ist echt erträglich????

    hast du nur den venushügel gemacht oder auch den Rest *mal ganzblödfrage*

    bye sternenStaub

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    also ich bin auch eher unempfindlich und ich epiliere sogar meine Bikinizone *stolzis* :-)

    Mit der Zeit gewöhnt man sich dran, allerdings bin ich zu dem entschluss gekommen, dass ich meine Haare wegläsern lasse. Eine Freundin von mir hat das machen lassen und es ist super toll geworden, zudem spart man sich dann das ewige rasieren, wachsen oder epilieren und hat für immer Ruhe, diese Investition werde ich nach dem Sommer angehen :-)

    Liebe Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    @angeleye263: Wieviel zahlt man den dafür und wie viele Sitzungen sind denn das?

    Ich hab das Problem, das wenn ich das selbst mache die Haare einwachsen. Wenn ich das bei der Kosmetikerin machen lasse nicht, komisch

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    @sternenstaub

    ja,ich habe auch weiter tiefer gewachst, allerdings nicht ganz mittig, wenn du verstehst , sondern da wo eben die beine aufhören und der schritt anfägt -und das bis hinten zum po..,
    damit eben nichts aus der bikinihose rausschaut..

    habe -aber-um ehrlich zu sein, keinen üppigen wuchs.. (ganz in der mitte an den empfindlichsten stellen stutze ich nur ein wenig.. da trau ich mich (noch?)nicht ran.


    du stellst beim wachsen einfach das bein auf das klo oder badewannenrad, ziehst halt schön die haut straff und wie gesagt schneide dir eben realtiv kleine ecken aus den wachsstreifen (so, daß du immer noch weissen papierrand hast, an dem du reisst.
    dann auch nicht vergessen "umzudenken", also bei mir ist die wuchsrichtung am schritt unten so, daß das wachs zum bein gezeigt hat und der papierrandrest eben zur mitte..und ich zum bein hin gezogen habe.

    es ist wirklich auszuhalten - ehrlich-

    babypuder gibt viell. mehr griff... ist ein tipp hier im board gewesen..
    also viel erfolg, wenn du dich traust...

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Also meine Freundin hat das ´beim Hautarzt machen lassen. Das kostet ca. 50-75 Euro pro Sitzung und sie hat 6 Stück gebraucht. Allerdings muss zwischen den einzelnen Sitzungen immer so 3 Wochen Pause sein, damit er sehen kann welche Haarwurzeln schon abgestorben sind und damit sich die Haut auch erholt.

    Bei Ihr ist allerdings alles weg, sowohl Venushügel, als auch weiter unten, also könnte es auch in weniger Sitzungen machbar sein.

    So kann man sich einmal im Monat so was gönnen und da ich nicht rauche ist das dann mein "Zigarettengeld" was andere für Ziggis ausgeben :-)!!!

    Liebe Grüße

  7. #7
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    54

    Standard Lasern

    Ich lasse mir momentan auch gerade die Bikinizone lasern. Habe schon 4 Sitzungen hiter mir, 1-2 folgen sicherlich noch. Bis jetzt bin ich wirklich absolut zufrieden. Es sind nur noch wenige vereinzelte Haare zu sehen, der Rest ist weg Allerdings tut das schon ziemlich weh... und ist auch nicht gerade preiswert. Aber, ich würds sofort wieder machen!
    So schmeckt der Sommer...:-)

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Darf ich mal Fragen wo ihr das macht? Bei einem normalen Hausarzt? Oder einer der sich auf sowas spezialisiert hat? Wie kamt ihr auf die Adresse?

  9. #9
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Also soviel ich weiss ist das ein normaler Hautarzt! Meine Freundin hat den gefragt und er hat dann gesagt das er das macht!!! Von daher, erkundige dich bei deinem Hausarzt ob er jemand gutes kennt, oder frag direkt deinen Hautarzt wenn du einen hast :-)

    Und auf die Idee kamen wir weil die ewigen Haare tierisch nerven und man sie so für immer los ist!

  10. #10
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    54
    Anzeige
    Ich lasse es bei einer speziell ausgebildeten Ärztin machen. Mir ist es wichtig, dass die ganze Prozedur in einem professionellen Umfeld gemacht wird. Denn Lasern ist nicht ganz ohne, und es kann schon einiges schiefgehen. Deshalb bezahle ich lieber auch ein bisschen mehr, und fühle mich dann sicher.
    Es ist auch gar nicht möglich, dass man die Sitzungen im Abstand von ca. 2 Wochen hat, denn dann sind die Haare noch nicht wieder nachgewachsen. Es müssen mindestens 6 - 8 Wochen zwischen den einzelnen Sitzungen liegen. Nach Aussage meiner Ärztin sind das Abzocker, die einem alle 2 Wochen zum Lasern aufbieten...
    So schmeckt der Sommer...:-)

Ähnliche Themen

  1. "STOLZBIN" weil .....
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 19:19:07
  2. S.O.S - Oberlippe gewachst
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 22:00:52
  3. Bikinizone
    Von Sugar14 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 13:23:41
  4. Bikinizone
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 10:17:41
  5. Bikinizone
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 16:00:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •