Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Billigvorwahl USA

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Billigvorwahl USA

    Anzeige
    Hallo,

    Weiß jemand von euch eine sehr günstige Billigvorwahl in die USA auf Mobilfunk? Ich habe mich im Internet mal schlau gemacht, finde aber nur Vorwahlen für das Festnetz da. Machen die dort keine Unterschiede? Möchte bei meiner Telefonrechnung nicht das böse Erwachen erleben.
    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    achja und genauso: Was ist wenn ich von da aus aus dem mobilnetz angerufen werde: muss ich ab deutschland dann selber zahlen oder zahlt die anrufende person alles?

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von Souriette
    achja und genauso: Was ist wenn ich von da aus aus dem mobilnetz angerufen werde: muss ich ab deutschland dann selber zahlen oder zahlt die anrufende person alles?
    Wenn du angerufen wirst, solltest Du nichts zahlen. Sofern ihr beide einen deutschen Anbieter habt.

    Ich kann mich aber auch irren.
    Jedenfalls zahlst du nur den Anruf bis zu Grenze, wenn du jemanden Anrufst, der selbst im Ausland ist (und beide einen dt. Anbieter haben)

    Hast du mal bei www.billiger-telefonieren.de nach einer Vorehal gesucht?

    Hoffe das hilft Dir schon etwas weiter.

  4. #4
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Original geschrieben von Nic

    Wenn du angerufen wirst, solltest Du nichts zahlen. Sofern ihr beide einen deutschen Anbieter habt.
    Das stimmt so nicht ganz. Wenn Du auf Deinem Handy angerufen wirst und Dich in dem Land befindest, wo auch Dein Vertrag läuft (Deutschland nehme ich jetzt mal an), dann kostet Dich das natürlich nichts. Dabei ist es egal woher der Anruf kommt oder wo in der Welt das Handy des "Anrufers" angemeldet ist.

    Gruß
    P.

  5. #5
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Du willst auf ein US-Handy anrufen, oder?
    Ich kenn dort nur Netze, die eine echte Ortsvorwahl haben, da ist dann der Preis derselbe wie in den Listen für "Festnetz" angegeben.
    Und für das Angerufenwerden kenne ich in dem Fall auch nur die "Festnetz"-Regelung, dass der Anrufer alles zahlt.

    Viel Spaß

    mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Von D nach USA 01081 oder 01079 vorwaehlen, kostet ca. 2,2 Cent pro Minute (variiert taeglich aber sie sagen es vorher an bevor der Ruf durch geht) nach USA, egal ob Festnetz oder Mobil.
    Wenn Dich einer von USA auf dem Handy anruft musst Du ab D einen Teil zahlen, so sehen das zumindest die meisten Mobilnetzbetreiber vor.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    danke

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von Pulsar2001


    Das stimmt so nicht ganz. Wenn Du auf Deinem Handy angerufen wirst und Dich in dem Land befindest, wo auch Dein Vertrag läuft (Deutschland nehme ich jetzt mal an), dann kostet Dich das natürlich nichts. Dabei ist es egal woher der Anruf kommt oder wo in der Welt das Handy des "Anrufers" angemeldet ist.

    Gruß
    P.
    Ich bin davon ausgegangen, dass sie in Deutschland einen Vertrag hat und auch dort angerufen wird.




    Wenn Dich einer von USA auf dem Handy anruft musst Du ab D einen Teil zahlen, so sehen das zumindest die meisten Mobilnetzbetreiber vor.
    Sorry, dem kann ich nicht ganz folgen und bitte um Erläuterung. Verstehe ich das richtig, wenn mich jemand mit einem amerkanischem Vertrag anruft, muss ich einen Teil dazuzahlen? Wenn ich einen deutschen und der andere einen amerikanischen Vertrag hat?

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Wenn ich meine Freundin vom Festnetz hier in USA auf ihrem Handy in D anrufe, zahlt sie einen Teil, der Rechnung mit und zwar ab D. Begreifen kann ich das auch nicht aber die Regeln in USA sind noch viel komplizierter. Hier geht Dein Vertrag nach Minuten. Je mehr Minuten Du hast umso teurer Deine Rechnung, soweit klar. Aber wenn Dich jemand anruft gehts trotzdem von Deinen Minuten ab. Aber ich komm schon wieder von Hoezchen auf Stoeckchen... Ich gebs auf....
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    @Bobbi,
    Du bis dato hab ich noch nichts zahlen müssen wenn mich Freunde aus den USA auf D1 angerufen haben. Nicht so lange ich in Deutschland bin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •