Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Blindgänger unter den Beauties!!!

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard Blindgänger unter den Beauties!!!

    Anzeige
    Kennt ihr das nicht auch...grade habt ihr es gewagt und mal wieder ein neues Produkt ausprobiert und probiert es erwartungsvoll aus und.....es ist der totale Flopp da kann man doch echt sauer werden... bei welchen Produkten habt ihr sowas schonmal erlebt??

  2. #2
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    114
    Ich hatte das bei einem Lipgloss von Chanel der könnte meiner Meinung nach weniger klebrig sein ....
    (Aber Glück im Unglück..hatte "nur" 5 € dafür bezahlt statt 22€ )
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
    Und den Himmel in einer wilden Blume,
    Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
    Und die Stunde rückt in die Ewigkeit..

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.06
    Beiträge
    109
    Bei mir war es gerade die "have a nice day " cream von origins, ich habe mich so beim kaufen darüber gefreud und nach vier Tagen wollte meine Haut nicht mehr. Ich überlege ob ich sie in die TB setze, bin mir aber nicht sicher, ich habe sie auch schon benutzt.
    LG
    Jella

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jella,

    wenn Du sie nicht verträgst, kannst Du sie doch zurückbringen.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.06
    Beiträge
    109
    Hallo Christine,
    ja da hast du eigentlich Recht , daran habe ich noch gar nicht gedacht, ich habe da immer etwas Skrupel. Ich habe sie schließlich geöffnet und auch schon über vier Tage hinweg benutzt...
    LG
    Jella

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jella,

    viel Tage sind nun wirklich nicht viel. Und viel. merken sie dann auch mal, das sie gefälligst Proben rausrücken sollen.

    Hast Du die Creme, oder die Lotion nicht vertragen?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Ist mir schon oft bei Cremes passiert, der angeblich heilige Gral mutiert dann ruck zuck zur Fusscreme
    Zuletzt bei dem wirklich tollen (habe berichtet) Serum von ricard m- war mir einfach zu reichhaltig-kaum zu glauben- und alleine zu wenig-konnte es aber Gott sei Dank zurücksenden.Davor die Creme von ahava-trotz Empfehlung f. Neurod.-Haut-Pickel und Unverträglichkeit-weiche Füsse lassen jetzt grüßen.
    LG lenchen

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.06
    Beiträge
    109
    Anzeige
    Hallo,
    die Creme, aber ich hatte eine Probe (zugegeben nicht groß und die hat auch nur für zwei Anwendungen gereicht, da war alles ok und ich habe mich dann zum kaufen entschlossen...) ich habe Origins angeschrieben und sie haben mir innerhalb von einer Woche eine Probe von der "have a nice day" und ein kleines Töpfchen von der "never say dry" geschickt. Das fand ich sehr nett. Die ersten zwei Tage (nach Kauf des Originaltiegels fand ich sie auch noch schön, sie riecht gut, sie fühlt sich gut an, sie zieht bei mir gut ein, dann hat meine Haut auf der Nase angefangen zu schuppen und mit Make-up sah das nicht so gut aus. Ich fand auch das Hautbild bei näherer Betrachtung "unruhiger" etwas gerötet.
    Liebe Grüße
    Jella
    uuuhh ich hoffe niemand ist über den Threadmißbrauch sauer...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 15:57:51
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 22:40:17
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 20:08:23
  4. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10
  5. @alle Computerprofis unter Euch Beauties DRINGEND
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 12:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •